“Einzigartig” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Es war ein wunderbarer Tag. Nach unserem etwas enttäuschenden Eindruck von Thailand wurde uns doch noch ein wunderbarer Tag geschenkt! An diesem Tag haben wir mehr über Thailand gelernt als während unserer gesamten Rundreise. Wir haben an einem einsamen Stand zu Mittag gesessen und hatten endlich einmal Ruhe. Fernab von all den Touristenmassen, die Tag für Tag zu den Korallenriffen gefahren werden, um dort mit tausend anderen Menschen in einem Areal, welches so groß ist wie ein Schwimmbecken, konnten wir dort schnorcheln, wo die Natur noch unbelassen war.
Wir hatten wirklich alles, was wir brauchten und sind tiefenenspannt ans Land zurückgekehrt. Wer etwas besonderes erleben möchte und Schnorcheln möchte, sollte sich an Igor und sein Team wenden. Sie achten die Natur und werden euch einen unvergesslichen Ausflug bescheren. Schade nur, dass wir nicht auch mit ihm auf Koh Phi Phi waren. Dann hätte man dieses Inselparadies auch als solches erleben können, denn anders als die scheinbar geldgieriegen Anbieter der anderen Ausflüge, wird einem dieser wunderbare Flecken Erde mit Achtung und Bewunderung nahe gebracht!
Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch einmal bei Igor und seiner Frau bedanken und Ihnen viel Erfolg für die Zukunft wünschen!

Aufenthalt November 2010
Danke, MoniqueGiese!

Merseburg, Deutschland
“Romantische Segeltour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir sind quer durch Thailand gereist und haben viele interessante und schöne Orte gesehen. An der Küste in Patong angekommen, waren wir etwas genervt vom Trubel des Ortes. Dann gab uns der Hotelmanager einen Flyer von sweetdreamers. Die Ankündigung klang schon sehr interessant. Die Tour selber war wunderschön, so dass wir 2 Tage später gleich noch einmal gebucht haben. Auf einer einsamen Insel wurde Mittag gegessen, in wunderschönen Korallen haben getaucht und wähernd der Fahrt sind wir vom Boot ins Wasser gesprungen. Zwei unvergessliche Touren, auch weil Igor ein sehr netter und kompententer Segler, Taucher, Unterhalter und Koch ist. ;-) Es war ein rundum tolles Vergüngen, weit ab vom Massen-Tourismus. Bei nächsten Mal in Thailand gern wieder!

Danke, Mitsch2!
Hamburg
“SweetDreamers - Ein unvergesslicher Tag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Fern ab von unzähligen Angeboten die Inselwelt von Phuket mit dem Speedboat zu erkunden, haben wir uns für eine romantische Segltour entschieden. Volltreffer!
Wir haben schon einige solcher Touren gebucht, aber die Segeltour mit Sweetdreamers war mit Abstand die beste, unvergesslichste und individuellste, die wir jeh gemacht haben.
Wir haben uns an diesem Tag nicht wie Gäste, sondern als Freunde gefühlt.
Delphine und Igor, wir danken Euch für diesen wunderschönen Tag! Stephanie

Danke, StephanieHH!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Super Schnorchel Trip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Ein Freund hatte mir von Delphine, Igor und seinem Segelboot erzählt.
In Phuket angekommen nahm ich über die Seite www.sweetdreamers.info Kontakt auf und ein Tag wurde für uns reserviert.
Delphine holte uns an dem Tag vom Hotel ab und brachte uns mit dem Taxi nach Chalong, wo Igor uns schon mit seinen Segelboot erwartete.

An Bord ist für alles gesorgt, man muss nur Badekleidung, ein Handtuch und eine Kamera mitnehmen.

Zuerst ging es nach Coral Island. Während wir mit den bereitgestellten Schnorchelmasken die Fische und Korallen erkundeten, bereitete Igor unser Essen + Nachtisch vor.

Nach dem Essen hatten wir noch etwas Zeit zum schnorcheln und segelten dann weiter zu Lone Island wo wir ankerten. Auch dort konnten wir uns wieder mit den Schnorchelmasken die verschiednen Fischarten, Korallen, Seesterne usw. anschauen.

Gegen Abend kamen wir wieder am Pier in Chalong an, wo Delphine uns schon erwartete und wir per Taxi wieder in unser Hotel gebracht wurden.

Ich kann den Trip mit Igor nur empfehlen! Er ist ein toller Kapitän und hat sein Boot unter Kontrolle.
Nächstes mal wenn ich nach Phuket komme, werde ich auf jedenfall eine 2 oder 3 Tagestour buchen, um auch die vielen anderen Inseln zu besuchen!

Bis dann Igor, man sieht sich auf jedenfall wieder!

Danke, Stani_87!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Toller Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich und meine Freundin machten auch einen Urlaub in Thailand, Phuket. Also solch einen Urlaub hatten wir noch nicht erlebt. Es ist nur zu empfehlen...
Der Strand stimmt, das Essen und auch die Atmosphäre. Das beste war die 3-Tages-Tour. Wir habe in den drei Tagen so viel gesehen und erlebt. Es war beruhigend, zugleich aber sehr spannend. Mitten im Meer, ganz allein, wir, unser Kapitän und "Nadezda". Die Führung und das Zusammensein war wunderbar.
Wir haben sehr viel gesehen,: Unterwegs etwas Frische mitten im Meer holen, am Nachmittag Schnorcheln(viele verschidene Fischarten gesehen), drei Inseln besucht...
Man kann es garnicht richtig beschreiben, einfach mal dabei sein. Wir würden es wirklich jedem Empfehlen.

Vielen Dank noch mal an die SweetDreamers, die Tour war cool...
Edi & Alena

Danke, eballardt!

Reisende, die sich SweetDreamers Charters - Private Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chalong, Phuket (Stadt)

Sie waren bereits im SweetDreamers Charters - Private Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!