“Mittelklassehotel - perfekt gelegen (A9) für Unternehmungen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel & Restaurant Zur Fichtenbreite
Nr. 1 von 1 Hotels in Coswig
Münsingen, Deutschland
“Mittelklassehotel - perfekt gelegen (A9) für Unternehmungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

nettes Mittelklassehotel, verkehrsgünstig gelegen an der A9 Nürnberg - Berlin, aber trotzdem ruhig (von der Autobahn bekommt man überhaupt nichts mit): Stellplätze für Autos und sogar Wohnmobile sind direkt am Haus - kostenfrei. Nach der Renovierung modern und zeitgemäß eingerichtet (Empfang, Restaurant, Flur, Zimmer... allerdings ist das Mobiliar im Zimmer und der TV etwas in die Jahre gekommen - vielleicht wird das ja noch verändert).
Das Personal ist freundlich - der Empfang war sehr zuvorkommend.
Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen... kleiner Minuspunkt: Restaurantküche nur bis 20 Uhr. Was wir etwas vermisst haben, sind für die Region typische Speisen... die Speisekarte war international gehalten - das Essen aber super lecker.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, für jeden Geschmack ist etwas dabei - verschiedene Brötchensorten, Marmeladen, Wurst- und Käsesorten, Joghurt und Müsli, Säfte, Rührei mit Speck und warme Würstchen; die Obstauswahl könnte vielfältiger sein... ebenso haben wir vermisst, dass beim Frühstück nicht nachgefragt wurde, ob man vielleicht außer Kaffee auch was anderes zu trinken möchte... hatten ein Kind dabei, heiße Schokolade z.B. wäre nett gewesen.
Das Zimmer war sauber, das Duschbad ebenso.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, connymama!

Alleinreisende
Aarhus, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir kamen etwa um 19.30 Uhr an, müde nach einer langen Autoreise. Das Hotel liegt nahe an der Autobahn. Das Zimmer war groß und sehr ruhig. Das Restaurant war halb voll und unser Abendessen kam kurz nach der Bestellung. Die Gerichte waren gut zubereitet und ausreichend. Wein und Bier waren auch okay. Die Nacht war sehr ruhig und das Frühstück ausreichend. Die Preise waren fair. Ich würde gerne wieder hier bleiben, wenn mein Weg mich durch diese Gegend führt. Vielleicht möchten Sie einige Nächte mehr bleiben und einige der Sehenswürdigkeiten in der nahen Umgebung sehen, das mag eine gute Idee sein. Ich kann den nahen Wörlitzpark empfehlen, wenn Sie an romantischen Gärten interessiert sind. Dieser Park ist der authentischste in Kontinentaleuropa. Besuchen Sie auch die Führung durch das kleine Schloss im Park.

Danke, Claus R!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Kleines Hotel für einen Roadtrip, Richtung Berlin gut geeignet. Service und Empfang sehr freundlich. Die Lage ist nur wenige hundert Meter von der Autobahn entfernt und das Hotel bietet auch Stellplätze für Wohnmobile. Leider keine Klimaanlage. Die Zimmer sind farblich aufgefrischt, dafür nicht all zu groß. Fernseher sehr klein, Badezimmer wirkte etwas veraltet, war aber sauber.

Frühstück war ebenfalls in Ordnung, wenn auch die Auswahl etwas schmal war. Gewöhnungsbedürftig Magarine kommt aus einem großen Topf. Das Hotel bewegt sich im Mittelbereich erfüllt diesen hervorragend, für den Preis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Trracer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coswig.
Elbterrasse Worlitzer Winkel
Nr. 1 von 4 in Wörlitz
Hotel Waldschlößchen
Hotel Waldschlößchen
Nr. 1 von 1 in Klieken

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Zur Fichtenbreite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Zur Fichtenbreite

Unternehmen: Hotel & Restaurant Zur Fichtenbreite
Anschrift: Fichtenbreite 5, 06869 Coswig, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Coswig
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Coswig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Zur Fichtenbreite 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Zur Fichtenbreite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Zur Fichtenbreite Coswig, Sachsen-Anhalt