“unbeschreiblich schön”

Palm Garden Resort Phuket
Nr. 4 von 17 Hotels in Chalong
Bewertet am 30. Dezember 2013

Perfekter Service, perfektes Ambiente, perfektes Essen, perfekte Organisation, tolle Umgebung ist ein rundum perfekter Urlaub, sehr gerne wieder, kann ich nur empfehlen. Wir haben mehrere Tauchausflüge unternommen, die dazugehörige Tauchorganisation ist ebenso perfekt. Tolle Schiffe zur Auswahl, von der Buchung über den Ausflug bis zur Rückkehr ist an alles gedacht. Einfach genial, wenn ich das so lese, bin ich schon fast wieder am buchen.

Zimmertipp: Bungalow 109, weit hinten, somit läuft nicht jeder an der Bude vorbei.
1  Danke, Volker S!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Hallo Volker S,

auch hier nochmals vielen Dank für dein tolles Kommentar! Super, dass du auch die Chance hattest mit Sea Bees tauchen zu gehen und dir unsere Tauchschule genauso gut gefallen hat wie das Palm Garden Resort. Wir finden es ist völlig in Ordnung schon wieder zu buchen, es ist ja schon fast wieder ein neues Jahr :-)

In diesem Sinne wünschen wir dir einen guten Rutsch und bis hoffentlich nächstes Jahr!
Dein Palm Garden Resort

• Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Dezember 2013

Hi Leute. Eigentlich bin ich keiner, der große Bewertungen in Netz schreibt. Der Urlaub im Palm Garden war aber so genial, dass ich hier nochmals ein großes Lob aussprechen muss. Wir haben uns von der ersten Minute an in dieser superschönen Anlage wohlgefühlt. Die Zimmer
sind liebevoll und geräumig eingerichtet und die gesamte Außenanlage mit dem zentralen Pool ist ein Traum. Auch das gesamte Personal war immer super freundlich und ich vermisse jetzt
schon die leckeren thailändischen Spezialitäten. Denke noch oft an die schönen Tage in Thailand
und freue mich schon auf den nächsten Urlaub (natürlich im Palm Garden :-))

1  Danke, Jochen H!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Hallo Jochen H,

vielen Dank für dein tolles Kommentar. Es freut uns besonders, dass du deine erste Bewertung auf Tripadvisor unserem Palm Garden Resort gewidmet hast. Die Thai Hospitalität ist wirklich etwas Besonderes und es ist gut zu hören, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet. Das ist unser Ziel :-)

Oye und das restliche Team freuen sich jetzt schon auf euren nächsten Besuch.
Euer Palm garden Team

Bewertet am 22. Dezember 2013

Waren jetzt bestimmt schon 10 mal hier in diesem wunderschönen Resort. Es ist einfach perfekt. Schöne, liebevoll eingerichtete Bungalows mit eigener kleiner Terrasse und Hängematte. Das ganze in einem sehr gepflegten mit Palmen und Blumen bewachsenen tropischen Garten. Ein sehr schöner Pool rundet das ganze ab. Das dazugehörige Restaurant mit thailändischen und europäischen Gerichten lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Von hier kann man auch sämtliche Ausflüge und sportliche Aktivitäten buchen. Wer einen perfekten Urlaub verbringen will ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, HUE_12!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2013

Hallo HUE_12,

Dankeschön erstmal für eure tolle Bewertung und euer nettes Kommentar. Wow - 10 mal! Wir fühlen uns sehr geehrt, dass ihr so oft zu uns zurück kommt. Das zeigt uns, dass wir unseren Job richtig machen und schmeichelt uns sehr. Wie ihr schon richtig gesagt habt gehört für uns die rundum Betreuung unserer Gäste zum Service dazu und es freut uns, wenn wir durch das Organisieren von Ausflügen euren Urlaub besonders machen konnten.

Weihnachtliche Grüße aus Phuket,
euer Palm Garden Team

Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben einen traumhaften Urlaub in der ersten Dezemberhälfte im Palm Garden Resort verbracht. Um es kurz zu machen: Der gesamte Aufenthalt übertraf unsere ohnehin hochgesteckten Erwartungen, da wir im Vorfeld schon so viel positive Bewertungen auf den verschiedensten Portalen gelesen hatten.

Die gesamte Anlage ist sehr ruhig und gepflegt. Die Grünanlage wird täglich von mehreren Gärtner gepflegt und sieht entsprechend gut aus. Die kleinen Bulgalows haben genau die richtige Größe, sind sehr sauber und gepflegt und sind alle mit Klimaanlagen, Safe, Kühlschrank und Deckenventilator ausgestattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und ist uns schon etwas ans Herz gewachsen. Es gibt sogar eine sehr nette thailändische Mitarbeiterin, die gut deutsch spricht. Auf Anfrage werden Tagestouren zusammen gestellt bzw. empfohlen, Taxis geordert oder Massagen gebucht. Der Restaurantbereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und freuen uns schon darauf, eines Tages wieder zu kommen.

Viele liebe Grüße an das Palm-Garden-Team von Larissa und Dieter

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter F!

Hallo Larissa und Dieter,

vielen Dank für eure liebe Bewertung, bei so vielen Komplimenten werden wir ja fast rot :-)
Na wenn wir eure Erwartungen sogar übertroffen haben, haben wir ja unser Ziel erreicht ;-) Für uns ist das Palm Garden Resort wie eine kleine Oase inmitten des Trubels von Chalong und es freut uns sehr, dass ihr das genauso empfindet. Mam (unsere deutschsprachige Mitarbeiterin) schickt euch liebe Grüße nach Deutschland.

Frohe Weihnachten wünscht euch euer Palm Garden Team

Bewertet am 20. Dezember 2013

maximale Gemütlichkeit bei liebevoller Ausstattung und hervorragendem Service. Wir waren begeistert. Das Palm Garden Resort Phuket ist ein idealer Ausganspunkt für sämtliche Aktivitäten.
Ob sideseeing, beaching oder tauchen, von hier aus ist alles im Handumdrehen zu erreichen.

3  Danke, Matthias J!

Hallo Matthias J,

vielen Dank für deinen netten Beitrag. Es freut uns sehr, dass du deinen Aufenthalt genossen hast und unser Service deinen Ansprüchen gerecht wurde. Auch wenn Chalong ein kleines Örtchen ist, es gibt tatsächlich einige Sachen zu besichtigen und mit unserer Tauchschule und dem Pier nur 3 Minuten entfernt bietet sich das Tauchen natürlich an :-)

Frohe Weihnachten und bis bald,
Dein Palm Garden Team

Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich war bereits 3x in dieser wunderschönen Anlage zu Gast und das natürlich nicht ohne Grund. Wer nach einem wunderbar aufregenden Tauchtag mit Sea Bees Diving noch weiter von der Unterwasserwelt träumen oder einfach nur relaxen will, ist hier genau richtig. Die basisnahe von Palmen umgebene, ruhig gelegene Bungalowanlage bietet alles, was es zur Erholung braucht. Seien es die bequemen Liegen, die sich um den den tollen ( Tauch - ) Pool gruppieren, die geschmackvoll eingerichteten Häuschen mit eigener kleinen Terasse, das leckere nationale oder internationales Essen im eigenen Restaurant oder die Massage, die einem das gutgelaunte, stets hilfsbereite Personal gerne bucht...und wer doch zum Strand will , kein Probelm. Mit dem Auto oder Moped in nur ca. 10 min zu errichen. Kurzum es werden alle Wünsche erfüllt, die einen den stressigen Alltag im grauen Deutschland vergessen lassen :)
Ich komme auf jeden Fall wieder, keine Frage !!!!!!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Pam H!

Hallo Pam H,

vielen lieben Dank für dein tolles Kommentar. Super, dass du eine so tolle Zeit im Palm Garden Resort hattest, es scheint als hättest du dich richtig wohl gefühlt und unser ganzes Angebot ausgekostet - so soll es sein :-)

Weihnachtliche Grüße aus Phuket und bis zum nächsten Mal,
dein Palm Garden Team

Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Anlage ist etwas abseits vom üblichen Trubel gelegen, wie man ihn sonst in Thailand kennt. Man ist aber in 5 Minuten sowohl am Pier, wo die Tauchbote starten, als auch mitten im Gewühl, wenn man will. Auf jeden Fall kann man nachts sehr gut schlafen, sobald man sich an die Zikaden gewöhnt hat.
Zum Büro / Zentrale von Sea Bees sind es ebenfalls nur wenige Schritte. Die Lauffaulen werden allerdings mit dem Minibus abgeholt.

Zimmertipp: 125, direkt neben dem Frühstücksbereich.
1  Danke, Chelling2013!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Hallo Chelling2013,

lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass dir dein Aufenthalt im Palm Garden Resort gefallen hat und du erholsamen Schlaf gefunden hast
:-)
Denn du hast Recht, dass ist bei dem ganzen Trubel hier nicht immer so leicht... :-)

Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, vielleicht möchtest du ja dann die Schlaftauglichkeit unseres Palm Garden Resort in Khao Lak testen :-)

Weihnachtliche Grüße aus Phuket,
Dein Palm Garden Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chalong.
1,5 km entfernt
Ao Chalong Villa & Spa
Ao Chalong Villa & Spa
Nr. 2 von 17 in Chalong
9,5 km entfernt
Baan Suwantawe
Baan Suwantawe
Nr. 6 von 92 in Phuket (Stadt)
9,1 km entfernt
The Memory at On On Hotel
The Memory at On On Hotel
Nr. 2 von 92 in Phuket (Stadt)
11,5 km entfernt
8,5 km entfernt
The Malika Hotel
The Malika Hotel
Nr. 1 von 11 in Talat Yai

Sie waren bereits im Palm Garden Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Resort Phuket

Anschrift: 4 / 10 Moo 5 Soi Ruam-U-Thit | Viset Rd, Chalong, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Chalong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 17 Hotels in Chalong
Preisklasse: 35€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Garden Resort Phuket 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Agoda, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Garden Resort Phuket Chalong
Palm Garden Hotelanlage Phuket