“Toller Irland-Urlaub 06. - 13. Mai 2014”

und 1 weitere Seite
Sandy Hills Bed and Breakfast
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rush
Bewertet am 1. Juni 2014

Geplant war zunächst, zwei Nächte (Tag der Anreise und der Abreise) in der Unterkunft zu verbringen. Nachdem aber alles so gut gepasst hatte - saubere, ordentliche Zimmer, eine sehr nette und herzliche Gastgeberin, gutes Frühstück mit herrlicher irischer Musik - entschlossen wir uns, Sandy Hills als Ausgangspunkt unserer Tagesausflüge zu wählen und blieben eine ganze Woche dort. Die Gastgeberin Mary versorgte uns zusätzlich nach Wunsch abends mit Heißgetränken und manchmal sogar noch mit leckeren Muffins und nannte uns tolle Ausflugsrouten sowie Sehenswürdigkeiten. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und fühlten uns in Sandy Hills, auch wegen der familiären Atmosphäre, sehr wohl. Ein wirklich toller Urlaub! Im Übrigen ist die Unterkunft vom Flughafen Dublin aus sehr gut in ca. 20 min zu erreichen. Der Ort bietet gute Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melanie G!

Bewertet am 16. Januar 2014

Wir sind bei Mary schon zum zweiten mal gewesen. Wieder einmal hat Sie alles gegeben. Egal wann man kommt, Mary ist da und bemuttert einen bis zum umfallen. Morgens gibt es Tipps zu Ausflugszielen, Mittags Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und Abends dann die Tipps zum einkehren. Wenn man dann nach Hause kommt kann es passieren, das Sie dasteht und noch einen Tee kocht zum einschlafen. Wenn die Gäste dann schlafen, steht Mary in der Küche und bäckt Brötchen für das Frühstück.

Fazit: wir kommen WIEDER !!!!!!!

Zimmertipp: Kingsize Bett verlangen !!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas R!
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren schon 10 Tage in Irland unterwegs. Unsere letzte Nacht vor dem Heimflug verbrachten wir bei Mary. Wir wurden so herzlich empfangen und verwöhnt, als ob wir uns schon seit langer Zeit kannten. Die Zimmer waren wundervoll, sauber, groß und ruhig. Leider hatten wir an diesem Abend in unserem Zimmer keinen sehr guten WiFi Empfang, daher versuchten wir es im Frühstücksbreich. Mary sah uns und holte uns gleich zu sich in die wundervolle und saubere Küche. Aus ein paar Minuten wurde dann ca. 1 Std. Wir verstanden uns prächtig mit ihr. Wir waren sehr traurig, dass wir nur eine Nacht in diesem tollen Haus verbrachten. Wer zu Mary geht, sollte versuchen, einige Tage bei ihr zu wohnen. Es ist einfach toll. Vielen, vielen Dank für die, leider sehr kurze, aber tolle Zeit in ihrem Haus.
Stefanie und Ralf mit Bärbel und Dietmar - Süddeutschland

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sauber, groß, mit Bad und ruhig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, St W!
Bewertet am 8. September 2013

Nach einer 10-tägigen Irlandrundreise landeten wir schließlich bei Mary. Nach einem überaus herzlichen Empfang kam die große Überraschung. Ein wunderbar eingerichtetes großes Zimmer mit allem Komfort. Dazu Mary, die uns jeden Wunsch erfüllte und immer Zeit für uns hatte. Wir waren wie zu Hause. Der der nahe Strand lud zum Spazieren ein.
Wir können Sandy Hills nur empfehlen. Auch die Nähe zum Flughafen mit einer Rückgabestation für das Mietauto machte den Abschluss unserer Reise recht einfach.

Mary, thank you very much.

Gottfried und Rosa

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gottfried W!
Bewertet am 20. August 2013

wir wurden in keinem anderen B&B so herzlich empfangen und umsorgt, wie bei Mary. Sie ist eine fantastische Person! Hinzu kommt die unmittelbare Nähe zum Strand und auch nach Dublin kommt man gut mit dem Zug in einer halben Stunde, wenn man den Verkehr meiden will. Das Frühstück ist umwerfend, genauso wie unser Zimmer, das viel Platz bot. Einfach perfekt. So sieht eine gastfreundliche Unterkunft aus. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Clyvia!
Bewertet am 2. Juni 2013

von der Buchung, dem herzlichen Empfang bei der Anreise, dem Aufenthalt bis hin zur Abreise einfach sagenhaft. Wir sind über das Internet per Zufall im Sandy Hills gelandet und wurden bei unserem 10-tägigen Aufenthalt wie gute Freunde verwöhnt und umsorgt. Die geschmackvolle Einrichtung, die geräumigen Zimmer, die erstklassige Sauberkeit und vor allem die herzliche, aufmerksame Art von Mary verdienen ein großes Lob!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianeMai2013!
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren 2011 für zwei Wochen in Irland ( Datum unten stimmt nicht, mußte ich aber machen). Bei unserer Rundreise entdeckten wir zufällig Mary und Ihr B&B. Es war ein Traum. Die Brötchen und Marmelade selbst gemacht, ebenso die leckeren Pfannkuchen. Wir wurden bemuttert das uns die Augen übergegangen sind. 2012 werden wir eine Woche in Irland sein und uns von Mary wieder verwöhnen lassen. Und wir werden Mary einen 5. Stern bringen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas R!

Sie waren bereits im Sandy Hills Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Hills Bed and Breakfast

Anschrift: Corrs Lane, Rush, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Rush
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rush
Preisklasse: 89€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Hills Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Hills b&b
Sandy Hills Hotel Rush