“Es war traumhaft!”

Private Phuket Islands Tour: Hidden Treasures of Maphrao Bay
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Schaffhausen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Es war traumhaft!”
Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten gleich 2 mal das vergnügen in den tollen Genuss der tollen Bootstour von River Rovers zu kommen.
Es war traumhaftes Wetter und auch die verschiedensten Besuche bei der Fischfarm oder den Affen in den Mangrovenwäldern waren spassig und unterhaltsam.
Frischer kann man einen Lobbster nicht zu essen bekommen!
Aber auch die Crew ist sehr nett gewesen mit dem tollen Kapitän kann man es wirklich sehr lustig haben............
Ich sage nur Uschi!!

Danke für die tolle Zeit!!
Vielleicht bis bald!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Funny1978!

Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Eines der Highlights unserer Reise”
Bewertet am 21. April 2009

Wir haben mit einer größeren Gruppe den Tagesausflug bei Captain Gorden gebucht und sind auch jetzt noch, zurück zuhause, begeistert über diesen außergewöhnlichen Tag. Ganz abseits von den Massen, in gemächlichem Tempo Teile der Insel zu erkunden, war eine ganz besondere Erfahrung. Über die Affen, die Fischfarm, die außerordentlich gute Verpflegung an Bord (wir haben selten besser gegessen!) und die überaus flexible Betreuung durch Captain Gorden und Crew wurden ja schon mehrere Berichte geschrieben, dass uns nur übrig bleibt, diesen Trip- ob ein- oder mehrtägig, jedem ans Herz zu legen, der eine besondere Erinnerung von der Insel mit nach Hause bringen möchte. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall wieder bei River Rovers buchen, und dann bestimmt für mehrere Tage.

2 Danke, daisyfamily!