“Gute Weinauswahl”

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“Gute Weinauswahl”
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir kommen hierher seit einigen Jahren, um Werin zu kaufen. Es gibt es gute Auswahl an Weiß- und Rotweinen aus verschiedenen Ländern und Anbaugebieten. Die Preise sind angemessen, vor allem, wenn man an die recht hohen in den Hotels denkt. Interessant sind die Sonderangebote. Probieren kann man leider nicht, aber einige Weißweine sind gekühlt, die kann man kosten, muss die Flasche dann aber kaufen. Man muss sich auf sich selbst verlassen, eine kompetente Beratung gibt es nicht.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Emely2010!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 5
“Thai und Farang”
Bewertet am 27. Mai 2012

Wine Connection ist circa 1 km nördlich von Chalong Circle on Chao Fa Road East. Eine grösse Menü mit sowohl Thai als auch Farang (Pasta, Steak usw.) Gerichte. Das Frühstücks Menü ist groß und relativ Preiswert - Leider unflexibel - keine Abweichung von Menü möglich. Gute Wein Auswahl - ins Geschäft und Restaurant.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, Rawai48!
Beitragender der Stufe 6
“Top food and wine”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir kennen das Restaurant Wine Connection schon gut 3 Jahre
Es befindet sich im Jungceylon Einkaufszentrum Patong.
Das Essen ist hervorragend und die Wein Auswahl wirklich super.
Wir gehen öfters dort hin wo man ein gute Stück Fleisch kriegt und dazu ein
feinen Wein geniessen kann. Ich kann es jedem nur empfehlen dieses Restaurant zu besuchen .

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, Roman L!

Reisende, die sich Wine Connection Deli & Bistro - Chalong, Phuket angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wine Connection Deli & Bistro - Chalong, Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!