“Einfach nur schön!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Köln, Deutschland
“Einfach nur schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Italyfarmstay ist eine schöne Farm mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Auch das Umland ist traumhaft und läd zu Tagesausflügen ein. Das Essen ist sehr lecker und immer frisch aus dem Garten. Die Leute sind herzlich, engagiert und immer freundlich. Man kann tolle Sachen machen, wie z.B. eine italienische Kochstunde, reiten, selbst Käse herstellen - aber auch einfach nur entspannen. Ich würde jeder Zeit wieder meine Ferien dort verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Irene G!

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Dieses hier war mit Abstand die schönste Unterkunft auf einer dreiwöchigen Italienreise. Vielleicht sogar die schönste bisher überhaupt. Antonellos Bauernhof war zauberhaft. Es gab Bio-Felder mit Obst und Gemüse, Olivenbäume und einen Weinberg, man konnte dort wandern, der Sonnenaufgang und der Markt am Donnerstag, die frischen Eier und die Ziegenmilch zum Frühstück, der Wein, das Brot und das Olivenöl aus Eigenproduktion, die nette Atmosphäre, die Antonello und seine Familie verbreitet haben, die Einheimischen, die nicht so oft mit Touristen in Kontakt kommen – es ist wirklich ein Juwel. Ich hatte kurz überlegt, dort die gesamten drei Wochen zu verbringen (wir haben hier die ersten vier Tage des Trips verbracht) und dann überlegte ich, ob ich nicht lieber nach Sona und nicht nach Hause zurückkehren sollte, aber ich denke mal, das hätte meinem Mann nicht so gefallen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie mir ruhig schreiben!

Danke, sorainmyheart!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pescosolido.
Hotel Ristorante Il Cavalier D'Arpino
Nr. 1 von 2 in Broccostella
Agriturismo Il Ruspante
Agriturismo Il Ruspante
Nr. 1 von 2 in Castro dei Volsci

Sie waren bereits im Italy Farm Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Italy Farm Stay

Unternehmen: Italy Farm Stay
Anschrift: Via Colledardo n 8, 03030 Pescosolido, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Frosinone > Pescosolido
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Pescosolido
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Italy Farm Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Italy Farm Stay Hotel Pescosolido