“Gute Pizzeria in Ao Chalong” 4 von fünf Punkten

Pizzeria AGLI AMICI da Michele & Jimmy
Platz Nr. 2 von 87 Restaurants in Chalong
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Phuket, Thailand
“Gute Pizzeria in Ao Chalong”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Sehr freundliche und schnelle Bedinung, reichlich belegte Pizza aus dem Steinofen zu fairen Preisen. Allerdings ist der Bierpreis schon fast eine Frechheit ;-)

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, StephanHinterberger!

Düsseldorf, Deutschland
“Empfehlenswerte Pause vom Thaiessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir (Eltern eines 14jährigen) hatten diese Pause zwar nicht gebraucht, aber um den Urlaubsfrieden nicht zu gefährden, taten wir unserem Sohn den Gefallen und bedienten somit gleich zwei seiner Entzugserscheinungen: Thunfischpizza und zum Nachtisch
Calzone mit Nutella. Jede Pizza übertraf die meisten in Deutschland und Italien gegassenen. Der Teig war superdünn und üppig belegt. Vor allem mit Käse, was nach einwöchigem Genuß von leichtem Thaiessen schnell zum Problemen führen kann...
Die Bedienung war zwar sehr freundlich, aber mangels Englischkenntnisse und Serviceerfahrung etwas unbeholfen.
Preis/Leistung: top.

Aufenthalt März 2013
Danke, Pebblecreek67!
Werne, Deutschland
“Die Beste Pizzeria in Chalong”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Bitte unbedingt ausprobieren, wir haben selten eine bessere Pizza gegessen; eine tolle Auswahl bei moderaten Preisen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Diverulli!
“Preise und Qualität stimmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Essen lecker, Pizza sehr groß, Preise ok

Alles Super (bis auf die Dosen Champingions)

Haben die regular nicht geschafft, takeaway

Ambiente
      Essen
Danke, Tlindne!

Reisende, die sich Pizzeria AGLI AMICI da Michele & Jimmy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria AGLI AMICI da Michele & Jimmy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!