“Schön - aber kein Schnäppchen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gut Edermann

Hotel Gut Edermann
Nr. 1 von 1 Hotels in Teisendorf
Montabaur
“Schön - aber kein Schnäppchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Ein richtiges Kleinod ist hier gewachsen, schick gemacht und mit Liebe zum Detail. Im Zimmergeschmack muss man sich einfach umschauen, was einem selbst gefällt: Die Zimmer sind sehr unterschiedlich eingerichtet. Aber gut.
Passt Alles so weit, das Frühstück könnte noch ein wenig liebevoller sein - und auch im Restaurant kam mir nicht so viel Herz rüber wie man sich dies als Gast wünscht.
Preislich eher an der Grenze nach oben für die sehr ländliche Region. Ich weiss nicht, ob ich's noch mal buchen werde. Da sind Hotels mit besserem Service in der Region günstiger zu kriegen.

Kleiner bis grosser Wermutstropfen: Im ansonsten schönen Zimmer war der Wasseranschluss nicht in Ordnung - eine ziemliche "Dreckbrühe" kam hier aus dem Hahn. Bei der Beschwerde an der Rezeption war die Reaktion leider bescheiden oder untrainiert, wie man es auch immer sehen will. Nachgängig kam auf meine ungehaltene Meldung per eMail an die Geschäftsleitung eine entsprechende Entschuldigung an. Dafür sollte man aber normalerweise nicht nachfragen müssen - das muss automatisch kommen in solchen Fällen...
Hier ist also noch Lernbedarf.

Zimmertipp: Am Besten vororientieren welcher Zimmertyp gefällt
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, aussiefirefighter!
Michael S, Manager von Hotel Gut Edermann, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Wir lesen Ihre lobenden Worte sehr gerne, aber auch Ihre Kritik wird bei uns sehr ernst genommen.

Unsere DesignZimmer sind alle unterschiedlich gestaltet und eingerichtet. Verständlicherweise sind die Geschmäcker unserer Gäste unterschiedlich. Wenn es die Auslastung der Zimmer zulässt, sind wir stets bemüht, bei Nichtgefallen des Zimmers unseren Gästen ein anderes gleichwertiges Zimmer anzubieten.
Wir sind trotz Fertigstellung der Renovierung unseres Hauses immer dabei, Veränderungen vorzunehmen und neue Ideen umzusetzen. Unser Frühstücksraum ist bereits in die Umbauplanung mit eingeschlossen.

Wir haben eine exklusive überrregionale Kreativ Küche. Wir verwenden nur hochwertige und regionale Produkte. Diesbezüglich sind unsere Preise an der Qualität gerechtfertigt.

Leider haben Sie uns erst am Abreisetag unsere Rezeption darüber informiert, dass mit unserem Wasseranschluss etwas nicht in Ordnung sei. Aus diesem Grund konnten wir nicht mehr dementsprechend reagieren, um Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Es wurde sofort eine professionelle Firma damit beauftragt dies zu beheben, was bereits geschehen ist.

Auf Ihre E-Mail haben Sie von uns eine Erklärung sowie Entschuldigung erhalten. Wir sind Ihnen bereits in der E-Mail entgegen gekommen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie bei uns im Gut Edermann bald wieder begrüßen und von einer noch besseren Leistung überzeugen dürfen.

& das gesamte Team des Gut Edermann

Salzburg, Salzburg, Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

ein sehr schönes, geschmackvolles und elegant eingerichtetes haus, hier hat mann sich wirklich viel mühe gegeben.
eingangsbereich spitze, zimmer schlicht aber gemütlich, spa & wellnessbereich wahnsinnig schön, küche super!
leider waren wir vom drumherum ein bisschen enttäuscht:
die mitarbeiter im service waren leider nicht sehr aufmerksam und auch wenig flexibel: extrem volle aschenbecher die selten bis gar nicht geleert wurden, leere gläser die den ganzen abend am tisch blieben, wein und wasser musste selber nachgeschenkt werden, 3 tage lang verwelkte blumen und abgebrannte kerzen am tisch - wenig liebe für's detail.
ich wollte eine kosmetikbehandlung buchen und erfuhr dann, dass die kosmetikerin ohne vertretung im urlaub ist?! wie kann das bei einem so tollen angebot an behandlungen sein? buchte dann sehr enttäuscht eine teilmassage, die sehr angenehm war.
der saunabereich vom design her ein echter hammer, leider auch hier wieder wenig liebe für's detail: die atmosphäre wirkte nicht unbedingt entspannend und einladend auf uns: keine musik, abgebrannte nicht ausgetauschte kerzen, überhaupt keine betreuung oder reinigungspersonal in sicht (ok manchmal kam der servicepraktikant in seinen straßenschuhen um nach getränken zu fragen), reihenweise tote fliegen im ruhebreich im häuschen neben dem naturbadeteich, spinnweben und laub im aussenbereich, die verschiedenen saunen hatten leider icht die angegebenen temperaturen (alle so um die 60 grad ausser die aussensauna, die war aber dann so heiß, dass man kaum auf den bänken sitzen konnte).
es machte auf uns so den eindruck als wär keiner da der sich wirklich um das gesamtbild kümmert und diese wirklich tolle anlage dementsprechend betreut - sehr schade.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
6 Danke, Verena B!
Michael S, Manager von Hotel Gut Edermann, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrte Frau Verena B.,

Ihre lobenden Worte lesen wir sehr gerne, aber auch Ihre Kritik wird bei uns sehr ernst genommen.

Es liegt natürlich nicht in unserem Ermessen, dass sich unsere Gäste ihren Wein sowie das Wasser selbst nachschenken müssen. Dennoch ist es bei viel Betrieb ein wenig schwierig, auf jedes Detail zu achten. Ein kleines Handzeichen Ihrerseits hätte bereits ausgereicht, um die Servicemitarbeiter darauf hinzuweisen, dass diese gerne nachschenken dürfen.

Unser Saunameister war während Ihres Aufenthaltes auf einer Schulung. Dessen Vertretung ist für mehrere Bereiche in unserem Haus verantwortlich und hatte in regelmäßigen Abständen im AlpenSpa nach dem Rechten gesehen. Wenn unsere Gäste gerade einen Saunagang vornehmen, werden diese nicht vom Personal gestört.

Unser Servicepraktikant war damit beauftragt, dass unsere Gäste im AlpenSpa mit Getränken sowie Speisen versorgt werden. Die sogenannten „Straßenschuhe“ wurden vorab mit einem Desinfektionsband gereinigt, bevor er den Wellnessbereich betrat.

Da sich unser Haus in einer ländlichen Region befindet, ist es natürlich schwierig, fliegenfrei zu sein. Die Saunameistervertretung hatte dennoch gefragt, ob er diese müden Fliegen im Haus der Sinne mit dem Staubsauger beseitigen dürfe. Dies wurde von anderen Gästen verneint.

Im Außenbereich kann man die Mutternatur leider nicht beeinflussen. Es wird jeden Morgen alles gehegt und gepflegt sowie die sichtbaren Spinnweben und andere Verunreinigungen vom Reinigungspersonal entfernt.

Unsere Saunen haben alle die angegebene Temperaturen. Es kann natürlich die Hitze nach draußen gelangen, wenn die Türen nicht richtig verschlossen werden. Die Außensauna hat eine Temperatur von 80°C. Dass bei dieser Temperatur sich die Oberfläche der Bänke leicht erhitzen, ist leider nicht zu vermeiden. Für solche Situationen wird Ihnen gerne noch ein weiteres Handtuch zur Verwendung angeboten. Je nach eigenem Empfinden, verspürt jeder Körper ein anderes Wärmegefühl.

Es liegt natürlich nicht in unserem Ermessen, dass unsere Gäste den Eindruck erhalten, dass sich keiner um unser Haus sowie das Gesamtbild kümmert. Jeder einzelne Mitarbeiter ist mit Leidenschaft daran gesetzt, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen, verwöhnen und Sie von einer noch besseren Leistung überzeugen dürfen.

& das gesamte Team des Gut Edermann
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir hatten ein sehr angenehmes Wochenende im Gut Edermann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
Ein exquisites Hotel.
Essen sehr fein.und für jeden Geschmack
Schöne Zimmer.
Absolut herausragendes SPA

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, g_tzb!
Michael S, Geschäftsführer von Hotel Gut Edermann, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen um Ihren Aufenthalt im Gut Edermann zu bewerten.

Ihre lobenden Worte lesen wir sehr gerne und werden diese auch gerne weitergeben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

& das gesamte Team des GUT EDERMANN
Bernau am Chiemsee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Gut Edermann - Hotel mit Spitzenservice und traumhaften Wellnessbereich und Essen.

Wir waren für eine Nacht und 2 Tage Wellness dort, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Wir sind sehr froh, dass unsere Googleauswahl diesen Treffer gebracht hat.

Wichtiges zuerst - das Gut Edermann hat Atmosphäre und ist in allen Bereichen sehr geschmackvoll. Die Bilder auf der Webseite des Hotels spiegeln absolut die Realität wieder.

Rezeption: Herzlich, freundlich und flexibel. Alle Fragen und Wünsche konnten geklärt werden und das auf Freundlichste.

Zimmer: Wir hatten ein wundervolles großes Zimmer mit Whirlpool im Zimmer. Das Zimmer war natürlich top-sauber, mit Flachbildfernsehen, 2 Sesseln, einem Tisch und sehr schön hergerichtet mit Blick auf die Berge. Betten waren super - die Kissen mit einer Kunstfüllung nicht unsere erste Wahl, aber das ist Geschmacksache. Das Bad gut eingerichtet und die Dusche mit drei Varianten super.

Wellnessbereich: Der jetzige Wellnessbereich wurde lt. einer Mitarbeiterin im April eröffnet. Er ist groß mit vielen Saunen und verschiedenen Ausruhbereichen - drinne und draußen. Auch hier alles absolut sauber und toll ausgestattet und dekoriert. Ein Alpen-Spa mit einem tollen Ausblick der diesen Namen verdient hat.

Massage: Wir haben in den zwei Tagen mehrere Massagen/Behandlungen bei zwei Mitarbeitern in Anspruch genommen und waren von allen begeistert - Lomi Lomi Nui, Sportmassage, Aromaölmassage und Softpackliege. Die Mitarbeiter haben einen tollen Job gemacht, waren angenehm und sehr freundlich.

Essen: An unserem einzigen Abend dort, war das A-la-Carte-Restaurant geschlossen. Es wurde uns jedoch ein 4-Gang-Menü angeboten. Raum sehr gemütlich, Tisch gedeckt - wir konnten aus 2 Vorspeisen, 3 Hauptgängen und 2 Desserts wählen. Die Suppe war festgelegt. Alle Gänge haben vorzüglich geschmeckt und auch hier - ich brauche es fast nicht mehr erwähnen - sehr freundliche kompetente Servicemitarbeiterin.

Und natürlich reiht sich das Frühstück hier ein - alles Frisch, sehr gute Qualität und toller Service und tolle Servicemitarbeiterin. Mir blieben hier vom frischen Obst über leckere Wurst-/Aufschnittwaren, Waffeln, Müslis, Eierspeisen, Konfitüren bis zu guten Säften keine Wünsche offen.

Wir wünschen diesem Hotel und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Erfolg, den sie verdienen!

Zimmertipp: Jedes Zimmer soll hier anders sein. Ich glaube, es gibt hier keine falsche Wahl.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Nicole B!
Michael S, Geschäftsführer von Hotel Gut Edermann, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Nicole B.,

Es freut uns natürlich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die Mitarbeiter des Gut Edermann weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

& das gesamte Team des GUT EDERMANN
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind gerade von einem 5tägigen Aufenthalt im Gut Edermann zurückgekehrt und haben dort auch Silvester verbracht.

Die Zusammenfassung vorweg: Wir haben uns in den 5 Tagen prächtig erholt und würden jederzeit wiederkommen.
Nun die Details:

Die Anreise: ist - abgesehen vom Stau zwischen München und Salzburg - ganz leicht. Das Hotel liegt nur ca. 10 km von der Autobahnabfahrt entfernt und ist für Flugreisende ebenfalls leicht über den Flughafen Salzburg zu erreichen.

Die Rezeption: Bei unserer Ankunft nach langer Staufahrt wurden wir sehr herzlich am Empfang begrüßt. Wir bekamen direkt unser Zimmer (ein Doppelzimmer mit Verbindungstür zum Kinderzimmer nebst Bad) und man stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Hier wurden wir auch schon darauf hingewiesen, dass die Sauna noch in Betrieb wäre, wenn wir uns noch erholen wollten, was ich besonders nett fand. In der Folgezeit bestach die Besetzung der Rezeption durch nicht endende Engelsgeduld, weil wir mit einer größeren Gruppe dort waren und wahrscheinlich 20mal unsere Termine für Anwendungen im Wellnessbereich geändert haben.

Die Zimmer: Da wir eine Gruppe von 11 Personen waren, habe ich drei Zimmer (jeweils ein Doppelzimmer mit Verbindungstür zu einem weiteren Zimmer für die Kinder) kennen gelernt. Die Zimmer sind attraktiv gestaltet und uns erwartete direkt eine Wasserflasche für die erste Nacht. Die Betten haben eine angenehme Festigkeit, die Bettdecken sind kuschelig locker und die Kopfkissen sind gut gefüllt. Auf Nachfrage bekamen wir auch sofort ein zusätzliches Kissen. Im Zimmer sind jeweils auch 2 Sessel, ein kleiner Tisch und ein Schreibtisch nebst Stuhl. Besonders an unserem Zimmer war die Beleuchtung. Unter dem Bett war ein Leuchtsystem angebracht, dass nachts in den gewünschten Farben - die man aussuchen konnte - leuchtete. Dies gab ein perfektes Schlummerlicht, besonders für die einschlafenden Kinder. Auch wir Eltern fanden das Licht schön, weil wir dadurch auch nachts sicher unterwegs waren. Ein großer Flachbildfernseher hängt gegenüber dem Bett, so dass auch insoweit für alles gesorgt war. Das Badezimmer (Dusche, Waschbecken, WC - in 3 Abteilungen) war relativ eng, aber freundlich gestaltet und mit Handtuchheizungen versehen. Einziger wirklicher Mangel war dabei die Tür zum Bad, die nach innen öffnete, gegen den Waschtisch stieß und hierdurch den Zugang erschwerte. Hier wäre vielleicht der Einbau einer Schiebetür die Lösung. Der Zimmerservice war immer perfekt und sauber, was übrigens für das gesamte Hotel gilt.

Der Wellnessbereich: Auf dem Zimmer stand eine Wellnesstasche für jeden mit Bademantel, Handtüchern und Frotteeschlappen bereit, so dass wir schon am ersten Abend im Pool waren. Das Hotel verfügt über einen wunderbaren Pool von ca. 13 x 6 Metern. Er ist zu Beginn ca 1 m tief und vertieft sich bis auf ca. 1,30m. Bei 27 Grad kann man sich dort mit Kindern auch leicht mehrere Stunden im Wasser aufhalten ohne zu frieren. Der Pool ist umstanden von ca. 15 breiten und bequem gepolsterten Liegen, die immer ausreichend Platz für die Badewilligen hatten. Außerdem gibt es eine Damen- und Herrenumkleide nebst Toiletten und Föngelegenheit. Das einzige, was ich vermissen würde, wenn das Hotel voll ist, wären abschließbare Fächer für die Kleidung, die man auf diese Weise immer in den hoteleigenen Wellnesstaschen mit sich herumtragen musste. Neben dem Pool gibt es eine sehr schöne, sehr geräumige Panoramasauna, die durch riesige Fensterscheiben den Blick auf die Alpen freigibt. Also keineswegs eine dunkle muffige Angelegenheit. Einfach WUNDERBAR! Daneben eine moderne Duschanlage mit Schlauch und Schwalldusche. Draußen ist ein zusätzlicher Natur-Schwimmteich, der sich zur Abkühlung angeboten hätte, den wir aber nicht genutzt haben. Zum Ausruhen - auch nach den Saunagängen in den weiteren Saunen (die ich aber nicht genutzt habe) - stand ein wunderschöner Glaspavillion zur Verfügung mit 360 Grad wunderschönem Rundumblick auf die bayrische Heidi-Landschaft.

Die Anwendungen:
Ich habe eine von diversen Massageanwendungen (Ganzkörper-Aromaölmassage) und eine Gesichtsbehandlung genossen. Die Massage war ok, aber nichts besonderes. Hier wäre eine Vorstellung der Anwendung zu Beginn sinnvoll und wünschenswert. Auch wurde nicht danach gefragt, wie viel Druck denn erwünscht wäre. Also durchaus noch Luft nach oben.
Anders bei der Gesichtsbehandlung, die besonders gut und differenziert war. Aber auch hier wäre eine kurze Einführung in das, was passiert, vielleicht schön gewesen. Insgesamt hatte der Therapiebereich aber auch noch nicht die volle Fahrt nach dem Umbau aufgenommen. Auf Dauer wäre es sicher schön, wenn Massagen bei Paaren auch parallel angeboten würden.

Das Sportprogramm: Annette bietet einen Pilates-Kurs an, der es in sich hat. Einerseits unfassbar anstrengend, andererseits so effektiv, dass ich Muskeln kennen gelernt habe, die ich in meinem Körper bis dahin nicht vermutet hatte. Außerdem wurde täglich eine geführte Wanderung angeboten, die wir letztlich aber wegen unseres Freizeitprogramms zwischen Sauna, Massage, Schwimmen und Sport nicht mehr hinbekommen haben. Wir haben uns aber sagen lassen, dass es besonders schöne Aussichten im Wald, auf den Bergen und an Seen zu sehen gab.

Das Essen: Es war dramatisch gut!. Die Kinder bekamen eine Kinderkarte mit allem, was das Kinderherz begehrt. Die Eltern bekamen dagegen jeden Abend ein 4 Gänge-Menü mit Auswahlmöglichkeiten. Abend für Abend höchstes sternverdächtiges Niveau, das ich in dieser Konstanz noch nicht erlebt habe: Chapeau! Daneben noch ein vorzügliches Frühstück mit allem vom Croissant bis zum Müsli. Frische Eierspeisen, Marmeladen und schöner Aufschnitt - perfekt. Wollte man einen Haken finden, so würde ich mir für's nächste Mal nur ein zubereitetes Bircher Müsli wünschen. Doch auch so waren wir immer pumperlsatt und konnten trotzdem nicht von dem Mittagssnack mit Kuchen oder einer Suppe etc. lassen - einfach weil es soo gut war!

Der Service: Wie das ganze Gut Edermann, so ist auch der Service sehr persönlich und familiär. Der Kellner kennt jeden mit Namen und wir ihn auch, so dass es auch zu kurzen Unterhaltungen kam. Sehr freundlich und zugewandt - für den distanzierten Großstädter vielleicht zuweilen erst gewöhnungsbedürftig, für uns aber mehr und mehr ein Grund uns sofort aufgehoben zu fühlen. Das Tempo hing jeweils von der Belastung ab. An einem Abend fehlte offenbar jemand im Service, wodurch letztlich sogar die Rezeptionskraft professionell mit einsprang.

Das Ambiente: Die Lobby ist modern und dennoch gemütlich rustikal, was im Edermann kein unauflösbarer Widerspruch ist. Dunkles Holz und dennoch viel Licht dank großer Fensterflächen. In der Bar könnte noch etwas Gemütlichkeit einziehen - dies ist eher ein Durchgangsort zu den Restauranträumen. Die Bauernstube ist herrlich urig und genau das, was man in Bayern erwartet. Der deutlich modernere Gastraum nebenan ist für meinen Geschmack zu hell beleuchtet und deshalb etwas kühl. Wir haben uns deshalb schnell um einen Stammplatz in der Bauernstube bemüht, was auch gar kein Problem war. Der Frühstücksraum ist rundum verglast, so dass wir die Morgensonne über den Alpen herrlich genießen konnten. Auch dort alles sehr schön und geschmackvoll, wie auch die Weihnachtsdeko, die nicht kitschig sondern dezent und einfach schön war.

Nun, es dürfte genug sein, um Interessierten einen ausreichenden Einblick zu gewähren. Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns noch einmal für den wunderbaren Jahreswechsel.

Zimmertipp: Die Familienzimmer im 2. OG sind sehr schön.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
7 Danke, isabelJens!
Michael S, Manager von Hotel Gut Edermann, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Sehr geehrte Frau Jens,

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ihre Worte lesen wir immer wieder gerne und haben diese selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

&
das gesamte Gut Edermann Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel lässt so gut wie keinen Wunsch offen! Die Lage ist sehr sehr schön, das Personal freundlich, die Zimmer geschmackvoll renoviert, der Spa Bereich ist größtenteils noch im Aufbau, aber es lässt sich erahnen, dass insbesondere Saunagästen hier eine tolle Landschaft geboten wird. Unser Groupon-Gutschein beinhaltete ein Abendessen. Das Essen war ok, aber bei weitem nicht so gut wie das Essen, das wir am zweiten Abend a la Carte dort bestellten. Das war nämlich sehr einfallsreich und geschmacklich sehr gut. Einziges Manko bildet der Frühstücksraum. Der ist zwar sehr schön mit Panoramablick, verfügt aber leider über keine Jalousien, so dass er sich morgens von der Sonne so sehr aufheizte, dass es man leider nicht länger als 15 min dort aushielt. Man hatte das Gefühl, in einem Brutkasten zu sitzen. Tipp für die Hotelleitung: bitte sorgen sie entweder für gute Klimatisierung im Frühstücksraum und/oder Jalousien. Dann ist alles wunderbar!

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Bobald!
Michael S, Manager von Hotel Gut Edermann, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Entschuldigen Sie vielmals, dass Ihr Aufenthalt im GUT EDERMANN nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Bezüglich auf Ihre Kritik mit unserem Frühstücksraum können wir Ihnen sagen, dass wir diesen bereits in Angriff genommen haben und auch sehr gut umgesetzt haben.

Wir bedauern sehr, dass die örtlichen Gegebenheiten Ihren Aufenthalt ein wenig getrübt haben.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen um sich selbst von unserer Veränderung überzeugen können.

&
das gesamte Gut Edermann Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Dieses wunderschön gelegene Wellness Hotel hat es in sich.
Einen super Service (lesen einem fast alle Wünsche von den Augen ab)
Ein einmaliges Restaurant und einen tollen Wellness Bereich.

Nachdem wir nach einer sehr langen Autoreise am späten Abend ankamen, wurden wir sehr nett und freundlich begrüßt.
Am nächsten Morgen das Frühstück ließ keine Wünsche übrig.

Gern komme ich wieder - auch gern mal privat.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, PpoHh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teisendorf.
Klosterhof
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Hotel Gut Edermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Edermann

Unternehmen: Hotel Gut Edermann
Anschrift: Holzhausen 2, 83317 Teisendorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Teisendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Teisendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gut Edermann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Edermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gut Edermann Teisendorf