Bewertet am 18. August 2018

Wir waren im Mai ein paar Tage im Kurparkblick und fühlten uns so wohl, dass wir im August nochmals hinfuhren. Im Mai hatten wir ein wunderschönes Comfortzimmer im 3.Stock, Sicht auf den Park, ruhig, groß, sauber, einfach wunderschön.Für August hatten wir eine Suite mit einem getrennten Wohn- und Schlafbereich im 1. Stock, ganz toll, ebenfalls Sicht auf den Park und wieder sehr ruhig. - Hervorheben möchte ich den begehbaren Kleiderschrank, wodurch im Zimmer Ordnung herrscht und kein Koffer herumliegt. Ob die Möbel hell oder dunkel sind, ist m.E. Geschmacksache, hauptsache sauber!- - Herr Radu erklärte uns bei der Ankunft die Hotel- und Thermalbadabläufe und wir konnten das Zimmer bereits um 12,30 Uhr beziehen. - Frühstück und Abendessen wurden ja schon von anderen Gästen gelobt, dem können wir uns nur anschließen. -Es gab aber auch eine besondere Spezies von Gästen, die sofort die Speisekarte schnappten und die Bedienung zur Bestellung an den Tisch beorderten. - Herr Radu und die junge Dame aus Rumänien reagierten immer sehr höflich, was ich manchmal bewunderte! Sie versuchten alle Wünsche zu erfüllen, was ihnen auch meist gelang. - Wir reisen sehr viel und logieren meist in 4-Sterne und manchmal 5-Sterne Häusern und ich glaube, ich kann mir ein Urteil über das Hotel Kurparkblick erlauben. - Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet und die Matratzen hervorragend. Wir waren rundum zufrieden. Andere Gäste, die auch regelmäßig ins Hotel kommen, bestätigten unsere beschriebenen Ein-
drücke. - Wir werden noch öfter dort logieren!

Zimmertipp: Comfortzimmer mit Blick zum Kurpark im 3. Stock, oder Suite
Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Eva-Maria L!
Bewertet am 10. Juli 2018

Haus mit Basis der 80er Jahre, welches einen deutlichen Investitionsstau erkennen lässt. Aufzug außer Betrieb, dilettantische Renovierungsarbeiten mit Pinsel und etwas Farbe. Die Zimmer mit etwas Farbe gepuscht, jedoch in den Bädern nur oberflächlich Sauber. Sporpilzansätze in den Fugen, "runde Ecken" Haare vom Vorgänger etc. Die neuen Duschkabinen haben viel zu enge Einstiege. Korpulente Gäste kommen gar nicht erst durch.
Reichliches Frühstück mit viel abgepackter Ware. Billige Wurst- und Schinkensorten.
Reklamationen und Kritik von abreisenden Gästen werden nicht behandelt.

Zimmertipp: Ich kann dieses Haus überhaupt nicht empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, helmutursel!
Bewertet am 9. Oktober 2017

Wir hatten ein Komfortzimmer im 3. OG (Dachetage) mit Balkon direkt zum Kurpark. Das Zimmer war groß, gemütlich eingerichtet und viel Stauraum für Gepäck. Großes Badezimmer mit Badewanne. Eine Flasche Wasser gab es gratis, Kühlschrank im Zimmer zur Verfügung. Bequemes Bett, Lift ist im Haus. Große Lobby mit Sitzgelegenheiten im Hoteleingang, heller Frühstücksraum und für den Preis sehr gutes Frühstücksbuffet. Im Sommer kann man auf die Terrasse. Die Bestuhlung im Frühstückszimmer ist etwas eng.
Freundlicher Empfang an der Rezeption, unkomplizierter Check-In, allerdings Zimmer erst ab 15 Uhr zur Verfügung. Das Hotelrestaurant ist gut und preislich okay. Die schlechten Bewertungen der letzten Zeit kann ich nicht nachvollziehen. Wir kommen in jedem Fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Kurpark mit Balkon bieten gute Aussicht und Entspannung
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Achhammer!
Bewertet am 4. Oktober 2017

Schöner Blick in den Kurpark, wir hatten eine "Suite", die war soweit in Ordnung, trotz Charme der 80er Jahre.. Durchgelegene, alte Matratzen, völlig verdreckter Dunstabzug im Bad, genau so wie der Stöpsel im Waschbecken. Schimmel in der Dusche und die Duschabtrennung ließ sich nicht feststellen. Frühstück mehr als na ja. Chaotisch und mit Produkten die schmeckten wie vom Discounter. Kaffee bitter und abgestanden.
Nett war, dass wir später auschecken durften.

Zimmertipp: Unbedingt mit Kurparkblick buchen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
3  Danke, Andrea J!
Bewertet am 28. August 2017

Wir wohnten ein Wochenende lang in diesem Hotel - Suite gebucht -
Bei Ankunft vom Azubi ?? empfangen und eingecheckt. Der Bitte nach einem 2. Zimmerschlüssel wurde entsprochen, leider mit nicht vorhersehbaren Konsequenzen. Da es keinen Generalschlüssel für die Zimmermädchen gab, wurde die Suite auch nicht gereinigt. Wurde aber nicht vom Hotel so kommuniziert, oder erst bei Nachfrage/ Rückkehr am 2. Abend eingeräumt. Die Zimmer waren schon bei Anreise nicht sauber, Staubwolken in allen Räumen, deutliche Wischspuren - gerundete Ecken - und Teppiche waren definitiv nicht gesaugt. Wie auch die Hotelflure über den gesamten Aufenthalt nicht gesaugt wurden. Frische Handtücher, das angeforderte Kopfkissen bekamen wir nur durch eigenes Handeln - sprich am Abend abholen gehen. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon zum Park zu, Lage ist wunderbar, leider aber Sauberkeit und Service selbst einem 3* Hotel nicht angemessen. Der Buchungsbetrag von 250 € für 2 Übernachtungen ist überzogen.
Das Hotel hat deutlichen Bedarf an Renovierung und gutem sachkundigen Personal.

Aufenthaltsdatum: August 2017
2  Danke, 950leon!