Palm Garden Resort Phuket
The Signature Phuket Resort(Chalong)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $*
45 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Phuket Jula Place(Chalong)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ao Chalong Villa & Spa(Chalong)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
36 $*
Cocoville Phuket(Chalong)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
43 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The One Cozy Vacation Residence(Chalong)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $*
38 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Phuket Muay Thai House(Chalong)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $*
25 $*
Priceline
2home RESORT(Chalong)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $*
24 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Coco Retreat Phuket Resort and Spa(Chalong)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Zolitude Resort and Spa(Chalong)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
187 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Shanti Lodge - Phuket(Chalong)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
Bewertet 8. April 2014

Das Palm Garden Resort ist ein sehr schönes und gut geführtes, kleines Resort. Die Zimmer sind funktionell und mit Doppelbetten oder zwei Einzelbetten sowie mit Klimaanlage, Deckenventilator, Safe, Fernseher, Telefon, WLAN, Bad mit Dusche und einem kleinen Freiluft-Trockenzimmer ausgestattet.
Der leicht gesalzene Pool mit einem 3 Meter tiefen Bereich wird von einigen für die Ausbildung oder den Checkdive genutzt. Die Öffnungszeiten lassen mit 24/7 keine Wünsche offen und so kann jeder seine persönlichen Schwimmzeiten ausnutzen...;-)
Das Frühstück ist gut und ausreichend, jedoch nicht das herausragendste Merkmal dieser Anlage. ;-)
Allerdings ist ansonsten das Essen spitze! Egal was ich mir bestellt habe, es war ausgezeichnet. Ob europäisch, international oder thai (meine Favoriten). Selbst die Salate konnte man mit gutem Essig und Öl bestellen und musste nicht auf fertige Dressings zurückgreifen.
Das Serviceteam war immer freundlich und zuvorkommend. Ob man eine Massage, ein Taxi, ein Motorrad, etwas zum essen oder trinken gebraucht hat oder einfach nur quatschen wollte, alles war völlig unproblematisch und nett. Den ganzen Tag waren die Putzdamen und die fleißigen Gartenpfleger unterwegs. Bei den Arbeitszeiten würden einige von uns nicht so freundlich lächeln!
Alles in Allem kann ich die Anlage nur weiter empfehlen....einzig für Strandliebhaber ist dieses Resort nur bedingt etwas. Strandbesuche sind nur mit Auto, Motorrad oder Taxi möglich....das muss man wissen. Für Taucher ist mit der Nähe zu den Sea Bees alles da.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Peter J!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Hallo Peter J,

vielen Dank für deine nette und detaillierte Bewertung. Wir sind froh, dass du deinen Aufenthalt im Palm Garden Resort genießen konntest und mit allem zufrieden warst. Du hast Recht, leider ist das Resort nicht direkt am Strand, aber der abenteuerliche Ausflug mit dem Mopet macht ja auch Spaß :-)

Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
dein Palm Garden Team

Bewertet 17. März 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem unsere Kinder haben es genossen, den Pool, im speziellen die coolen Öffnungszeiten des Pools. (24h). Das Essen war wirklich ok, gut Frühstück war manchmal ein bischen Chaos, lag aber wahrscheinlich, bzw angeblich an der neues Köchin. Der Service der Managerin und das Engagement war super. Zimmer auch klasse, securityman perfect.
Problem waren nur ein wenig die vielen Moskitos im Restaurant während dem Essen. Ohne einbalsamieren ging da nichts.

Aufenthalt: Dezember 2013
2  Danke, irlbau!
Holger S, Owner von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Hallo irlbau,

vielen Dank für deine nette Bewertung.
Es tut uns sehr Leid zu hören, dass du das Gefühl hattest die Anlage sei schwer zu finden, haben wir doch extra an der Hauptstraße zwei große, leuchtende Schilder anbringen lassen. Wir nehmen deine Kritik aber natürlich sehr ernst und schauen gleich, ob wir noch ein weiteres Schild an einem anderen Standort anbringen können.
Es freut uns sehr, dass eure Kinder den tollen Pool genießen konnten, Nachtschwimmen macht wirklich Spaß :-)
Die Moskitos können tatsächlich etwas nervig werden, aber dafür findest du auf der Theke extra Spray, was sogar, ohne Chemikalien, sehr gut gegen die Beißer wirkt.

Viele Grüße aus Phuket und hoffentlich bis bald,

Bewertet 23. Februar 2014

Kommentare über die Sea Bees Tauch Basis brachten mich zum Palm Garden Resort. Kein Wunder, gehören die beiden doch zusammen.
Eine Oase der Ruhe nicht weit von der Fun-Meile. Eine sehr schöne Anlage mit einem schönen Pool und gemütlichen kleinen Bungalows. Das Team ist sehr hilfsbereit und lässt sich einen sofort wie zu Hause fühlen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und das Essen im Restaurant abwechslungsreich.
Ein Muß ist die Thai-Massage.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Ralito!
Holger S, Owner von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Hallo Ralito,

vielen Dank, für deine nette Bewertung. Super, dass du eine tolle Zeit im Palm Garden Resort hattest und deinen Aufenthalt genossen hast. Wir hoffen, du konntest auch das Tauchen testen? :-)
Du hast Recht, die Thai Massage ist super, es freut uns, dass du es dir hast gut gehen lassen.

Bis hoffentlich bald und viele Grüße,
dein Sea Bees Team

Bewertet 9. Januar 2014

Anfang Dezember waren wir bereits zum vierten mal im Palm Garden Resort. Es war wieder einmal klasse! Am besten gefällt uns die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind im Bungalowstil gebaut und der Garten mit Pool ist liebevoll angelegt und einfach traumhaft. Das Sea-Bees Team der angeschlossenen Tauchschule organisiert zudem alle Tauchgänge perfekt und machte somit unseren Urlaub zu einem tollen Erlebnis. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carlo W!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Hallo Carlo W,

vielen Dank für dein nettes Kommentar. Es freut uns zu hören, dass ihr einen weiteren tollen Aufenthalt im Palm Garden Resort hattet und diesen noch mit ein paar Tauchausflügen bereichern konntet.
Vier Mal ist ja schon eine ganz schöne Nummer :-) Wir freuen uns auf jeden Fall schon euch das fünfte Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Phuket,

Bewertet 6. Januar 2014

Voller Spannung startete ich in meinen ersten Tauchurlaub, zu den erfahrenen Tauchlehrern von Sea Bees Diving hatte ich sehr schnell vertrauen und konnte somit meinen Kurs genießen. Wir wohnten in der wunderschönen Anlage und konnten unseren Sport sehr gut mit der Erholung rund um den schönen Pool auskosten. Essen, Service und die Organisation verdienen die höchste Punktzahl.
Viele Grüße
Karin

Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Karin Alexandra S!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Hallo Karin Alexandra S,

auch hier nochmal vielen Dank für dein nettes Kommentar. Der Pool im Palm Garden Resort lädt wirklich zum Entspannen ein und es freut uns, dass ihr dies mit eurem Tauchkurs kombinieren konntet :-) Herzlichen Glückwunsch auch zu eurem bestandenen Tauchschein! Es ist gut zu hören, dass ihr euch durchweg gut aufgehoben gefühlt habt.

Wir hoffen euch bald wieder begrüßen zu dürfen und viele Grüße zurück aus Phuket,