“SUPER, SUPER, SUPER ......” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Biel, Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“SUPER, SUPER, SUPER ......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Nun was gibt es hier zuschreiben, unser Sailing Trip war der HAMMER, schon fast zu genial um wahr zu sein. IGOR und Delphine waren TOP., sehr freundlich, extrem flexibel, hilfsbereit, seriös, super PREIS/LEISTUNG., alles in allem 1000% zu Empfehlen...GROSSE AUFRUF an alle wo in Phuket sind und Segeln möchten, meldet Euch bei IGOR und Delphine, ihr werdet nicht Enttäuscht....YEAH ..SEE YOU GAYS, THANKS FOR ALL ...WE MISS YOU ..BIG HUGS FROM SWITZERLAND CHANTAL AND BEAT AND DADDY :-)

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Becha71!

Wien
“Genialer Segeltörn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Im März waren wir in Thailand und haben einen Tagesausflug bei SweetDreamers gebucht. Es war ein genialer Tag von Anfang bis zum Ende.
Wir wurden vom Hotel abgeholt und dann zum Segelboot gebracht. Igor hat dort schon auf uns gewartet und dann ging es auch schon los.
Wir waren 6 Passagiere + Igor unser Skipper.
Auf einer unbewohnten Insel gab es dann ein tolles Mittagessen und dazwischen haben wir immer wieder Stopps zum Baden bzw. Schnorcheln gemacht.
Es war wirklich sehr sehr toll und ich würde diesen Ausflug jederzeit wieder machen!

Aufenthalt März 2012
Danke, Daniela H!
Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Absolut TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Ein traumhafter Trip. Total gemütlich. Ausflug kann nach Wunsch zusammengestellt werden.
Igor kennt die besten Plätze zum Schnorcheln. Wunderbare Gastgeber. super Essen.

Immer wieder gerne!!! Und dies zu einem super Preis- / Leistungsverhältnis. Und man wird auch im Hotel abgeholt. Purer Luxus.

Liebe Delphine, lieber Igor
Wir kommen bald wieder :-)

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Goldbern!
Stuttgart
“Ein traumhaft relaxter Tag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir wurden morgens mit dem Minibus am Hotel abgeholt und zum Pier Chalong gebracht. Da warteten bereits Igor und Ali, um uns fünf raus aufs Meer zu bringen.
Das Wetter war nahezu perfekt und so konnten wir einige Sprünge vom Boot machen, auf einem einsamen Strand lecker Mittagessen, Schnorcheln, Relaxen und einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen.
Es war eines der schönsten Tage auf unserer Thailand-Rundreise!

Aufenthalt November 2011
Danke, eriq1979!
Rumeln, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Perfekter Tag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Mal was anderes als diese Speedboot Touren.
Alles sehr angenem und super organiesiert.
Abholung pünklich an der Hotellobby.
Die ganze Tour ist alles super organiesiert aber trotzdem alles sehr relaxt.
Igor ist ein super Typ und kann einige interessante Erlebnisse vom Segeln und Reisen erzählen.
Kann ich für jederman zu 100 % weiterempfehlen.
VIELEN DANK

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Frank G!

Reisende, die sich SweetDreamers Charters - Private Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chalong, Phuket (Stadt)

Sie waren bereits im SweetDreamers Charters - Private Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!