“Ordentliches Restaurant in Chalong”
Bewertung zu Kitchen Plus

Kitchen Plus
Platz Nr. 70 von 88 Restaurants in Chalong
Konstanz, Deutschland
“Ordentliches Restaurant in Chalong”
Bewertet am 13. November 2010

Chalong ist nicht gerade gesegnet mit guten Restaurants. Deswegen besuche ich gerne das kitchen plus, weil ich oft meine Lebensmittel im Villa Market nebenan einkaufe. Es ist überall blitzblank sauber und die Kellnerinnen sind fleißig. Die angebotenen Speisen sind mit Foto in der Karte, so dass sich auch Touristen mit Sprachproblemen gut zurechtfinden. Es gibt hauptsächlich Thai-Speisen, und sie sind eher für den Geschmack der Touristen abgeschmeckt. Dennoch wird man immer zufrieden sein: Die Qualität sowie die Präsentation ist gut.

• Ambiente
1 Danke, dieterle!