“Nette Gastgeber”

Ely House
Augsburg, Bayern, Germany
“Nette Gastgeber”
Bewertet am 12. August 2012

Nette Gastgeber, bei den Zimmern könnte jedoch mal wieder etwas getan werden. Das Bett knarzt bei jeder Bewegung, die Einrichtung ist schlicht. Beim Gang ins kleine dunkle Bad und am Waschbecken steht die Tür mitten im Weg - würde der Türflügel an der anderen Seite des Rahmens befestigt sein, wäre das Problem erledigt. Frühstück ist ok, Frühstücksraum hat absolut keine Atmosphäre. Ansonsten ok. Typisch irischer Durchschnitt, jedoch abgewohnt. Auf jeden Fall eine der nähesten Übernachtungsadressen nahe Clonmacnoise, wo sich der Besuch möglichst früh empfiehlt. Denn danach kommen Scharen von Bussen, prall gefüllt mit Schülern aus aller Herren Länder...

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Wolfgang507!

Geschäfts-
reisende
Bad Camberg, Deutschland
Bewertet am 7. August 2012

Ich komme nun bereits seit sechs Jahren immer wieder nach Shannonbridge und übernachte auch immer wieder gerne bei Dympna und Brian im Elyhouse.
Da ich nun mitlerweile auch in beinahe jedem Zimmer genächtigt habe, kann ich auch mit Fug und Recht sagen, dass alle gleich toll sind - sauber und hell!
Die Gastgeber sind wie Freunde und haben mich auch schon die Küche sowie den Kühlschrank mit benutzen lassen. Was sehr günstig ist, wenn man mal länger als eine Nacht bleibt. Da man so auch das Abendessen selber frisch zubereiten kann, wenn man möchte. Einfach fragen und dann ging das ohne Probleme.
Ich werde auch die kommenden Jahre immer wieder gerne in diesen freundlichen Ort zurückkehren. Immerhin liegt Shannonbridge auch recht zentral und man kommt von dort aus überall mit dem Auto hin. Sogar meinen reisefaulen Freund hat es mitlerweile zum zweiten Mal dort hin verschlagen! WIN WIN!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, susselschen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shannonbridge.
Shearwater Hotel
Nr. 3 von 9 in Athlone
The Prince of Wales Hotel
The Prince of Wales Hotel
Nr. 4 von 9 in Athlone

Sie waren bereits im Ely House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ely House

Unternehmen: Ely House
Anschrift: Cloghan Road, Shannonbridge, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Offaly > Shannonbridge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 3 Pensionen in Shannonbridge
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 94€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ely House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.