“Ruhiges Ferienhaus mit schönem Garten”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
jule627
Hechingen, Deutschland
“Ruhiges Ferienhaus mit schönem Garten”
Bewertet am 31. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir haben im Oktober zwei schöne Wochen in dem Ferienhaus verbracht. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, sauber und gut ausgestattet. Vor allem die große Terasse mit Blick in den Garten war toll um im Herbst noch die Sonne zu genießen.
Der Kontakt zu der Vermieterin und die Schlüsselübergabe verlief problemlos.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung