“"Alles, was ein Taucher braucht"”

Palm Garden Resort Phuket
Nr. 4 von 16 Hotels in Chalong
Bewertet am 8. April 2014

Das Palm Garden Resort ist ein sehr schönes und gut geführtes, kleines Resort. Die Zimmer sind funktionell und mit Doppelbetten oder zwei Einzelbetten sowie mit Klimaanlage, Deckenventilator, Safe, Fernseher, Telefon, WLAN, Bad mit Dusche und einem kleinen Freiluft-Trockenzimmer ausgestattet.
Der leicht gesalzene Pool mit einem 3 Meter tiefen Bereich wird von einigen für die Ausbildung oder den Checkdive genutzt. Die Öffnungszeiten lassen mit 24/7 keine Wünsche offen und so kann jeder seine persönlichen Schwimmzeiten ausnutzen...;-)
Das Frühstück ist gut und ausreichend, jedoch nicht das herausragendste Merkmal dieser Anlage. ;-)
Allerdings ist ansonsten das Essen spitze! Egal was ich mir bestellt habe, es war ausgezeichnet. Ob europäisch, international oder thai (meine Favoriten). Selbst die Salate konnte man mit gutem Essig und Öl bestellen und musste nicht auf fertige Dressings zurückgreifen.
Das Serviceteam war immer freundlich und zuvorkommend. Ob man eine Massage, ein Taxi, ein Motorrad, etwas zum essen oder trinken gebraucht hat oder einfach nur quatschen wollte, alles war völlig unproblematisch und nett. Den ganzen Tag waren die Putzdamen und die fleißigen Gartenpfleger unterwegs. Bei den Arbeitszeiten würden einige von uns nicht so freundlich lächeln!
Alles in Allem kann ich die Anlage nur weiter empfehlen....einzig für Strandliebhaber ist dieses Resort nur bedingt etwas. Strandbesuche sind nur mit Auto, Motorrad oder Taxi möglich....das muss man wissen. Für Taucher ist mit der Nähe zu den Sea Bees alles da.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Peter J!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Hallo Peter J,

vielen Dank für deine nette und detaillierte Bewertung. Wir sind froh, dass du deinen Aufenthalt im Palm Garden Resort genießen konntest und mit allem zufrieden warst. Du hast Recht, leider ist das Resort nicht direkt am Strand, aber der abenteuerliche Ausflug mit dem Mopet macht ja auch Spaß :-)

Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
dein Palm Garden Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 17. März 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem unsere Kinder haben es genossen, den Pool, im speziellen die coolen Öffnungszeiten des Pools. (24h). Das Essen war wirklich ok, gut Frühstück war manchmal ein bischen Chaos, lag aber wahrscheinlich, bzw angeblich an der neues Köchin. Der Service der Managerin und das Engagement war super. Zimmer auch klasse, securityman perfect.
Problem waren nur ein wenig die vielen Moskitos im Restaurant während dem Essen. Ohne einbalsamieren ging da nichts.

Aufenthalt: Dezember 2013
2  Danke, irlbau!
Holger S, Owner von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Hallo irlbau,

vielen Dank für deine nette Bewertung.
Es tut uns sehr Leid zu hören, dass du das Gefühl hattest die Anlage sei schwer zu finden, haben wir doch extra an der Hauptstraße zwei große, leuchtende Schilder anbringen lassen. Wir nehmen deine Kritik aber natürlich sehr ernst und schauen gleich, ob wir noch ein weiteres Schild an einem anderen Standort anbringen können.
Es freut uns sehr, dass eure Kinder den tollen Pool genießen konnten, Nachtschwimmen macht wirklich Spaß :-)
Die Moskitos können tatsächlich etwas nervig werden, aber dafür findest du auf der Theke extra Spray, was sogar, ohne Chemikalien, sehr gut gegen die Beißer wirkt.

Viele Grüße aus Phuket und hoffentlich bis bald,

Bewertet am 23. Februar 2014

Kommentare über die Sea Bees Tauch Basis brachten mich zum Palm Garden Resort. Kein Wunder, gehören die beiden doch zusammen.
Eine Oase der Ruhe nicht weit von der Fun-Meile. Eine sehr schöne Anlage mit einem schönen Pool und gemütlichen kleinen Bungalows. Das Team ist sehr hilfsbereit und lässt sich einen sofort wie zu Hause fühlen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und das Essen im Restaurant abwechslungsreich.
Ein Muß ist die Thai-Massage.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Ralito!
Holger S, Owner von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Hallo Ralito,

vielen Dank, für deine nette Bewertung. Super, dass du eine tolle Zeit im Palm Garden Resort hattest und deinen Aufenthalt genossen hast. Wir hoffen, du konntest auch das Tauchen testen? :-)
Du hast Recht, die Thai Massage ist super, es freut uns, dass du es dir hast gut gehen lassen.

Bis hoffentlich bald und viele Grüße,
dein Sea Bees Team

Bewertet am 9. Januar 2014

Anfang Dezember waren wir bereits zum vierten mal im Palm Garden Resort. Es war wieder einmal klasse! Am besten gefällt uns die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind im Bungalowstil gebaut und der Garten mit Pool ist liebevoll angelegt und einfach traumhaft. Das Sea-Bees Team der angeschlossenen Tauchschule organisiert zudem alle Tauchgänge perfekt und machte somit unseren Urlaub zu einem tollen Erlebnis. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carlo W!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Hallo Carlo W,

vielen Dank für dein nettes Kommentar. Es freut uns zu hören, dass ihr einen weiteren tollen Aufenthalt im Palm Garden Resort hattet und diesen noch mit ein paar Tauchausflügen bereichern konntet.
Vier Mal ist ja schon eine ganz schöne Nummer :-) Wir freuen uns auf jeden Fall schon euch das fünfte Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Phuket,

Bewertet am 6. Januar 2014

Voller Spannung startete ich in meinen ersten Tauchurlaub, zu den erfahrenen Tauchlehrern von Sea Bees Diving hatte ich sehr schnell vertrauen und konnte somit meinen Kurs genießen. Wir wohnten in der wunderschönen Anlage und konnten unseren Sport sehr gut mit der Erholung rund um den schönen Pool auskosten. Essen, Service und die Organisation verdienen die höchste Punktzahl.
Viele Grüße
Karin

Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Karin Alexandra S!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Hallo Karin Alexandra S,

auch hier nochmal vielen Dank für dein nettes Kommentar. Der Pool im Palm Garden Resort lädt wirklich zum Entspannen ein und es freut uns, dass ihr dies mit eurem Tauchkurs kombinieren konntet :-) Herzlichen Glückwunsch auch zu eurem bestandenen Tauchschein! Es ist gut zu hören, dass ihr euch durchweg gut aufgehoben gefühlt habt.

Wir hoffen euch bald wieder begrüßen zu dürfen und viele Grüße zurück aus Phuket,

Bewertet am 30. Dezember 2013

Perfekter Service, perfektes Ambiente, perfektes Essen, perfekte Organisation, tolle Umgebung ist ein rundum perfekter Urlaub, sehr gerne wieder, kann ich nur empfehlen. Wir haben mehrere Tauchausflüge unternommen, die dazugehörige Tauchorganisation ist ebenso perfekt. Tolle Schiffe zur Auswahl, von der Buchung über den Ausflug bis zur Rückkehr ist an alles gedacht. Einfach genial, wenn ich das so lese, bin ich schon fast wieder am buchen.

Zimmertipp: Bungalow 109, weit hinten, somit läuft nicht jeder an der Bude vorbei.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Volker S!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Hallo Volker S,

auch hier nochmals vielen Dank für dein tolles Kommentar! Super, dass du auch die Chance hattest mit Sea Bees tauchen zu gehen und dir unsere Tauchschule genauso gut gefallen hat wie das Palm Garden Resort. Wir finden es ist völlig in Ordnung schon wieder zu buchen, es ist ja schon fast wieder ein neues Jahr :-)

In diesem Sinne wünschen wir dir einen guten Rutsch und bis hoffentlich nächstes Jahr!
Dein Palm Garden Resort

Bewertet am 26. Dezember 2013

Hi Leute. Eigentlich bin ich keiner, der große Bewertungen in Netz schreibt. Der Urlaub im Palm Garden war aber so genial, dass ich hier nochmals ein großes Lob aussprechen muss. Wir haben uns von der ersten Minute an in dieser superschönen Anlage wohlgefühlt. Die Zimmer
sind liebevoll und geräumig eingerichtet und die gesamte Außenanlage mit dem zentralen Pool ist ein Traum. Auch das gesamte Personal war immer super freundlich und ich vermisse jetzt
schon die leckeren thailändischen Spezialitäten. Denke noch oft an die schönen Tage in Thailand
und freue mich schon auf den nächsten Urlaub (natürlich im Palm Garden :-))

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jochen H!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Hallo Jochen H,

vielen Dank für dein tolles Kommentar. Es freut uns besonders, dass du deine erste Bewertung auf Tripadvisor unserem Palm Garden Resort gewidmet hast. Die Thai Hospitalität ist wirklich etwas Besonderes und es ist gut zu hören, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet. Das ist unser Ziel :-)

Oye und das restliche Team freuen sich jetzt schon auf euren nächsten Besuch.
Euer Palm garden Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chalong.
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket
Ao Chalong Villa & Spa
Ao Chalong Villa & Spa
Nr. 2 von 16 in Chalong
The Memory at On On Hotel
The Memory at On On Hotel
Nr. 1 von 92 in Phuket (Stadt)
Baan Suwantawe
Baan Suwantawe
Nr. 5 von 92 in Phuket (Stadt)
The Tint At Phuket Town
The Tint At Phuket Town
Nr. 4 von 92 in Phuket (Stadt)
The Malika Hotel
The Malika Hotel
Nr. 1 von 9 in Talat Yai

Sie waren bereits im Palm Garden Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Resort Phuket

Anschrift: 4 / 10 Moo 5 Soi Ruam-U-Thit | Viset Rd, Chalong, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Chalong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Hotels in Chalong
Preisklasse: 27€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Garden Resort Phuket 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Hotelanlage Phuket
Hotel Palm Garden Resort Phuket Chalong