“Gutes Bier und rustikale Küche”
Bewertung zu Braugasthof Alte Post

Braugasthof Alte Post
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Teisendorf
Küche: deutsch
Bewertet 15. Juni 2020

Mit unserer Führung in der Wieninger Brauerei buchten wir im Anschluss noch eine Mahlzeit.In der alten Post entschieden wir uns für ein Gulasch ,natürlich mit einem Bier.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Minoho!

Bewertet 8. Januar 2020

Wir hatten von unserer Unterkunft 3 Freigetränkemarken für den Braugasthof bekommen und als Schwabe lässt man so etwas nicht ungenutzt ;-). Leider war die auf der Homepage aufgeführte Knoblauchrahmsuppe nicht mehr auf der Karte, die Pfannkuchensuppe war aber auch sehr gut. Zum Hauptgang hatten wir eine Mälzer Pfanne, Altbayrisches Postschnitzel und ein Schnitzel Wiener Art. Alles war ausgezeichnet und Änderungswünsch kein Problem. Zum trinken hatte ich 4 x Wieninger Bier zum probieren, auch gut. Leider kann nicht mit Karte gezahlt werden. Wir hatten zum Glück noch Bargeld dabei, unsere Getränkemarken wurden trotz zu später Meldung von der netten Bedienung verrechnet.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Jochen V!
Bewertet 13. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir Waren bereits zweimal hier und wurden nie enttäuscht. Die Bedienungen waren stets freundlich und schnell, es gab keine langen Wartezeiten und das Essen war immer lecker und reichlich. Wir saßen auf rustikalen Holzstühlen oder Bänken, eben wie es sich für eine Bierstube mit langer Tradition gehört.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, michaelgP1ZL!
Bewertet 30. Oktober 2019

Rustikaler Gasthof; man erwarte nicht unbedingt Gemütlichkeit.
Essen ist ok und preiswert. Bier verdient Sonderlob.
Freundliche Bedienung!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, peter1307!
Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auf der durchfahrt nach Slowenien machen wir regelmäßig Stopp in teisendorf, im 3. Jahr gehörte auch der Stopp in der alten Post zum pflichtprogramm.

Die an die Brauerei angeschlossene Gaststätte punktet mit super freundlichem Service, hervorragender Küche und super Bieren.

Wir sind hier nie enttäuscht worden. Die Speisen waren immer frisch und lecker.

Besonders die Biere sind klasse und braufrisch.

Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2019