“Mary ist die Beste” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Pensionen in Rush
Nußdorf am Inn, Deutschland
“Mary ist die Beste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Nach einer 10-tägigen Irlandrundreise landeten wir schließlich bei Mary. Nach einem überaus herzlichen Empfang kam die große Überraschung. Ein wunderbar eingerichtetes großes Zimmer mit allem Komfort. Dazu Mary, die uns jeden Wunsch erfüllte und immer Zeit für uns hatte. Wir waren wie zu Hause. Der der nahe Strand lud zum Spazieren ein.
Wir können Sandy Hills nur empfehlen. Auch die Nähe zum Flughafen mit einer Rückgabestation für das Mietauto machte den Abschluss unserer Reise recht einfach.

Mary, thank you very much.

Gottfried und Rosa

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gottfried W!

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

wir wurden in keinem anderen B&B so herzlich empfangen und umsorgt, wie bei Mary. Sie ist eine fantastische Person! Hinzu kommt die unmittelbare Nähe zum Strand und auch nach Dublin kommt man gut mit dem Zug in einer halben Stunde, wenn man den Verkehr meiden will. Das Frühstück ist umwerfend, genauso wie unser Zimmer, das viel Platz bot. Einfach perfekt. So sieht eine gastfreundliche Unterkunft aus. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Clyvia!
Mühlhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

von der Buchung, dem herzlichen Empfang bei der Anreise, dem Aufenthalt bis hin zur Abreise einfach sagenhaft. Wir sind über das Internet per Zufall im Sandy Hills gelandet und wurden bei unserem 10-tägigen Aufenthalt wie gute Freunde verwöhnt und umsorgt. Die geschmackvolle Einrichtung, die geräumigen Zimmer, die erstklassige Sauberkeit und vor allem die herzliche, aufmerksame Art von Mary verdienen ein großes Lob!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, ChristianeMai2013!
Illerkirchberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren 2011 für zwei Wochen in Irland ( Datum unten stimmt nicht, mußte ich aber machen). Bei unserer Rundreise entdeckten wir zufällig Mary und Ihr B&B. Es war ein Traum. Die Brötchen und Marmelade selbst gemacht, ebenso die leckeren Pfannkuchen. Wir wurden bemuttert das uns die Augen übergegangen sind. 2012 werden wir eine Woche in Irland sein und uns von Mary wieder verwöhnen lassen. Und wir werden Mary einen 5. Stern bringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Andreas R!
Eltville, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir waren vom 19. - 26.08.2012 im Sandy Hills B&B. Das Zimmer war sehr groß und sehr gemütlich, aber wir haben uns dort natürlich nicht ausgeruht. Mary, das Herz und die Seele des B&B, hat uns jeden Morgen ein leckeres Frühstück gezaubert, bevor sie uns als Nicht-Irland-Kenner täglich auf Grund der Wettervorhersage an verschiedene Orte geschickt hat. Es hat uns alles ausnahmslos gefallen. Wir haben uns dermaßen wohl gefühlt, dass wir auf jeden Fall zu Mary zurückkehren. Sie ist einfach eine bezaubernde Lady. Auch der Ort Rush ist bezaubernd und ideal gelegen.

Wir können das B&B wirklich uneingeschränkt empfehlen! Danke Mary!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Doedelbert!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Wir waren auf dem Heimweg und mussten einen sehr fruehen Flug erwischen. Mary hat uns ein tolles Fruehstueck gemacht und sogar noch Scones fuer den Weg mitgegeben. Die Zimmer waren riesig und ganz neu renoviert. Die Badezimmer ein Traum.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, MonikaG19!
Reutlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Schon zum wiederholten Mal starteten wir unsere B & B Irlandreise in Sandy Hills. Mary ist eine ausgesprochen charmante und aufmerksame Gastgeberin, die ihre Gäste nicht nur verwöhnt, sondern auch viele gute Reisetipps weitergibt. Die Nähe zum Dubliner Flughafen und gleichzeitig zur irischen See sowie die bestens ausgestatten Zimmer lassen den Alltag schnell vergessen und beste Urlaubsstimmung aufkommen. Auch der Rückflug ist von diesem Ort aus - übrigens bestens gerüstet mit einem reichhaltigen Frühstück - unbeschwert und stressfrei.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Herbert B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rush.
Grand Hotel Malahide
Nr. 2 von 2 in Portmarnock
King Sitric
King Sitric
Nr. 1 von 3 in Howth

Sie waren bereits im Sandy Hills Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Hills Bed and Breakfast

Unternehmen: Sandy Hills Bed and Breakfast
Anschrift: Corrs Lane, Rush, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Rush
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rush
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Hills Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Hills b&b
Sandy Hills Hotel Rush