“Erstklassig”

Slieve Russell Hotel Golf and Country Club
Belfast
“Erstklassig”
Bewertet am 7. Juni 2008

Verbrachte eine Nacht mit meiner Frau in diesem Hotel, was zu ihrem Geburtstagsgeschenk gehörte. Hotelpersonal erstklassig, gute Mischung aus Iren und anderen Nationalitäten, die sich alle sehr gut zu verstehen schienen!!

Ein glatzköpfiger Geschäftsführer (verstand seinen Namen nicht) ging sehr abrupt mit dem Personal um, aber ich schätze, solche Leute braucht man, um dafür zu sorgen, dass ein Hotel dieser Klasse den erreichten Standard auch fortsetzt! Service war im Gegensatz zu manchen anderen Hotels nicht besonders zügig, aber wir waren auch an einem Samstagabend hier und das Hotel war wegen zwei Hochzeitsfeiern sehr voll. Als das Essen und die Getränke dann ankamen, waren sie allerdings hervorragend!! Sind im August zu einer Hochzeit in diesem Hotel eingeladen und denken ernsthaft darüber nach, einen ganzes Wochenende daraus zu machen!!

Danke, seamy!

Ireland
Bewertet am 3. Dezember 2007

Dieses hier war mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem ich je war. Es war alt, muffig, dreckig, unorganisiert... und es liegt mitten im Nirgendwo. Wenn Sie ein junges Paar sind, das ein Wochenende zusammen verbringen will... Überlassen Sie es anderen...

Danke, Eefs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballyconnell.
Radisson Blu Farnham Estate Hotel, Cavan
Nr. 3 von 4 in Cavan
Errigal Country House Hotel
Errigal Country House Hotel
Nr. 1 von 1 in Cootehill

Sie waren bereits im Slieve Russell Hotel Golf and Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Slieve Russell Hotel Golf and Country Club

Unternehmen: Slieve Russell Hotel Golf and Country Club
Anschrift: Cranaghan, Ballyconnell, Irland
Lage: Irland > County Cavan > Ballyconnell
Nr. 1 von 1 Hotels in Ballyconnell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Slieve Russell Hotel Golf and Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Slieve Russell Hotel Golf and Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Slieve Russell Hotel And Country