“INNOVATIVES BUSINESS” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 1 Essen & Trinken in Chalong
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, WC
Nai Yang Beach
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“INNOVATIVES BUSINESS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Home made Rum, eine super Idee, die von Franzosen hier in Phuket ins Leben gerufen wurde. Ich bin sicher. mit diesem natürlichen Rum (ohne Ethanol) wird sich Chalong Bay Rum durchsetzen und grossen Erfolg haben; vielleicht sogar weltweit.
Die Führung in englisch oder französisch ist sehr informativ und die Erklärungen werden mit profundem Wissen an die Besucher weitergegeben
Ein lohnenswerter Besuch! Am Schluss der Führung kommt man in den Genuss, den Chalong Bay Rum mit herkömmlichem zu kosten.. und den grossen Unterschied festzustellen... und sich dann, als Krönung, einen home made Mojito zu genehmigen.

Aufenthalt März 2013
Danke, SimonePfenninger!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Chalong Bay Rum Distillery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chalong Bay Rum Distillery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!