“Außergewöhnlicher Pub im Herzen von Irland !!”
Bewertung zu Killeens Pub

Killeens Pub
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Shannonbridge
Küche: Pub
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 8. Juni 2013

Wir sind gerne in diesen Multi-Funktions-Pub eingekehrt, welcher als Basis für unseren Bootsurlaub auf dem Shannon gedient hat.

Das Personal des familiengeführten Pubs ist überaus freundlich, was den Aufenthalt immer wieder recht angenehm gestaltet hat. Eine der netten Töchter des Hauses (Louise) ist mit irischer Musik erfolgreich, quasi eine Entdeckung was die Talentsuche in Irland betrifft.
CDs können im zugehörigen Geschäft käuflich erworben werden.

An verlängerten Bank Holiday Wochenenden ist im Killeens 'der Teufel los'.
Der Tanta Emma Laden (erinnerte uns irgendwie an vergessene Zeiten) dient dann als verlängerter Pub. Wer '25' versteht, kann auch mit den Iren gemeinsam kartenspielen.

Uns war dieser Pub ebenso bei der Geldsuche behilflich, da Shannonbridge leider über keine Bank verfügt. So kann man sich an der Kasse Bargeld gegen Vorlage der Kreditkarte auszahlen lassen. Duschmarken für die Nutzung der öffentlichen Toiletten und Duschen in der naheliegenden Marina am Shannon River sind ebenfalls in diesem Pub erhältlich.

Ich habe hier eine Angel inklusive Köder gekauft und Tipps bezüglich des besten Angelreviers in der Umgebung erhalten.

Wir würden nicht unbedingt wegen des Essens kommen. Die Sandwiches haben uns jedoch sehr gut geschmeckt. Es gibt regelmässig Live Musik. Das Guiness läuft dann in Strömen. Kontakte sind schnell geknüpft.

Danke, Frank S!

Bewertet 28. Oktober 2012

Einfach Spitze : wohlschmeckende Suppe und leckere Sandwiches. Zum Abschied eine cd mit der Musik von Louise killeen. Traumhaft Schoene Musik. Ein unvergessliches Erlebnis

1  Danke, Boniver!
Bewertet 14. September 2012

wieder einmal durfte ich die gastfreundschaft in diesem lokal erleben.boss derry zeigt wie alle jahre zuvor seine liebe zu den gästen seine liebe zur musik und seine liebe zu irland.hoffentlich bleibt uns dieser mann noch viele jahre erhalten.danke derry!

Danke, Georg F!
Bewertet 12. August 2012

Tausende Visitenkarten an den Wänden zeigen, dass es der ganzen Welt hier gefällt. Schöner Ort für ein abendliches Bier.

Danke, Wolfgang507!
Bewertet 11. Oktober 2011

bei meinen 37 urlauben am shannon besuchte ich mit meine kumpels dieses pub pro woche 2-3 mal die herzlichkeit und die bemuhung des seniorchefs mit seiner brigade ist unübertroffen.mein letzter aufenthalt war 2004 aber 2012 ist es wieder soweit.auf ein wiedersehen freut sich georg.
unbedingt anhöhren soll man sich "paudge bennet"musik für alle.

Danke, Georg F!