“Ein wunderbar ruhiges Resort für Taucher”

Palm Garden Resort Phuket
Nr. 4 von 17 Hotels in Chalong
Bewertet am 13. Januar 2011

Wir haben in diesem Resort 7 Nächte verbracht um bei dem veerbundenen Unternehmen Sea Bees einen Tauchkurs zum machen.
Man wohnt in Bungalows, die herrlich in eine arrangierte Botanik integriert sind: Viele Palmen, Bananenstauden, Orchideen etc. sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Ein ausgezeichneter Pool (Flach- und Tiefwasserbereich) wird sowohl von den Gästen wie auch von der Tauchschule zu Ausbildungszwecken genutzt. Massagen sind im Resort für 250,- (Thai) bzw 350,- (Öl) THB/h buchbar, meine Frau hat eine Thaimassage in Anspruch genommen und es war ihrer Meinung nach gut.
Das Frühstück hatten wir inklusive, leider gibt es kein Buffet im Resort und man bestellt das Frühstück individuell, daher hat uns die Auswahl gefehlt, meist sind wir bei Tee mit Toast und Marmelade gelandet. Ein Buffet wäre hier weit besser.
Der Service mit täglich frischen Badetüchern für den Pool/ Tauchen und sauberem Zimmer mit guter Klimanlage war absolut empfehlenswert.
Internet gab es gleichfalls kostenlos, für uns immer ein Argument für ein Hotel (aber das ist sicherlich individuell zu sehen).
Vom Hotel aus kann man an die Pier laufen (ca. 10min) oder zu einer Bar-/ Restaurantstraße kommen. Generell ist Chalong ein Taucherort, nicht für Strandurlaub geeignet (es sei denn, man fährt Auto oder Motorrad).
Das Restaurant im Resort war sehr einfach, da erwarte ich im Urlaub mehr Geschmack und Liebe bei der Zubereitung. Macht aber nichts, denn man kann beispielsweise im "Anchor Inn" sehr gut und preiswert essen. Auch Seefood Restaurants gibt es in Chalong in großer Auswahl.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Skyes0402!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich war im Januar 2010 in Phuket, um das Tauchen zu erlernen und war die Tage im Palm Garden Resort. Dort fand dannen dann auch die ersten 2 Tage meines Open Water Tauchkurses im eigenen Pool statt. Sehr bequem.
Auch sonst war alles super, die Bungalows waren super, der Service sehr gut, die Lage auch (nur 5 Minuten zu Fuß zur Tauchschule). Happy Hour an der Bar bedeutet 2 Getränke zum Preis von einem.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
2  Danke, tenderness69!
Bewertet am 2. August 2010

Wir haben dieses Hotel über die See Bees Seite gefunden.
Es gibt wirklich nur positives zu sagen das Personal ist sehr zuvorkommend und nett und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Bungalows sind nett und die ganze Anlage ist super liebevoll angelegt. Ein Platz zum wohlfühlen.
Die Tauchbasis war auch super....
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, danimuc!
Bewertet am 11. Juli 2010

Nur 200 m von der Tauchbasis der Sea-Bees in Phuket entfernt begeistert das Resort mit Superservice zum niedrigen Preis. Die Schweizer Leiterin mit Ihrem thailändischen Personal sorgt für alles. Die direkt vor den Bungalows gelegenen Pools lassen Strand und Meer teilweise vergessen.
Wir werden immer wieder von dort Tauch-, Strand und Shoppingfahrten starten.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kwstaubus!
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Palm Garden Resort gehört zur Sea Bees Tauchbasis in Chalong, Phuket.

Die Gäste sind überwiegen Taucher, das Resort ist für tauchende Gäste ausgelegt.

Bei den Zimmer handelt es sich um Doppelbungalows die um einen kleinen Pool herum angeordnet sind.

Das angeschlossene Restaurant bietet Frühstück (es können Brötchen vom dt. Bäcker vorbestellt werden) und einer tolle Auswahl an Thai-Food.

Das Personal ist extrem freundlich.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
1  Danke, Jochen W!
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren zu Viert in diesem Hotel. Haben dies ausgewählt für 2 Übernachtungen, da es dieser Teiel der Insel als Ausgangspunt zum Tauchen und Segeln diente. Somit konnten wir lange schlafen. Die Bungalows sind super aber das BEste ist der Pool in dem wir die Halbe Nacht beim Bierchen und Whisky beblieben sind.
Ich würde das Hotel nicht empfehlen, wenn macnn nicht Tauchen oder Segeln geht, da Chalong sehr ruhig ist.

• Aufenthalt: April 2010
1  Danke, slawobier!
Bewertet am 14. Mai 2010

Sehr nett da, gehört zur Tauchschule Sea Bees in Chalong Bay. Top Tauchschule und super Service im Resort.
Essen 1A und günstig.
Und wie schon erwähnt fern ab der Massen.

Thumbs up!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, mrmusic420!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chalong.
1,5 km entfernt
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket
9,1 km entfernt
The Memory at On On Hotel
The Memory at On On Hotel
Nr. 1 von 92 in Phuket (Stadt)
9,5 km entfernt
Baan Suwantawe
Baan Suwantawe
Nr. 5 von 92 in Phuket (Stadt)
0,5 km entfernt
Pier 42 Boutique Resort & Spa
Pier 42 Boutique Resort & Spa
Nr. 240 von 787 in Phuket
9,6 km entfernt
Sino House Phuket Hotel and Apartment
Sino House Phuket Hotel and Apar ...
Nr. 12 von 92 in Phuket (Stadt)

Sie waren bereits im Palm Garden Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Resort Phuket

Anschrift: 4 / 10 Moo 5 Soi Ruam-U-Thit | Viset Rd, Chalong, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Chalong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 17 Hotels in Chalong
Preisklasse: 37€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Garden Resort Phuket 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Garden Resort Phuket Chalong
Palm Garden Hotelanlage Phuket