“Wie in einem kleinen Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Palm Garden Resort Phuket

Palm Garden Resort Phuket
Nr. 4 von 12 Hotels in Chalong
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Wie in einem kleinen Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben einen traumhaften Urlaub in der ersten Dezemberhälfte im Palm Garden Resort verbracht. Um es kurz zu machen: Der gesamte Aufenthalt übertraf unsere ohnehin hochgesteckten Erwartungen, da wir im Vorfeld schon so viel positive Bewertungen auf den verschiedensten Portalen gelesen hatten.

Die gesamte Anlage ist sehr ruhig und gepflegt. Die Grünanlage wird täglich von mehreren Gärtner gepflegt und sieht entsprechend gut aus. Die kleinen Bulgalows haben genau die richtige Größe, sind sehr sauber und gepflegt und sind alle mit Klimaanlagen, Safe, Kühlschrank und Deckenventilator ausgestattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und ist uns schon etwas ans Herz gewachsen. Es gibt sogar eine sehr nette thailändische Mitarbeiterin, die gut deutsch spricht. Auf Anfrage werden Tagestouren zusammen gestellt bzw. empfohlen, Taxis geordert oder Massagen gebucht. Der Restaurantbereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und freuen uns schon darauf, eines Tages wieder zu kommen.

Viele liebe Grüße an das Palm-Garden-Team von Larissa und Dieter

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Dieter F!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Hallo Larissa und Dieter,

vielen Dank für eure liebe Bewertung, bei so vielen Komplimenten werden wir ja fast rot :-)
Na wenn wir eure Erwartungen sogar übertroffen haben, haben wir ja unser Ziel erreicht ;-) Für uns ist das Palm Garden Resort wie eine kleine Oase inmitten des Trubels von Chalong und es freut uns sehr, dass ihr das genauso empfindet. Mam (unsere deutschsprachige Mitarbeiterin) schickt euch liebe Grüße nach Deutschland.

Frohe Weihnachten wünscht euch euer Palm Garden Team

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

maximale Gemütlichkeit bei liebevoller Ausstattung und hervorragendem Service. Wir waren begeistert. Das Palm Garden Resort Phuket ist ein idealer Ausganspunkt für sämtliche Aktivitäten.
Ob sideseeing, beaching oder tauchen, von hier aus ist alles im Handumdrehen zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, Matthias J!
Hallo Matthias J,

vielen Dank für deinen netten Beitrag. Es freut uns sehr, dass du deinen Aufenthalt genossen hast und unser Service deinen Ansprüchen gerecht wurde. Auch wenn Chalong ein kleines Örtchen ist, es gibt tatsächlich einige Sachen zu besichtigen und mit unserer Tauchschule und dem Pier nur 3 Minuten entfernt bietet sich das Tauchen natürlich an :-)

Frohe Weihnachten und bis bald,
Dein Palm Garden Team
Oettingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war bereits 3x in dieser wunderschönen Anlage zu Gast und das natürlich nicht ohne Grund. Wer nach einem wunderbar aufregenden Tauchtag mit Sea Bees Diving noch weiter von der Unterwasserwelt träumen oder einfach nur relaxen will, ist hier genau richtig. Die basisnahe von Palmen umgebene, ruhig gelegene Bungalowanlage bietet alles, was es zur Erholung braucht. Seien es die bequemen Liegen, die sich um den den tollen ( Tauch - ) Pool gruppieren, die geschmackvoll eingerichteten Häuschen mit eigener kleinen Terasse, das leckere nationale oder internationales Essen im eigenen Restaurant oder die Massage, die einem das gutgelaunte, stets hilfsbereite Personal gerne bucht...und wer doch zum Strand will , kein Probelm. Mit dem Auto oder Moped in nur ca. 10 min zu errichen. Kurzum es werden alle Wünsche erfüllt, die einen den stressigen Alltag im grauen Deutschland vergessen lassen :)
Ich komme auf jeden Fall wieder, keine Frage !!!!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, Pam H!
Hallo Pam H,

vielen lieben Dank für dein tolles Kommentar. Super, dass du eine so tolle Zeit im Palm Garden Resort hattest, es scheint als hättest du dich richtig wohl gefühlt und unser ganzes Angebot ausgekostet - so soll es sein :-)

Weihnachtliche Grüße aus Phuket und bis zum nächsten Mal,
dein Palm Garden Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Anlage ist etwas abseits vom üblichen Trubel gelegen, wie man ihn sonst in Thailand kennt. Man ist aber in 5 Minuten sowohl am Pier, wo die Tauchbote starten, als auch mitten im Gewühl, wenn man will. Auf jeden Fall kann man nachts sehr gut schlafen, sobald man sich an die Zikaden gewöhnt hat.
Zum Büro / Zentrale von Sea Bees sind es ebenfalls nur wenige Schritte. Die Lauffaulen werden allerdings mit dem Minibus abgeholt.

Zimmertipp: 125, direkt neben dem Frühstücksbereich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Chelling2013!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Hallo Chelling2013,

lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass dir dein Aufenthalt im Palm Garden Resort gefallen hat und du erholsamen Schlaf gefunden hast
:-)
Denn du hast Recht, dass ist bei dem ganzen Trubel hier nicht immer so leicht... :-)

Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, vielleicht möchtest du ja dann die Schlaftauglichkeit unseres Palm Garden Resort in Khao Lak testen :-)

Weihnachtliche Grüße aus Phuket,
Dein Palm Garden Team
Heringen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Das Palm Garden Resort bietet alles für einen fantastischen Urlaub. Die Anlage liegt etwas abseits der Hauptverkehrsader von Chalong, so dass man einerseits schnell zum Essen, Shoppen oder zum Entertainment kommt, andererseits aber auch sehr ruhig entspannen kann.
Die Unterkünfte im Resort bestehen aus kleinen Bungalows im typischen Thai Stil, mit allen erdenklichen Komfort wie Klimaanlage, TV, Kühlschrank und Minibar, als auch jeweils mit einem Trockenraum für Tauch oder Bade Equipment.
Zur Anlage gehört ein großzügiger Pool, in dem auch Tauch Schnupperkurse durchgeführt werden. Da die Anlage einer Tauchbasis angeschlossen ist, sind entsprechende Kurse unkompliziert möglich, genau wie Bootsausflüge zum Tauchen und Schnocheln, etc.
Ein hervorragendes Restaurant gehört ebenfalls zum Palm Garden Resort, welches Frühstück, Snacks und klassische Thai Küche bietet. Empfehlenswert sind auch die Cocktails der Bar.
Die gesamte Anlage ist durchweg sehr sauber und ruhig.
Ein ganz großes Plus ist das überaus freundliche und kompetente Service Team, dass stets bemüht ist den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen und dass stets hilfsbereit in allen Belangen zur Seite steht.
Wir haben in den letzten drei Jahren unseren Urlaub hier verbracht und sind immer wieder begeistert, denn hier herrscht kein Massentourismus. Mittlerweile kommt es uns vor, als würden wir "Heim" kommen, wenn wir nach Thailand reisen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, andreas_keidel!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren eine Nacht direkt nach unserer Ankunft in Thailand in diesem Resort. Es liegt sehr ruhig, die Bungalows sind sehr sauber mit kleinen Terrassen zum Pool. Sehr gepflegte Anlage, auch der Restaurantbereich ist sehr ansprechend, allerdings war während unserem Aufenthalt leider nichts los. Der Ort selbst ist nicht schön, für einen normalen Urlaub nicht so zu empfehlen. Wenn man taucht und dadurch den ganzen Tag beschäftigt ist, sicher eine sehr gute Unterkunft.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Sarah F!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2012
Hallo Sarah,

vielen Dank für die nette Bewertung und klasse, daß Du Dich so gut entspannen konntest.
Dein Aufenthalt Anfang Dezember war dafür ideal, da diese Zeit so kurz vor dem Weihnachtsrummel etwas ruhiger ist. Doch spiegelt sich dies natürlich dann auch im Restaurant-Betrieb wieder.
Unser kleines Örtchen Chalong kann sich mit Metropolen wie Patong, Kata und Karin natürlich nicht messen und bietet so auch kein Ganztages-Entertainment, doch gerade das macht es für viele ja besuchenswert.
Wichtig ist, dass Du Dich wohlgefühlt hast und würden uns freuen Dich wieder mal begrüssen zu dürfen.

Weihnachtliche Grüsse aus Thailand

Holger und das Palm Garden Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Ende Oktober habe ich eine Woche im Palm Garden Resort, das zur Sea Bees Tauchbasis gehört, verbracht.
Das Resort liegt abseits der Hauptstrasse und dadurch ist die Umgebung sehr ruhig. Der Weg zu Sea Bees ist ca 300m lang.
Also Taucher hat es mich nicht gestört, das zum Resort kein Strand gehört. Wenn ich das Bedürfnis hatte, bin ich in den tollen Pool gesprungen, der sich direkt zwischen den Bungalows befindet.

Die Bungalows bestehen aus einem grossen Schlafraum mit Klima, Ventilator, TV und Safe. Desweiteren befindet sich ein geräumiges Bad und ein Trockenraum in dem Bungalow. Zum Entspannen kann man sich auf die Terasse direkt vor dem Bungalow setzen.

Falls man doch mal das Bedürfnis hat die Insel zu erkunden, kann man sich an der Rezeption einen Motorroller mieten. Nach Kata / Karon Beach, wo es ein grosses restaurant Angebot gibt, fährt man ca. 10 - 15 minuten.

Als alleinreisender ist es mir sehr leicht gefallen kontakt zu anderen aufzubauen. Das Personal war zu jeder Zeit sehr Nett und Hilfsbereit.

Ich kann das Palm Garden Resort uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Holger S!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Hallo Holger S,

schön zu hören, dass es dir in unserem Resort gefallen hat und vielen Dank für deine netten Komplimente. Du hast Recht, mit einem Strand
direkt vor der Tür können wir leider nicht dienen, aber dafür haben wir uns mit unserem Pool umso mehr Mühe gegeben. Der ist nämlich 3 Meter tief, damit wir unsere Tauchkurse direkt im Palm Garden Resort durchführen können.
Natürlich ist es uns wichtig, dass unser Personal freundlich und zuvorkommend ist und es freut uns, dass man dies auch merkt. Aber mit der thailändischen Gastfreundlichkeit ist das natürlich nicht schwer ☺

Bis hoffentlich bald im Palm Garden und bei Sea Bees Diving.

Dein Palm Garden und Sea Bees Diving Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chalong.
The Tint At Phuket Town
The Tint At Phuket Town
Nr. 1 von 83 in Phuket (Stadt)
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket
Ao Chalong Villa & Spa
Ao Chalong Villa & Spa
Nr. 2 von 12 in Chalong
Sino House Phuket Hotel and Apartment
Sino House Phuket Hotel and Apar ...
Nr. 9 von 83 in Phuket (Stadt)
Baan Suwantawe
Baan Suwantawe
Nr. 4 von 83 in Phuket (Stadt)
Navatara Phuket Resort
Navatara Phuket Resort
Nr. 1 von 42 in Rawai

Sie waren bereits im Palm Garden Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Resort Phuket

Unternehmen: Palm Garden Resort Phuket
Anschrift: 4 / 10 Moo 5 Soi Ruam-U-Thit | Viset Rd, Chalong, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Chalong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 12 Hotels in Chalong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Garden Resort Phuket 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Garden Resort Phuket Chalong
Palm Garden Hotelanlage Phuket