“Glücksgriff...”

Jülich, Deutschland
“Glücksgriff...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2009

Lage des Hotels:

Am Rand von Chalong am Strand, etwas abgelegen und dadurch ruhig inmitten eines sehr gepflegten tropischen Gartens. Das Meer ist direkt vor der Haustür, nicht ideal (s. allgemeine Infos über Chalong Beach) zum Baden, jedoch ist der Meerblick, vor allem bei Flut, sehr schön.

Zimmer:

Wir hatten eine Villa direkt am Meer (# 107, die andere wäre # 106). Angenehm groß, sinnvoll möbliert. Toilette separat, Dusche separat. In schlichtem, aber geschmackvollem Thai-Stil gehalten. Super-sauber und gepflegt. Kaffeekocher und Zubehör vorhanden, sehr guter, kostenloser Internet-Anschluß (wir haben uns wegen der besseren Qualität für ein Netzwerkkabel entschieden). Sehr großer Kühlschrank, praktisch, um auch selbst gekaufte Dinge zu kühlen. Preise der Minibar auf vernünftigem Level.

Aus unserer Sicht fehlte dem Zimmer nichts. Es hatte große, getönte (und daher von außen kaum einsehbare) Fenster, idealerweise eine große Schiebetür mit Mückenschutz zur netten Veranda hin, es war sehr hell und bot einen wunderbaren Blick aufs Meer und den schönen Pool.

Die in der Nähe liegenden Pool- und Gardenview-Villen schienen von Schnitt her identisch zu sein, könnten teilweise ggf. sogar etwas Meerblick haben.

Frühstück:

In Ordnung, westlich und Thai möglich, beides nicht aussergewöhnlich.

Restaurant:

Die Qualität ist gut, die Auswahl sehr groß, die Preise vernünftig. Wir haben dort gerne und gut gegessen.

Personal:

Sehr freundlich, aufmerksam und engagiert.

Pool:

Zwei sehr schöne Pools, wir haben besonders den am Meer sehr genossen. Sauber, wunderbarer Blick aufs Meer und die tümpelnden Boote.

Gesamteindruck des Hotels:

Sehr gepflegte Anlage, ruhig. Sauber und angenehm. Das Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir (wir waren in der Green Season dort) sehr gut. Wir werden sicherlich wieder hierher kommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Keinefroesche!

• Finnisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chalong.
The Tint At Phuket Town
The Tint At Phuket Town
Nr. 1 von 83 in Phuket (Stadt)
Palm Garden Resort Phuket
The Vijitt Resort Phuket
Navatara Phuket Resort
Navatara Phuket Resort
Nr. 1 von 42 in Rawai

Sie waren bereits im Ao Chalong Villa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ao Chalong Villa & Spa

Unternehmen: Ao Chalong Villa & Spa
Anschrift: 5/26 Moo 9 Soi Porn Chalong , East Chaofa Rd, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Chalong
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Hotels in Chalong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ao Chalong Villa & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Otel, Booking.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ao Chalong Villa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aochalong Villa Resort & Spa
Ao Chalong Villa And Spa