“Welch ein Empfang einen hier erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zum Ochsen

Gasthof zum Ochsen
York, Vereinigtes Königreich
“Welch ein Empfang einen hier erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wenn Sie dieses kleine familiengeführte Hotel in einer gewöhnlichen Stadt im Schwarzwald besuchen, erwartet Sie ein toller Empfang, egal, ob Sie nur für eine Nacht bleiben oder für einen längeren Aufenthalt. Das Zimmer ist so, wie man es für den angemessenen Preis erwarten würde, und die Dusche ist gut. Im Restaurant gibt es die beste Hausmannskost, die ich jemals außerhalb meiner eigenen Küche hatte. Das Frühstück ist auch gut. Der Koch/Eigentümer ist sehr gastfreundlich und auch so etwas wie ein Komiker. Der Parkplatz liegt vor dem Hotel.

Danke, Hightrav3ller!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein sehr netter Gasthof der im Südschwarzwald gelegen, der ein wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen ist. Das Hotel ist familengeführt, und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Das Personal war sehr freundlich, und es hat uns sehr gut beraten bei der Wanderung.

Nur ein kleines Manko, die Kirche liegt nur 50m entfernt und wer es nicht gewohnt ist, wird wohl nicht sehr lange schlafen können.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, chrkad!
Vyskov, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Sehr freundlicher und gemütlicher Gasthof ohne unnötigen Schickimicki-Luxus, dafür aber mit wunderbarer, familiärer Atmosphäre. Vom ersten Moment an fühlt man sich hier geborgen.

Zimmer: Einfach, aber gemütlich. Ausreichend großes Badezimmer mit ordentlichen Ablageflächen. Zimmer mit Fernseher, zwei Sesseln und Tisch. Kein Telefon (wozu auch - jeder hat sein Mobiltelefon dabei...). WLAN noch nicht vorhanden, soll aber laut Wirtsehepaar noch 2010 kommen. Doppelbett sehr bequem, angenehm feste Matratze.

Hotel: Gemütlicher Dorfgasthof mit niedrigen Preisen und excellenter Küche, wie ich sie auf diesem Niveau hier nicht erwartet hätte. Sehr raffinierte Gerichte, ausgezeichnet zubereitet. Vier Biere vom Fass, große Weinauswahl. Das Silvesterbüffet war umwerfend. Nicht der klassische deutsche Ansatz "Hauptsache viel!", sondern wirklich raffinierte Küche. Schmackhaft, beste Zutaten, mit Liebe zubereitet und mit Liebe serviert.

Lage: Nur wenige Meter von der Hauptstraße entfernt. Zimmer nach hinten raus sehr ruhig. Parkplatz ist ausreichend vorhanden, allerdings muss bei voller Belegung in zwei Reihen geparkt werden. Man spricht sich abends beim Bier ab, wer morgens als erstes raus will.

Ausstattung: Zweckmäßig, gemütlich, ohne unnötigen und kostentreibenden Schickimicki.

Atmosphäre: Unübertrefflich. Familiengeführter Gasthof mit Herz.

Preis- / Leistungsrelation: Einmalig.

Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, brunnenbraeu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vöhrenbach.
Gasthof-Hotel zum Ochsen
Gasthof-Hotel zum Ochsen
Nr. 3 von 4 in Furtwangen im Schwarzwald
Gasthaus Bernreutehof
Gasthaus Bernreutehof
Nr. 1 von 10 in Vöhrenbach

Sie waren bereits im Gasthof zum Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Ochsen

Unternehmen: Gasthof zum Ochsen
Anschrift: Kälbergäßle 5, 78147 Vöhrenbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vöhrenbach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 3 von 10 Pensionen in Vöhrenbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof zum Ochsen 2*
Wir bieten Ihnen als ältester Gasthof Vöhrenbachs, eine Mischung aus Tradition und Moderne. Auf unserer Speisekarte bieten wir Ihnen eine gutbürgerliche Küche, stets beliebt ist unsere vielfältige Schnitzelkarte.Auch Gerichte ohne Laktose und/oder Gluten sind bei uns selbstverständlich, sprechen Sie unser Service Personal bei Ihrer Bestellung oder bei der Reservierung darauf an.Für unsere kleinsten Gäste bieten wir eine spezielle Kinderkarte, Hochstühle, eine Spielecke, Wickelmöglichkeit sowie gegen Voranmeldung und Verfügbarkeit Babybetten und Babyphone an.Zum Übernachten stehen Ihnen 15 Zimmer, alle ausgestattet mit WC, Dusche und Flatscreen zur Verfügung. Gegen eine geringe Gebühr bieten wir Ihnen auch WLAN an, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den Gästezimmern. Sie kommen mit dem Fahrrad oder Motorrad? Dann nutzen Sie unsere kostenfreie Unterstellmöglichkeit in der Garage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Ochsen
Gasthof Zum Ochsen Vöhrenbach, Baden-Württemberg