“Gut für Taucher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Garden Resort Phuket

Prices are for 1 room, 2 adults
Palm Garden Resort Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Garden Resort Phuket
3.0 von 5 Hotel   |   4 / 10 Moo 5 Soi Ruam-U-Thit | Viset Rd, Chalong, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Chalong
Heidelberg, Deutschland
“Gut für Taucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Schöne Anlage mit viel Grün. Die Hütten/ Häuschen befinden sich um einen sehr großen Pool (der für Tauchausbildung genutzt wird) herum, man kann 24/7 ins Wasser springen. Zu Essen findet hier jeder etwas nach seinem Geschmack, sehr große Auswahl zum Abendessen.
Nettes und hilfsbereites Personal. Wenn große Gruppen da sind kann man Pech haben und die fallen wie die Heuschrecken über das Frühstück her, aber man ist ja im Urlaub ;-) und entspannt...

Wir hatten bei Sea Bees einen Boots Tauchurlaub gebucht und wären schon ein bisschen früher angereist. Abholung vom/ zum Flughafen alles Top organisiert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, lilly1071!
Holger S, Manager von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Hallo Susanne,

lieben Dank für dein ausführliches Feedback und deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr einen schönen und entspannten Urlaub mit uns verbringen konntet. Das Lob an das Personal reichen wir gern an das Team weiter. Da wir bei Sea Bees besonders Wert auf den Service und den Komfort für unsere Gäste legen, freut es uns umso mehr zu hören, dass euch das ebenso positiv aufgefallen ist, wie die reibungslose Organisation.

Wir freuen uns euch bald wieder begrüßen zu dürfen,
bis dahin
Euer Sea Bees Team

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben hier ein paar sehr schöne Tage verbracht. Zunächst hatten wir nur drei Tage gebucht, konnten aber zum Glück noch ein paar Tage dranhängen. Der Bungalow war ansprechend eingerichtet und hell un freundlich. Gut gefallen hat mir hier auch, dass ausser der guten Aircon auch ein Deckenlüfter im Zimmer und zusätzlich auf der idyllischen Terasse war.
Das schönste war jedoch der Superpool, der mit einem gemässigten Salzwasser statt der häufig verwendeten Chlorlösungen betrieben wird. kristallklares Wasser, dass nicht unangenehm riecht und Schwimmen mit offenen Augen zulässt. Besonderer Gimmick ist ein 3Meter Bereich, der auch schon Mal von der angeschlossenen Tauchbasis genutzt werden kann.
Frühstück und Personal war überdurchschnittlich gut. Kann ich nur empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder hier hin.

Zimmertipp: Wir haben uns für einen Bungalow im hinteren Bereich entschieden. Es waren jedoch alle soweit mit tr ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Raigran!
Holger S, Manager von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Hallo Raigrand,
herzlichen Dank für das große Lob zu eurem Aufenthalt in unserem Palm Garden Resort Phuket. Wir freuen uns sehr, dass euch neben der ansprechenden Einrichtung unserer Bungalows vor allem unser Pool so sehr gefallen hat. Das Lob für das tolle Frühstück sowie an unser Personal geben wir besonders erfreut weiter.
Gern begrüßen wir euch auch beim nächsten Mal wieder in unserem Resort und freuen uns schon auf eure Rückkehr.

Liebe Grüße
euer Palm Garden Resort Team
Geretsried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Palm Garden Resort ist ein sehr schönes und gut geführtes, kleines Resort. Die Zimmer sind funktionell und mit Doppelbetten oder zwei Einzelbetten sowie mit Klimaanlage, Deckenventilator, Safe, Fernseher, Telefon, WLAN, Bad mit Dusche und einem kleinen Freiluft-Trockenzimmer ausgestattet.
Der leicht gesalzene Pool mit einem 3 Meter tiefen Bereich wird von einigen für die Ausbildung oder den Checkdive genutzt. Die Öffnungszeiten lassen mit 24/7 keine Wünsche offen und so kann jeder seine persönlichen Schwimmzeiten ausnutzen...;-)
Das Frühstück ist gut und ausreichend, jedoch nicht das herausragendste Merkmal dieser Anlage. ;-)
Allerdings ist ansonsten das Essen spitze! Egal was ich mir bestellt habe, es war ausgezeichnet. Ob europäisch, international oder thai (meine Favoriten). Selbst die Salate konnte man mit gutem Essig und Öl bestellen und musste nicht auf fertige Dressings zurückgreifen.
Das Serviceteam war immer freundlich und zuvorkommend. Ob man eine Massage, ein Taxi, ein Motorrad, etwas zum essen oder trinken gebraucht hat oder einfach nur quatschen wollte, alles war völlig unproblematisch und nett. Den ganzen Tag waren die Putzdamen und die fleißigen Gartenpfleger unterwegs. Bei den Arbeitszeiten würden einige von uns nicht so freundlich lächeln!
Alles in Allem kann ich die Anlage nur weiter empfehlen....einzig für Strandliebhaber ist dieses Resort nur bedingt etwas. Strandbesuche sind nur mit Auto, Motorrad oder Taxi möglich....das muss man wissen. Für Taucher ist mit der Nähe zu den Sea Bees alles da.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Peter J!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem unsere Kinder haben es genossen, den Pool, im speziellen die coolen Öffnungszeiten des Pools. (24h). Das Essen war wirklich ok, gut Frühstück war manchmal ein bischen Chaos, lag aber wahrscheinlich, bzw angeblich an der neues Köchin. Der Service der Managerin und das Engagement war super. Zimmer auch klasse, securityman perfect.
Problem waren nur ein wenig die vielen Moskitos im Restaurant während dem Essen. Ohne einbalsamieren ging da nichts.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, irlbau!
Holger S, Owner von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo irlbau,

vielen Dank für deine nette Bewertung.
Es tut uns sehr Leid zu hören, dass du das Gefühl hattest die Anlage sei schwer zu finden, haben wir doch extra an der Hauptstraße zwei große, leuchtende Schilder anbringen lassen. Wir nehmen deine Kritik aber natürlich sehr ernst und schauen gleich, ob wir noch ein weiteres Schild an einem anderen Standort anbringen können.
Es freut uns sehr, dass eure Kinder den tollen Pool genießen konnten, Nachtschwimmen macht wirklich Spaß :-)
Die Moskitos können tatsächlich etwas nervig werden, aber dafür findest du auf der Theke extra Spray, was sogar, ohne Chemikalien, sehr gut gegen die Beißer wirkt.

Viele Grüße aus Phuket und hoffentlich bis bald,
Plzen, Plzensky Kraj, Czech Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Kommentare über die Sea Bees Tauch Basis brachten mich zum Palm Garden Resort. Kein Wunder, gehören die beiden doch zusammen.
Eine Oase der Ruhe nicht weit von der Fun-Meile. Eine sehr schöne Anlage mit einem schönen Pool und gemütlichen kleinen Bungalows. Das Team ist sehr hilfsbereit und lässt sich einen sofort wie zu Hause fühlen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und das Essen im Restaurant abwechslungsreich.
Ein Muß ist die Thai-Massage.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Ralito!
Holger S, Owner von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Hallo Ralito,

vielen Dank, für deine nette Bewertung. Super, dass du eine tolle Zeit im Palm Garden Resort hattest und deinen Aufenthalt genossen hast. Wir hoffen, du konntest auch das Tauchen testen? :-)
Du hast Recht, die Thai Massage ist super, es freut uns, dass du es dir hast gut gehen lassen.

Bis hoffentlich bald und viele Grüße,
dein Sea Bees Team
Wemding
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Anfang Dezember waren wir bereits zum vierten mal im Palm Garden Resort. Es war wieder einmal klasse! Am besten gefällt uns die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind im Bungalowstil gebaut und der Garten mit Pool ist liebevoll angelegt und einfach traumhaft. Das Sea-Bees Team der angeschlossenen Tauchschule organisiert zudem alle Tauchgänge perfekt und machte somit unseren Urlaub zu einem tollen Erlebnis. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Carlo W!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Hallo Carlo W,

vielen Dank für dein nettes Kommentar. Es freut uns zu hören, dass ihr einen weiteren tollen Aufenthalt im Palm Garden Resort hattet und diesen noch mit ein paar Tauchausflügen bereichern konntet.
Vier Mal ist ja schon eine ganz schöne Nummer :-) Wir freuen uns auf jeden Fall schon euch das fünfte Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Phuket,
Nördlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Voller Spannung startete ich in meinen ersten Tauchurlaub, zu den erfahrenen Tauchlehrern von Sea Bees Diving hatte ich sehr schnell vertrauen und konnte somit meinen Kurs genießen. Wir wohnten in der wunderschönen Anlage und konnten unseren Sport sehr gut mit der Erholung rund um den schönen Pool auskosten. Essen, Service und die Organisation verdienen die höchste Punktzahl.
Viele Grüße
Karin

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Karin Alexandra S!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Hallo Karin Alexandra S,

auch hier nochmal vielen Dank für dein nettes Kommentar. Der Pool im Palm Garden Resort lädt wirklich zum Entspannen ein und es freut uns, dass ihr dies mit eurem Tauchkurs kombinieren konntet :-) Herzlichen Glückwunsch auch zu eurem bestandenen Tauchschein! Es ist gut zu hören, dass ihr euch durchweg gut aufgehoben gefühlt habt.

Wir hoffen euch bald wieder begrüßen zu dürfen und viele Grüße zurück aus Phuket,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chalong.
The Tint At Phuket Town
The Tint At Phuket Town
Nr. 4 von 68 in Phuket (Stadt)
Ao Chalong Villa & Spa
Pier 42 Boutique Resort & Spa
CC's Hideaway
CC's Hideaway
Nr. 12 von 128 in Karon

Sie waren bereits im Palm Garden Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Resort Phuket

Anschrift: 4 / 10 Moo 5 Soi Ruam-U-Thit | Viset Rd, Chalong, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Chalong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Chalong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Garden Resort Phuket 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Eurosun, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Hotelanlage Phuket
Hotel Palm Garden Resort Phuket Chalong