“Solides Essen in angenehmer Atsmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Sheeps Head Inn - GESCHLOSSEN

The Sheeps Head Inn
Küche: Bar, Pub, irisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Solides Essen in angenehmer Atsmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Von außen hatte uns das Sheeps Head in Durrus im Südwesten Irlands angesprochen und so sind wir ein Abendessen in den Pub gegangen.
Das Gasthaus hat eine wirklich sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Es waren auch sehr viele Einheimische dort, was immer ein gutes Zeichen ist. Die Bedienung war sehr freundlich und hat auf Fragen, die wir bezüglich der Karte hatten, umfassend geantwortet.
Der gemütlich eingerichtete Pub hat lediglich im vorderen Bereich vier Tische aufgestellt, die andere Hälfte ist für Stehgäste.
Wer deftiges Barfood mag, kommt hier auf seine Kosten. Der Burger ist sehr empfehlenswert, ebenso der gebratene Lachs. Beide Portionen waren auch recht groß. Die Preise bewegen sich im Bereich von 10 bis 15 Euro und sind durchaus angemessen.
Wenn man also in der Gegend sein sollte, so lohnt es sich, hier einen Happen zu sich zu nehmen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, SchokoMuc!

Landshut, Deutschland
“urgemütlicher Pub, frisch renoviert...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Vor ca 3 Jahren noch hat hier ein Belgischer Gastwirt versucht zu retten, was nicht mehr zu retten war. Der Pub hieß damals Ivo`s und war zwar sehr gemütlich, aber leider auch renovierungsbedürftig. Und wohl aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten hat der Belgier dann aufgegeben. Inzwischen ist viel passiert und ein heller freundlicher und doch sehr gemütlicher Pub ist das sehr schöne Resultat. Es gibt auch eine schöne, wenn auch kleine Karte, die wenig Wünsche offen lässt, sofern wir von "barfood" reden. Ein Restaurant ist dies aber nun wirklich nicht. Als Pub ganz bestimmt einer der schönsten, die wir auf unserer Reise gesehen haben.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente