“Super Resort vorallem für Taucher”

Palm Garden Resort Phuket
Nr. 4 von 16 Hotels in Chalong
Bewertet am 21. Mai 2012

Da wir uns bezüglich Tauchen für Sea Bees entschieden haben, wurde uns dieses Hotel empfohlen. Wir hatten einen super gemütlichen Bungalow. Alles war sehr sauber und alle Angestellten waren sehr nett. Wie es der Name schon sagt liegt es in einem schönen Palmengarten. Der Pool wurde zwar auch von Taucher genutzt aber das hat nie gestört. Das Frühstück war nicht unbedingt ein Highlight. Die Zimmer waren sehr sauber. Generell sollte man natürlich überlegen, ob man taucht oder nicht. Als Nicht-Taucher würde ich das Gebiet Chalong zwar nicht empfehlen, aber mit einem Mietauto ist alles in Phuket sehr schnell erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, novi3!
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2012

Hallo Novi3

danke für die gute Bewertung und den Verbesserungs-Ansatz für das Frühstück.
Wir werden hier mit dem Küchenchef mal die Frühstückskarte durchgehen und sehen was wir für deutsche Gaumen verbessern können - obwohl unser frisches Brot vom dt. Bäcker wirklich Erste Klasse ist, das musst Du zugeben :-)
Unser Örtchen Chalong entwickelt sich langsam aber gesund und gerade für Solche die das touristische Patong, Kata und Karin nicht mögen, ist es eine ideale Oase der Ruhe. Doch klar, auch wenn es Restaurants, gemütliche Bars und ein grosses Shoppingcenter in Gehdistanz gibt, der nächste Sandstrand ist 10 Mopedminuten entfernt.

Ich würde mich freuen Euch bald mal wieder begrüssen zu dürfen und wünsche Euch noch Alles Gute.

Helga
und das Palm Garden Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Palm Garden Resort Phuket
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Januar 2011

Wir haben in diesem Resort 7 Nächte verbracht um bei dem veerbundenen Unternehmen Sea Bees einen Tauchkurs zum machen.
Man wohnt in Bungalows, die herrlich in eine arrangierte Botanik integriert sind: Viele Palmen, Bananenstauden, Orchideen etc. sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Ein ausgezeichneter Pool (Flach- und Tiefwasserbereich) wird sowohl von den Gästen wie auch von der Tauchschule zu Ausbildungszwecken genutzt. Massagen sind im Resort für 250,- (Thai) bzw 350,- (Öl) THB/h buchbar, meine Frau hat eine Thaimassage in Anspruch genommen und es war ihrer Meinung nach gut.
Das Frühstück hatten wir inklusive, leider gibt es kein Buffet im Resort und man bestellt das Frühstück individuell, daher hat uns die Auswahl gefehlt, meist sind wir bei Tee mit Toast und Marmelade gelandet. Ein Buffet wäre hier weit besser.
Der Service mit täglich frischen Badetüchern für den Pool/ Tauchen und sauberem Zimmer mit guter Klimanlage war absolut empfehlenswert.
Internet gab es gleichfalls kostenlos, für uns immer ein Argument für ein Hotel (aber das ist sicherlich individuell zu sehen).
Vom Hotel aus kann man an die Pier laufen (ca. 10min) oder zu einer Bar-/ Restaurantstraße kommen. Generell ist Chalong ein Taucherort, nicht für Strandurlaub geeignet (es sei denn, man fährt Auto oder Motorrad).
Das Restaurant im Resort war sehr einfach, da erwarte ich im Urlaub mehr Geschmack und Liebe bei der Zubereitung. Macht aber nichts, denn man kann beispielsweise im "Anchor Inn" sehr gut und preiswert essen. Auch Seefood Restaurants gibt es in Chalong in großer Auswahl.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Skyes0402!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich war im Januar 2010 in Phuket, um das Tauchen zu erlernen und war die Tage im Palm Garden Resort. Dort fand dannen dann auch die ersten 2 Tage meines Open Water Tauchkurses im eigenen Pool statt. Sehr bequem.
Auch sonst war alles super, die Bungalows waren super, der Service sehr gut, die Lage auch (nur 5 Minuten zu Fuß zur Tauchschule). Happy Hour an der Bar bedeutet 2 Getränke zum Preis von einem.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
2  Danke, tenderness69!
Bewertet am 2. August 2010

Wir haben dieses Hotel über die See Bees Seite gefunden.
Es gibt wirklich nur positives zu sagen das Personal ist sehr zuvorkommend und nett und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Bungalows sind nett und die ganze Anlage ist super liebevoll angelegt. Ein Platz zum wohlfühlen.
Die Tauchbasis war auch super....
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, danimuc!
Bewertet am 11. Juli 2010

Nur 200 m von der Tauchbasis der Sea-Bees in Phuket entfernt begeistert das Resort mit Superservice zum niedrigen Preis. Die Schweizer Leiterin mit Ihrem thailändischen Personal sorgt für alles. Die direkt vor den Bungalows gelegenen Pools lassen Strand und Meer teilweise vergessen.
Wir werden immer wieder von dort Tauch-, Strand und Shoppingfahrten starten.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kwstaubus!
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Palm Garden Resort gehört zur Sea Bees Tauchbasis in Chalong, Phuket.

Die Gäste sind überwiegen Taucher, das Resort ist für tauchende Gäste ausgelegt.

Bei den Zimmer handelt es sich um Doppelbungalows die um einen kleinen Pool herum angeordnet sind.

Das angeschlossene Restaurant bietet Frühstück (es können Brötchen vom dt. Bäcker vorbestellt werden) und einer tolle Auswahl an Thai-Food.

Das Personal ist extrem freundlich.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
1  Danke, Jochen W!
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren zu Viert in diesem Hotel. Haben dies ausgewählt für 2 Übernachtungen, da es dieser Teiel der Insel als Ausgangspunt zum Tauchen und Segeln diente. Somit konnten wir lange schlafen. Die Bungalows sind super aber das BEste ist der Pool in dem wir die Halbe Nacht beim Bierchen und Whisky beblieben sind.
Ich würde das Hotel nicht empfehlen, wenn macnn nicht Tauchen oder Segeln geht, da Chalong sehr ruhig ist.

• Aufenthalt: April 2010
1  Danke, slawobier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chalong.
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket
Ao Chalong Villa & Spa
Ao Chalong Villa & Spa
Nr. 2 von 16 in Chalong
Baan Suwantawe
Baan Suwantawe
Nr. 5 von 90 in Phuket (Stadt)
The Tint At Phuket Town
The Tint At Phuket Town
Nr. 1 von 90 in Phuket (Stadt)
The Memory at On On Hotel
The Memory at On On Hotel
Nr. 2 von 90 in Phuket (Stadt)
The Signature Phuket Resort
The Signature Phuket Resort
Nr. 3 von 16 in Chalong

Sie waren bereits im Palm Garden Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Resort Phuket

Anschrift: 4 / 10 Moo 5 Soi Ruam-U-Thit | Viset Rd, Chalong, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Chalong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Hotels in Chalong
Preisklasse: 27€ - 60€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Garden Resort Phuket 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Garden Resort Phuket Chalong
Palm Garden Hotelanlage Phuket