“Nicht perfekt, aber ...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Forest Bungalows

und 1 weitere Seite
Forest Bungalows
“Nicht perfekt, aber ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Chalong liegt mittig auf der Insel Phuket, um zu den Straenden zu kommen, braucht man einen fahrbaren Untersatz.

Forest bungalow und Mamas Restaurant werden vor allem von juengeren Kampfsportfans frequentiert, sind doch drei grosse Muay thai-Schulen in der Naehe, wo man diese Kickboxvariante lernen und trainieren kann. Trotzdem ist die Nachtruhe im grossen und ganzen gegeben.
Bungalows mit AC und Warmwasser, Kuehlschrank und grossem Bett sind eher einfach. Reinigung halbwegs ok.

Hervorzuheben die Sauberkeit des kleinen Pools, Gartengestaltung, Freundlichkeit des Personals - und das Essen in Mamas Restaurant, es kommen immer auch Gaeste von ausserhalb des Ressorts.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, clickit2014!

Familien
Geschäftsreisende
Wangerland, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Ich muss jetzt leider sagen, dass diese Beurteilung nicht ganz "frisch" ist, sondern sich auf den Zeitraum von April bis Anfang Juni 2010 beläuft. Wir hatten diese Unterkunft nicht direkt gewählt, sind über einigen Umwegen bei "Mama's" gelandet: Wir suchten einfach eine Unterkunft um uns nach einem Haus für längerfristige Miete um zu sehen. Eigentlich wollten wir zwei Wochen bleiben, das Haus war gefunden, Fazit war wir blieben sechs Wochen... sooo eine super Betreuung seitens der Eigentümerin und dem ganzen Personal (vor allem Bibi!) hätten wir uns nie vorgestellt! Zimmer für den Preis (derzeit ca. 3500 BHT = ca. 82,-€ / Woche / 2 Pers. / ZImmer) sehr gut und vor allem IMMER sauber, Pool sehr gepflegt und das beste ist das Essen... Wer auf Phuket nicht in Patong oder ähnlichen "Touri-Orten" wohnen möchte dem sei diese Pension sowohl bezüglich der Zimmer als auch der kleinen Bungalows wirklich an's Herz gelegt... Probieren, es lohnt sich!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Gebäude sind sehr geräumig, dann bitte obere Etage wählen, Die Bungalows sind et ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Phuket Muay Thai House
Phuket Muay Thai House
Nr. 2 von 42 in Chalong
Villa Zolitude Resort and Spa

Sie waren bereits im Forest Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Bungalows

Unternehmen: Forest Bungalows
Anschrift: 22 Moo 4 Chaofa Rd. T.Chalong | A.Muang Phuket, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Chalong
Nr. 9 von 49 Sonstigen Unterkünften in Chalong
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forest Bungalows Phuket/Chalong