“Wunderschön und teuer”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Durrus suchen?
Blairscove House & Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Durrus
“Wunderschön und teuer”
Bewertet am 2. Juli 2011

Auf unserer Rundreise durch den Südwesten Irlands haben wir vorab online für drei Nächte reserviert. Wir haben uns für das "kleine" Appartement für zwei Personen entschieden.
Wir wurden recht freundlich vom Hausherren empfangen und konnten - da wir etwa drei Stunden vor möglichen Check-In ankamen - unser Gepäck problemlos unterstellen. Es wurde uns sogar in unserer Abwesenheit ins Zimmer gebracht.
Das Appartement selbst ist wunderschön: im Erdgeschoss befindet sich der Wohnraum mit Kamin und die offene Küche mit Essbereich. Die ganze Front des Zimmers ist zum See hin offen mit Fenstern. So hat man einen atemberaubenden Blick auf die Natur. Im oberen Stockwerk befindet sich das Bett, die Toilette (mit Schiebetür - ohne Griff von der Innenseite!) und die Dusche. Der Parkplatz des Hauses liegt allerdings direkt vor der Fensterfront. Wir hatten allerdings Glück, und es war wenig Publikum zu dem Zeitpunkt anwesend. Liegt man im Bett, sieht man auch den Parkplatz nicht mehr, sondern nur noch den See und die Bäume. Sehr schön!
Die Zufahrt zur Unterkunft ist die letzten Meter recht holprig. Die Lage an sich aber sehr gut, um zu Küstenwanderungen und um in die Natur zu gelangen.
Das Frühstück wählt man am Vorabend auf dem Papier aus und es wird einem am Morgen gebracht. Es ist ein wirklich sehr gutes Frühstück mit sehr guten Zutaten. Zudem war die Dame, welche es gebracht hat sehr freundlich.
Der Preis für eine Übernachtung mit Frühstück ist recht hoch, und dafür war die Sauberkeit nicht 100prozentig. Spinnweben und Fliegenleichen am Panoramafenster sollten nicht sein und auch die ersten Spuren vom Schimmel in der sonst ganz toll großen Dusche entsprechen auch nicht dem Preisniveau.
Aber insgesamt ist die Unterkunft wirklich zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, SchokoMuc!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 30. Juli 2010

Nach mehr als 10 Jahren wiedergekehrt - und immer noch ein Ort des Genusses. Auch wenn das Restaurant unter neuer Leitung steht, es ist fantastisch, bodenständig und sehr authentisch. Das Restaurant in einer ehemaligen Scheune ist sehr atmosphärisch, der Service grossartig und alles sehr persönlich.
Ich hatte ein Luxus Zimmer, wobei man es eher als Suite bezeichnen sollte, modern und elegant. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man sollte sich durch die Knurrigkeit der Inhaberin (Deutsche) nicht irritieren lassen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, FoolOfHeaven!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Durrus.
Maritime Hotel
Nr. 1 von 1 in Ballylickey
Sheen Falls Lodge
Sheen Falls Lodge
Nr. 2 von 6 in Kenmare

Sie waren bereits im Blairscove House & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blairscove House & Restaurant

Unternehmen: Blairscove House & Restaurant