Tripadvisor
Zimmer 'Almogaren'
Zimmer 'Almogaren'
Zimmer 'Mencey'
Gemeinschaftsbad 2
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 13 Bewertungen

SurFlo71
“MTB Heaven!”
Bewertet am 30. Mai 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Ich war im März 2019 zu Gast im Casa Sansofe, der neuen Top MTB Location auf LaPalma in Los Llanos und ich kann nur sagen ich bin restlos begeistert!

Silvi und Andi haben hier was aufgezogen, was meinen Geschmack deutlich besser trifft als die anderen Unterkünfte die ich bei diversen früheren MTB Urlauben auf LaPalma besucht habe.

Das Casa Sansofe ist maßgeschneidert für MTB Fahrer:
Bezahlbare Zimmer, top Zustand, wie neu, sauber, gepflegt, Waschmaschine, MTB Garage und Werkstatt, Dachterrasse zum Chillen, modern eingerichtete, große Gemeinschaftsküche, alles da was man braucht. Und Anschluss findet man auch sofort, denn es sind praktisch nur Gleichgesinnte im Haus.

Ich hatte erst ein Zimmer ohne Bad, weil für die erste Woche kein anderes mehr frei war. Meine Bedenken in der Früh, wenn alle zum Biken aufstehen zum Duschen Schlange stehen zu müssen waren völlig unbegründet, denn es gibt je ein Bad für zwei Zimmer. Hab nie warten müssen und die Bäder sind immer top gereinigt, genauso wie die Zimmer.

Insgesamt fühlt man sich wie in einer WG mit Freunden. Besser kann es für einen MTB Urlaub nicht sein!

Und mit der nagelneuen Santa Cruz MTB Station im Haus und dem Nr. 1 MTB Guide und Shuttle Service Mountain Ride LaPalma ist das Rundum Sorglos MTB Paket komplett und perfekt!

Hab schon reserviert für November!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
D3439BFan ...
Leutershausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Rundum perfekt :)”
Bewertet am 7. Mai 2019 für einen Aufenthalt im März 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Tolle Zimmer, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ein herzlicher Empfang von der Gastgeberin. Die Küche ist für alle Gäste nutzbar, die Bike-Garage lässt das Schrauberherz höher schlagen. Nach der Tour kann man in entspannnter Atmosphäre das Bike wieder fit machen oder mit Blick auf die Berge auf der riesigen Dachterrasse entspannen. Ein rundum gelungener Urlaub im Casa Sansofe :)
Der nächste Urlaub lässt hoffentlich nicht zu lange auf sich warten.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Daniel W
“Großartige Appartments”
Bewertet am 15. März 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Super hochwertiges und bis ins kleinste Detail eingerichtetes Appartmenthaus. Es fehlt wirklich an nichts. Silvi und Andi haben an alles gedacht. Idealer Ausgangspunkt für den La Palma-Bikeurlaub. Werde ganz sicher wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Andreas F
“Einfach nur schön dort.”
Bewertet am 26. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

Super Ferienwohnung da fehlt es an nix.
Sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Tolle Aussicht auf der Dachterasse.
Sogar eine Garage mit Werkzeug zum das bike montieren.
Danke an das Team für den schönen Urlaub.

Management-Antwort
26. Feb 2019
:) danke lieber Andy, es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat! Schön, dass ihr bei uns wart!
Markus D
Beitragender der Stufe 1
“Super Unterkunft”
Bewertet am 25. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Super Unterkunft. Alles da was man braucht. Super Garage zum das Bike vetstauen Werkzeug Top Werkzeug ist auch vorhanden.

Sunbikers
“Perfekt!”
Bewertet am 25. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr gepflegtes Haus, sehr sauber! Super Zimmerservice, gemeinsame, grosszügige Küche mit gemütlichem Essplatz. Einfach alles da wad man braucht.

Speziell für Biker perfekt geeignet! Garage mit Werkzeug, Waschplatz, Kühlschrank und gemütlicher Couch! Wir kommen wieder!

MoeK1991
“Perfekte Unterkunft!”
Bewertet am 24. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

Die casa Sansofe liegt sehr nahe am Shuttle-spot von bike&fun. Fußläufig sind viele Restaurants und Geschäfte.

Die Zimmer sind schön, sauber (werden gewissenhaft jeden Tag gereinigt) und sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Eine absolute Empfehlung meinerseits!

Management-Antwort
25. Feb 2019
Vielen lieben Dank! :)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung