“Sehr gutes Seafood Restaurant auch für größere Gruppen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kan Eang@Pier Restaurant

Kan Eang@Pier Restaurant
Platz Nr. 5 von 87 Restaurants in Chalong
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gutes Seafood Restaurant auch für größere Gruppen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wir sind durch Freunde auf das Restaurant aufmerksam geworden und waren dann mit einer größeren Gruppe dort zum Essen. Besonders die Meeresfrüchte und Fische sind in hervorragender Qualität. Wir haben in der Gruppe viele verschiedene Gerichte bestellt und konnten somit sehr unterschiedliche Gerichte probieren.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Uwe K!

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
“Hervorragendes Essen und toller Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Das Restaurant wurde uns von einem Gastrokritiker aus der Schweiz empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Eines der besten Seafood Restaurants, dass wir kennen. Der Fisch und die Riesencrevetten waren perfekt zubereitet, da brauchte es nicht noch zu viele Beilagen dazu. Der Service war sehr gut und die Atmosphäre super angenehm. Alles in allem ein Muss, wenn man in Phuket ist. Sollten wir wiedermal in Phuket sein, werden wir ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Robao_auf_Reisen!
Rosenheim, Deutschland
“Bestes Seafood Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Hervorragendes Seafood, alles sehr frisch (eigene Tanks mit Hummern, Fisch und Shrimps) und perfekt zubereitet. Auch sonstige Thai-Gerichte sind sehr gut. Mit Kindern auch gut geeignet. Stylische Atmosphäre und sehr netter Service. Wein ist relativ teuer, wie überall in Thailand.
Direkt am Wasser, viele Thais zu Gast. Noch etwas uriger ist das Kan Eang2, in der Nähe und direkt am Strand. Am Pier ist es aber wesentlich schicker. Wir waren so begeistert, dass wir im einwöchigen Urlaub hier dreimal Essen gingen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, lochauer!
Düsseldorf, Deutschland
“In Phuket ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Hier stimmt einfach alles: Hervoragendes Essen, vor allem Seafood, tolle Location (direkt am Wasser) und entspanntes Ambiente (am besten erst bei Dunkelheit kommen, dann wirkt alles noch schöner). Dazu kommt nette musikalische Untermalung und freundliche Bedienung.
Wir waren zweimal da und beide Male sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Pebblecreek67!
“Seafood vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Kan Eang, ein Restaurant wo man vorallem Thais trifft. Das Restaurant ist auf Seafood spezialisiert und an kann sich die Fische und Lobster gleich selber fischen. Tolle Lage, super Thaifood, direkt am Meer. Es ist einfach nur zum Empfehlen! Wer allerdings kein Thaifood oder Fisch mag, hat es an diesem Ort nicht einfach.

• Aufenthalt April 2012
Danke, amsljSchweiz!

Reisende, die sich Kan Eang@Pier Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chalong, Phuket (Stadt)
Koh Kaew, Phuket (Stadt)

Sie waren bereits im Kan Eang@Pier Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!