Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Traumhafte Lage - wir hatten Cottage Nr. 3 ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Cottage -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 7 Schlafmöglichkeiten
Kincasslagh, County Donegal

Ausgezeichnet - anhand von 5 Bewertungen

753burkha ...
“Traumhafte Lage - wir hatten Cottage Nr. 3 - Blick direkt auf die Felsenbucht. Connor - ein Faszinierender Landlord.”
Bewertet am 29. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wirt sind im August-Regen in einer Regenpause angekommen. Der Schlüssel steckte in der Haustür, das Cottage war etwas vorgewärmt.
Um den Blick voll genießen zu können, haben wir unser Auto aus dem Sichtwinkel gestellt, obwohl man direkt vor die Tür fahren kann.
Bald nach unserer Ankunft kam Connor vorbei; wir kamen wunderbar ins Gespräch über die Geschichte der Anlage, seine Lebensgeschichte und zur Region.
Der Kamin zog sehr gut, so dass wir das Torffeuer am Abend bestens genießen konnten. Später brachte er noch einen vom Sohn gerade frisch gefangenen Fisch für die Pfanne vorbei.
Auch wenn die Ausstattung der Küche etwas alt ist - es ist alles da, was man gerne zum Kochen hätte - das Cottage ist alleine schon wegen der Lage und der inneren Aufteilung mit drei Schlafzimmern, einem großen Bad und einem en suite Badezimmerchen seinen Preis wert.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Bewertet am 31. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
2. Sep 2018
Thanks PJ for for your kind review. Glad you and your family enjoyed yourselves, especially as you came all the way from Waterford ! It was a pleasure to host you. See you again some time in the future. Conor
William E
Bewertet am 15. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
27. Mai 2018
Thanks William for the nice review. Glad you enjoyed your stay with us and trust that you had a safe journey back to Singapore. Conor
MaryM6320 ...
Motherwell, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
26. Jan 2018
Thanks Mary for the positive feedback. We look forward to welcoming you again. Conor
joeodo
odonoghuejoe@yahoo.com
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Januar 2016 für einen Aufenthalt im September 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: September 2014
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: The honesty of the owner description, his immediate response and concern.
Gefiel mir am wenigsten: Nothing, absolutely nothing
Reisegruppe: Solo
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
7. Jan 2016
It is always gratifying to get good feedback from happy clients. For those interested in walking, Cruit Island also offers world class walks.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung