“Sogar ohne Auto erreichbar!”

Cape Agulhas Backpackers
Hann. Münden, Deutschland
“Sogar ohne Auto erreichbar!”
Bewertet am 28. Oktober 2007

Da wir in Südafrika ohne Auto unterwegs waren, dachten wir zuerst, dass wir es nicht schaffen würden, zum Kap Agulhas, dem südlichsten Punkt Südafrikas, zu kommen. Aber dann haben wir erfahren, dass die Cape Agulhas Backpackers Jugendherberge einen Abholservice anbietet. Wir wurden in Swellendam an der N2 abgeholt, die etwa eine Fahrstunde entfernt war. Wir haben unsern Aufenthalt in der Jugendherberge, die sehr sauber und gut ausgestattet ist und eine herrliche Atmosphäre hat, die hauptsächlich mit den freundlichen Leuten, die diese Jugendherberge führen, zu tun hat, echt genossen. Ein fantastisches Angebot ist die Walbeobachtungstour, die der Herbergsbesitzer durchführt. Da hierfür ein kleines Boot benutzt wurde, hatten die Wale keine Angst vor dem Boot und näherten sich ihm ohne Furcht, wie es schien. Wir mussten nicht den Walen hinterher fahren, sie kamen zu unserm Boot! Herrlich! Und so billig. Nur 15 Südafrikanische Rand, wenn man in der Jugendherberge übernachtet, ansonsten auch nur 18 Rand.

Ich kann Ihnen echt empfehlen, hier zu übernachten!

Danke, JoeMitchell!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Struisbaai.
Arniston Spa Hotel
Beachcombers Bed and Breakfast
Mermaid Guest House
Mermaid Guest House
Nr. 1 von 5 in Struisbaai

Sie waren bereits im Cape Agulhas Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Agulhas Backpackers

Unternehmen: Cape Agulhas Backpackers
Anschrift: C/O Main and Duiker Street, Struisbaai 7285, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Kap Agulhas > Struisbaai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Struisbaai
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 29€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Agulhas Backpackers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Agulhas Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.