“The Little Yoga Room: Tolle Einführung in Yoga”
Bewertung zu The Little Yoga Room

Paris
Beitragender der Stufe 4
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“The Little Yoga Room: Tolle Einführung in Yoga”
Bewertet am 12. November 2011

Da wir während unserem Urlaub wirklich ins Asien eintauchen wollten, haben wir uns entschlossen auch mal in Yoga hereinzuschnuppern.
Wir haben uns für den Little Yoga Room in Chalong entschieden und es war eine tolle Erfahrung.
In einer kleinen Gruppe hat man uns Yoga erklärt und einige Grundpositionen und Übungen beigebracht. Die Einrichtung ist simpel aber ausreichend schön, es gibt auch Matten. Aber darauf kommt es ja nicht an. Das Herausragende am Little Yoga Room ist die einfühlsame und kompetente Lehrerin, der es gelungen ist, dass wir entspannt herausgingen, etwas mehr über Yoga wissen - und Lust auf mehr bekommen haben.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, TRIPREPJ!