“Jede Nacht Ruhestörungen”

Chateau les Sacristains
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montagnac suchen?
Chateau les Sacristains
Aachen
“Jede Nacht Ruhestörungen”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir, Familie mit zwei Kindern (12, 15) verbrachten im Sommer 2011 hier eine Woche. Das Anwesen ist wirklich sehr schön und groß, abseits des Tourismus gelegen. Dies tröstet aber nicht darüber hinweg, dass wir jede Nacht durch eine Gruppe umherstreifender Jugendlicher (13-16 Jahren), die hier schon seit einigen Jahren Urlaub in den Somnmerferien machen, gestört wurden. Es eskalierte in der letzten Nacht, als ich um 4.00 Uhr morgens aufstehen und endlich um Ruhe bitten musste. Schon bei unserer ersten Beschwerde hatten wir den Eindruck, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt. Geändert hat sich die ganze Woche nichts, auch der anschließende Mailverkehr mit den Besitzern war nicht befriedigend (Wir wurden auf das veränderte Schlafverhalten von Jugendlichen hingewiesen.) Neben einfachen Rollrosten und Schimmel im Duschbereich, kann ich dieses Resort in den Sommerferien dem Ruhesuchenden nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
16 Danke, Gabi D!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 14. September 2011

Sacristains, immer wieder traumhaft schön! Natur, Ruhe, Pool, Tennis, Golf und nun werden auch wunderbare Massagen sowie Akupunktur angeboten. Was braucht man mehr, um einen erholsamen Urlaub zu erleben!? Resto dieses Jahr wieder spitzenmäßig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer und Wohnungen sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, es gibt vernünftige Betten (in Frankreich sonst nicht unbedingt oberste Priorität!!) und die Bäder sind die reinsten Wellness-Oasen.

Viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, schöne Städte (Montpellier, Avignon, Nimes), Strand und Berge, für Aktive gibt es ein reichhaltiges Angebot oder man läßt in der schönen Umgebung von Sacristains einfach die Seele baumeln. Übrigens hat jede Jahreszeit dort ihren besonderen Charme, wir fahren nicht nur im Sommer immer wieder dorthin!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Heike H!
Frankfurt
Bewertet am 24. Dezember 2010

Eines der schönsten Orte, die ich in meinem Leben gesehen habe, mitten in der Natur, Wiesen, Felder, Pferde, Hunde, Antiquitäten, mittelalterliche Gebäude, einfach wunderbar. Ein großes Swimming Pool und ein herrliches Restaurant mit chicker französischer Einrichtung. Einfach toll, der schönste Ort unseres Lebens, wir waren schon mindestens zehn Mal dort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
6 Danke, nogossip!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montagnac.
Hotel Le Saint Germain
Nr. 4 von 6 in Montagnac
Mas de Thau
Mas de Thau
Nr. 2 von 4 in Montagnac

Sie waren bereits im Chateau les Sacristains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau les Sacristains

Unternehmen: Chateau les Sacristains