Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
156 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
Travelocity156 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen ist sehr lecker, der Service sehr nett. Das Zimmer sehr sauber und schön eingrichtet. Alles in allem sehr zu empfelen. Wir kommen wieder. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Danke, hucker2018!
Bewertet vor 4 Wochen

nicht empfehlenswert Zimmer nicht sauber Frühstücksbüffet ein Witz Empfang an der Rezeption kühl und unprofessionell, Bad muffig, Schimmel an der Duschabtrennung, Spinnweben an der Decke im Bad, Service faktisch nicht vorhanden, Koffer standen den ganzen Tag im Eingangsbereich, wurden nicht einmal auf das Zimmer gebracht. Der Rauchmelder im Zimmer wurde entfernt, war aber schon einmal vorhanden. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel nicht mehr besuchen, auch nicht weiter empfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, infoP3460UG!
Bewertet am 19. August 2021

Etwas außerhalb von Bergzabern, aber ruhig gelegen und durch Wanderwege gut zum Ort angebunden. Der allgemeine Aufenthalt war sehr angenehm, man fühlt sich umsorgt und gut aufgehoben. Vielleicht einmal wieder. :-)

• Reiseart: als Paar
Danke, trabantk!
Bewertet am 16. August 2021

Außerhalb von Bad Bergzabern, sehr ruhig gelegen. Wir waren drei Tage dort - als Ausgangspunkt für Radtouren durch die Pfalz hervorragend geeignet! Es gibt auch einen Schuppen für die Räder - sogar mit Steckdosenleiste für E Bikes ;) Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit wieder buchen

Danke, melaniehafner2021!
Bewertet am 14. August 2021

Doppelzimmer mit Balkon sehr sauber. Service im Restaurant und auch im Hotel selbst sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war fantastisch. Können wir nur empfehlen. Frühstück leider sehr einfach gehalten für ein Hotel. Schade, trotzdem eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, andreawillkomm!