“Einfach schrecklich - nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Kan Eang 2

Kan Eang 2
Platz Nr. 20 von 108 Restaurants in Chalong
Preisbereich: 5 $ - 500 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. April 2018

Die Lage ist sehr gut. Das ist das Einzige was gut hier war. Bedienung und Service - schrecklich. Wein - ungenießbar. Preise - ungerecht hoch. Es ist kein Vergleich zu anderem Kan Eang. Nicht zu empfehlen.

Danke, Rumen D!

Bewertet 12. März 2018

Meeresfrüchte und Fisch aus dem Becken frisch zubereitet. Man kann sozusagen den Fisch aussuchen der später zubereitet serviert wird. Das Ganze auch noch in unmittelbarer Nähe zum Meer.

Danke, StephanHinterberger!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war heute mit meiner Familie (2 Kinder+2Erwachs. ) dort essen! Und das war das schlechteste Restaurant in dem wir bisher in Phuket gegessen hatten. Das Essen war nichts besonderes. Der Service war miserabel. Mein kleiner Sohn bekam sein essen erst nachdem wir alle schon fertig waren.
Zu guter Letzt war die Rechnung nicht identisch mit den Preisen auf der Speisekarte. Sie wollten uns um 650 Bath bescheissen.
Von der Location sieht das Restaurant zwar super aus und man könnte meinen das es gehobene Gastronomie sei. Aber spätestens wenn die Plastikteller und das Blechbesteck samt Papierserviettenspender kommen wird der erste Eindruck schon getrübt.
Falls Ihr dieses Restaurant trotzdem ausprobieren wollt, kontrolliert eure Rechnung bitte 2Mal.

Danke, Anny_Moonshine!
Bewertet 1. April 2015

Das Seafood Restaurant ist sehr schön am Strand gelegen. Die Karte überfüllt und man weiss nicht was man bestellen soll. Leider haben wir dann auch das falsche Menü serviert bekommen. Das Personal war unfreundlich und desinteressiert. Das Essen war okay, aber auch nicht berauschend. Anschliessende Magenprobleme inklusive ...
Kann ich beim besten Willen nicht empfehlen!

Danke, Mars1291!
Bewertet 5. März 2015

Lage direkt am Wasser und Hafen, saubere und schöne Ausstattung, Auswahl der frischen Meerestiere, schöner Garten, toller Weinkeller, super Musikgruppe
Waren sowohl mittags als auch abends dort

Danke, Theodora K!