“Vielen Dank”

Nr. 1 von 1 Pensionen in Rush
Zürich
“Vielen Dank”
Bewertet am 2. August 2012

Wir waren auf dem Heimweg und mussten einen sehr fruehen Flug erwischen. Mary hat uns ein tolles Fruehstueck gemacht und sogar noch Scones fuer den Weg mitgegeben. Die Zimmer waren riesig und ganz neu renoviert. Die Badezimmer ein Traum.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, MonikaG19!

Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2012

Schon zum wiederholten Mal starteten wir unsere B & B Irlandreise in Sandy Hills. Mary ist eine ausgesprochen charmante und aufmerksame Gastgeberin, die ihre Gäste nicht nur verwöhnt, sondern auch viele gute Reisetipps weitergibt. Die Nähe zum Dubliner Flughafen und gleichzeitig zur irischen See sowie die bestens ausgestatten Zimmer lassen den Alltag schnell vergessen und beste Urlaubsstimmung aufkommen. Auch der Rückflug ist von diesem Ort aus - übrigens bestens gerüstet mit einem reichhaltigen Frühstück - unbeschwert und stressfrei.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Herbert B!
Bochum
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren für eine Woche in diesem B&B. Nicht nur Irland war traumhaft, sondern auch unsere Unterkunft. Mary ist eine sehr liebenswürdige Person und versucht immer die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen. Das Zimmer, das Essen und Mary, alles war einfach sagenhaft.
Wir werden sicherlich wieder kommen.
Das Örtchen Rush war für uns der richtige Ausgangspunkt, nicht sehr weit vom Flughafen gelegen, trotzdem weit genug von der Großstadt Dublin. So konnten wir jeden Tag unsere Touren starten um Irland näher kennen zu lernen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Andrea S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rush.
Portmarnock Hotel and Golf Links
Nr. 1 von 2 in Donabate
Carnegie Court Hotel
Carnegie Court Hotel
Nr. 4 von 7 in Swords

Sie waren bereits im Sandy Hills Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Hills Bed and Breakfast

Unternehmen: Sandy Hills Bed and Breakfast
Anschrift: Corrs Lane, Rush, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Rush
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rush
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 138€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Hills Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Hills b&b
Sandy Hills Hotel Rush