Bewertet am 18. Oktober 2018

Das Hotel ist Teils renoviert und gut ausgestatet. Auch der nicht renovierte Teil ist gut und einfach nur etwas älter von der Ausstattung. Das Essen war gut. Die Bewirtung war freundlich und gut. DAs Hotel liegt idyllisch und doch zentral. Gerne kommen wir wieder.

Danke, viti07!
Bewertet am 16. Oktober 2018

Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich bei der Familie Kirchner für den sehr erhohlsamen Aufenthalt in ihrem Hotel in Bad Bergzabern. Obwohl ich bei der Anreise erst nach dem Küchenschluß eintraf, bekam ich noch ein Essen a la Kart, welches sehr sehr gut schmeckte. Der Service ist sehr gut und das Personal geht auf die Wünsche der Gäste zuvorkommend ein.Immer wieder gern !!!MfGT.D.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, th0masdurand!
Bewertet am 14. Oktober 2018

Das Hotel ist gut gelegen und geschmackvoll renoviert. Das Zimmer (Junior Suite) war groß, sauber und gut eingerichtet; mit Balkon wäre es noch besser gewesen. Frühstück nicht mit extremer Auswahl, aber alles Wichtige vorhanden. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, aber am Abend noch einen Wein an der Bar getrunken; hier liegt der Schwerpunkt (naheliegender Weise) auf lokalen Weinen.

Danke, agroe2310!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Das Personal ist sehr Zuvorkommend und nett. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Beim Frühstück waren hochwertige Produkte. Alles in allem ist dieses Hotel sehr zum empfehlen. Wir haben wieder gebucht.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, hucker2018!
Bewertet am 25. August 2018

Bei meiner Wanderung auf dem Weinsteig lernte ich 8 Hotels kennen. Um es vorweg zu nehmen:Hier bekam ich das schlechteste Frühstück: Äußerste kostenbewusst eingekauft und präsentiert - es fehlte am Grundsätzlichen (z.B. Wasser und Mineralwasser).Top war das Zimmer. Dieses schien mir frisch renoviert und war sehr geschmackvoll eingerichtet.Leider muss man wegen der nahen Strasse das Fenster nachts geschlossen halten.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein