“Mein 12-tägiges Meditationsretreat - ein wichtiger Meilenstein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Phuket Meditation Center

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chalong suchen?
Phuket Meditation Center
Aarau, Schweiz
“Mein 12-tägiges Meditationsretreat – ein wichtiger Meilenstein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

April 2011 habe ich bei Tobi und Parn im Phuket Meditationszentrum ein 12-tägiges Retreat besucht. Das Resort hat mir sehr gut gefallen, die Umgebung war ruhig und diente wohltuend für meinen Rückzug. Das Zimmer war sehr grossräumig, hell, sehr sauber und in einem schönen Komfort. Das Personal im Resort war sehr gastfreundlich gewesen. Täglich brachte mir Parn feine, vegetarische Thaifoods mit leckeren exotischen Früchten, zur Abwechslung gab es auch europäisches Essen wie zb. Spaghetti.  Ich durfte meine Wünsche jederzeit aussprechen und Parn hat es organisiert. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Bei Verspannungen genoss ich von Parn eine Körpermassage.
Als ich mein Meditationsretreat begann, war ich gesundheitlich sehr angeschlagen gewesen. Burnout, Depressionen und Panikattacken erschwerten mein Leben. Als ich in der ersten Nacht eine Panikattacke erhielt, kamen Tobi und Parn mitten in der Nacht zu mir; um mir beizustehen. Sie waren sehr bemüht gewesen mir zu helfen und haben mich erst alleine gelassen, als sie die Gewissheit hatten, dass es mir besser erging. Ich wollte das Retreat abbrechen, weil ich Tobi und Parn diese schwierige Situation mit mir nicht zumuten wollte. Doch Tobi war sehr zuversichtlich gewesen mir helfen zu können und miteinander nahmen wir die Herausforderung an und so blieb ich 12 Tage. 12 Tage, die schlussendlich für mich zu einer grossen Bereicherung wurde und mein Leben veränderte. Bereits in den ersten 3 Tagen konnte ich neuen Lebensmut und –wille schöpfen und war selber erstaunt über die eigene Innere Kraft, die mir bisher verborgen war. Tobi ist ein wundervoller Mensch, seine geistliche Reife, spirituelle Erfahrung und persönliche Begleitung waren eine sehr grosse Stütze gewesen. Ich lernte bewusst, die eigenen schlechten Gedanken- und Verhaltensmuster zu verstehen und anzunehmen. Durch die Selbsterfahrung in der Meditation öffnete sich wie eine neue Lebenstüre, eine neue Möglichkeit aus der eigenen Lebenskraft zu schöpfen.
Im Meditationsretreat lernt man sehr vieles über sich selbst und es liegt an einem selbst wie weit man es nutzen will. Man lernt das fokussierte meditieren im sitzen, aber man lernt auch die Meditation im Alltag zu integrieren und bewusster zu leben, was zu mehr Erfüllung und Harmonie im Leben bringt. Täglich hatte ich Qi Gong Unterricht. Durch die Atem- und Bewegungsübungen gewinnt man eine andere Art von Meditation und innere Kraftschöpfung, die enorm viel helfen kann. Als medizinische Unterstützung bekam ich vom TCM Arzt chinesische Kräutermedizin. Ich genoss im Retreat einen sehr hohen und guten Service. Tobi und Parn sind zwei warmherzige Menschen, die ihre Arbeit sehr ernstnehmen und vielen Menschen helfen können. Für mich persönlich wurde die Thailandreise dank Tobi und Parn zu einer meiner wertvollsten Lebenserfahrung, dass ich erleben durfte und wo ich ein wichtiger Meilenstein setzen darf.
Alle, die eine Auszeit brauchen, ein neues ICH entdecken wollen, parat sind für eine Selbstfindungsreise und sich eine ruhige, schöne Umgebung wünschen, sind bei Tobi und Parn genau richtig!
Herzlichen Dank für die kostbare Erfahrung.
Es grüsst Euch
Gec

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, Gec_80!
PhuketSamadhi, Owner von Phuket Meditation Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Liebe Gec,
Nach mehr als einem guten Jahr der Nachbetreuung und Hilfestellung hast Du Dich nun extrem positiv entwickelt. Deine neue Lebensfreude verbreitet Glueck und Zuriedenheit in Deinem Freundeskreis und in Deiner Familie. Du hast eine solch gigantische Leistung erbracht in dieser Zeit, dass wir keine andere Wahl haben als uns respektvoll ueber Dich zu aeussern. Du hast dich mit ganzer Kraft so weit vorangearbeitet, wie es nur die wenigsten schaffen. Hut ab! Wir hoffe, Dich bald wieder sehen zu duerfen.
Alles Liebe, Deine Freunde
Tobi und Parn

Geschäfts-
reisende
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Mein 9-Tage-retreat war eine unglaublich wichtige Erfahrung für meinen Lebensweg. Tobi ist ein hervorragender spiritueller Lehrer mit sehr viel Wissen, dabei persönlich von höchster Bescheidenheit und Integrität. Er hat mein vollstes Vertrauen. Dabei weiß er es nie "besser", sondern gibt wichtige Anstöße zum eigenen Weiterdenken und Spüren. Parn organisiert die gesamte Betreuung sehr liebevoll und qualifiziert. Meine Erwartungen insgesamt wurden übertroffen, Ich kann nur jedem, der sich gerade in einer "Sackgasse" des Lebens oder im "Niemandsland" sieht, eine Zeit des Rückzugs bei den beiden sehr empfehlen. Zudem ist die Verpflegung ausgezeichnet, die Bungalows sind in bestem Zustand.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Thomas T!
Lieber Thomas,
Wir sind uebergluecklich Dich kennengelernt und in die Welt der Meditation eingefuert zu haben.
Bis jetzt hat Dich diese erfahrung gut getragen und du hast bestimmt dank Deiner guten Praxis viele Fortschritte in Deinem Leben gemacht. Wir wuenschen alles gute und hoffe Dich bald mal wieder sehen zu duerfen.
Alles Liebe
Parn und Tobi
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chalong.
CC's Hideaway
Villa Zolitude Resort and Spa
Cocoville Phuket
Cocoville Phuket
Nr. 1 von 52 in Chalong

Sie waren bereits im Phuket Meditation Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Meditation Center

Unternehmen: Phuket Meditation Center
Anschrift: 69 / 509 Moo 1, Soi Chaofah 5, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Chalong
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 52 Sonstigen Unterkünften in Chalong
Phuket Meditation Hotel Chalong