“Okay...!”

Mermaid Guest House
Stuttgart, Deutschland
“Okay...!”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Zimmer sind sehr klein, ebenso wie die Betten. Im Bad kann man sich kaum umdrehen. Das ganze Gebäude riecht sehr muffig und seltsam. Hatten diverse Flecken auf der Bettwäsche und Haare... Das Wlan funktioniert nur mäßig. Pool ist winzig, die Fotos täuschen definitiv!
Frühstück war okay.
Ich hätte mir für den 1. Platz bei Tripadvisor etwas besseres erwartet!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, elisa_beth232!

Landshut, Deutschland
Bewertet am 19. März 2013

Wir haben auf unserem Weg entlang der Garden Route eine Nacht im Mermaid Guest House verbracht und waren - bis auf das etwas regnerische Wetter - extrem zufrieden mit unserer Wahl. Das Guest House bietet mehrere geräumige Doppelzimmer mit tollen Ausblicken über den Ort an. Da wir zu unserem Zeitpunkt die einzigen Gäste waren, konnten wir uns praktisch unser Zimmer aussuchen. Das Frühstück war schlicht fantastisch und extrem ausgiebig und ließ somit keine Wünsche offen. Unser Navi fand den Weg auch problemlos, die Zufahrtsstraße führt allerdings über einen leichten Schotterweg hin zum Guest House.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, jovo1987!
Arnstadt
Bewertet am 12. April 2012

Nachdem wir erst durch telefonische Nachfrage den richtigen Abschnitt der Straße gefunden hatten (Achtung: die Adresse ins Navi eingegeben führt zu einer total falschen Position!)war's dann einfach. Eine sauber Pension, etwas kleine aber freundlich eingerichtete Zimmer und ein gutes Frühstück. Der Pool ist nur zum Abkühlen und direkt neben dem frei zugänglichen Parkplatz. Zum Meer geht man ca. 10 Minuten, aber es ist eben eine stürmische Küste. Achtung: Sonntag Abend sind die beiden guten Gaststätten zu, es ist eben ein verträumter Ort!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, RainerArnstadt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Struisbaai.
Agulhas Country Lodge
Cape Agulhas Backpackers
Cape Agulhas Backpackers
Nr. 1 von 4 in Struisbaai
Beachcombers Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Mermaid Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mermaid Guest House

Unternehmen: Mermaid Guest House
Anschrift: 8 Protea Road, Struisbaai 7285, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Kap Agulhas > Struisbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Struisbaai
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 103€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mermaid Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.