“Sehr gutes franz. Restaurant und faire Preise” 5 von fünf Punkten

La Boucherie - Chalong
Platz Nr. 28 von 87 Restaurants in Chalong
Preisbereich: 3 $ - 42 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Rawai, Thailand
“Sehr gutes franz. Restaurant und faire Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

La Boucherie liegt an der Hauptstrasse Chalong Phuket-Town etwas zurückgesetzt in der Nähe der Wine Connection. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich und dienstbereit. Das Essen war in jeder Hinsicht ausgezeichnet, das Chateau-Briand perfekt medium gebraten und butterzart und dies zu sehr fairen Preis. Das Beef-Tartar war eines der besten (und günstigsten), welches ich je gegessen hatte. Und der spezielle Dessert "Orange Soup" eine Kreation die zu empfehlen ist. Nicht zu vergessen das ausgezeichnete belgische Bier von Fass und die Weinauswahl. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente