“Rouladen-Entdeckung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Shannonbridge
Preisbereich: 18 $ - 36 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Augsburg, Bayern, Germany
“Rouladen-Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Die Zusammenstellung habe ich noch nirgendwo sonst gesehen: Roulade, außen Hühnerbrust, kross gebraten, innen Lachs. Das ganze in einer feinen Senfsoße mit Zwiebelröhrchen, leckeres gebratenes Gemüse dazu, ein wenig Reis - also ich muss sagen: in Verbindung mit dem außergewöhnlichem Ambiente hinter dicken Festungsmauern - ein echter kulinarischer Genuss.

Fish & Chips ade - die Iren können's! Was sich in der Gastronomie auf der Insel seit meinem letzten Besuch getan hat, ist sensationell!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Wolfgang507!

Bad Camberg, Deutschland
“YAMMI”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Bestes Essen seit langem und dann auch noch in dieser Location! HAMMER! Besonders, da Fergul, der Betreiber, immer darauf bedacht ist, dass jeder sich einzeln wahrgenommen fühlt. Aber auch die Kellnerinnen sind einfach genial. Sie haben immer einen lockern und lustigen Spruch auf den Lippen!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, susselschen!