“Schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel "Drei Annen"

Hotel "Drei Annen"
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drei Annen Hohne suchen?
Hotel "Drei Annen"
Hotel "Drei Annen" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   38875 Drei Annen Hohne, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Sittensen, Deutschland
“Schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Meine Frau und ich haben einen sehr schönen Kurzurlaub in drei Annen verbracht. Ein ruhiges sauberes Hotel.Das Bad war zwar klein aber hat seinen Zweck erfüllt. Die Betten waren auch angenehm. Wen interessiert schon die Außenansicht eines Hotels? Man will schließlich wandern und die Gegend erkunden und sich anschließend mit einem sehr guten Essen belohnen. Dieses war hier auf jeden Fall so. Alles in allem empfehlenswert. Wir fahren wieder hin!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, kleinflocke!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Gütersloh
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Katastrophale Aussenansicht, sieht weitgehend baufällig aus, Gartenanlagen verwahrlost.
Innen okay, Zimmer sauber und ordentlich, im Eingangsbereich des Hotels starker Heizölgeruch.
Wellnessbereich in Anbetracht des Zustandes der Aussnanlagen nicht gewagt zu besichtigen.
Fotos geben de Zustand in keiner Weise wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, dahlienbernd61!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Drei Annen Hohne.

Kleinmachnow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren auf einer Harz-Durchwanderung für eine Nacht hier. Das Hotel ist völlig in Ordnung, liegt idyllisch, ja, es ist ein einem alten DDR Gebäude, aber die Zimmer sind zumindest für eine Übernachtung auf einer Wanderung völlig okay, wir hatten einen schönen Blick auf Wald und Wiese. Die Sauna und das Schwimmbad sind sauber und großzügig. Das Personal war freundlich. Wir waren mit zwei größeren Hunden da, auch das wurde sehr unkompliziert gehandhabt. Womit wir nicht zufrieden waren, ist das auf dem Gelände liegende Restaurant, hier gibt es noch Aufholbedarf.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Daniela_1968!
Stadt Burg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

wir waren vom 19.- 22.02.2013 in drei annen und es hat uns super gefallen. mein mann und unser enkel waren vom schwimmbad begeistert. top sauber, zum baden und tauchen für einen 5-jährigen einfach prima.das zimmer war top. hatten schon bedenken, da soviel negatives geschrieben wurde. das personal war sehr freundlich,wir konnten mit jeder frage an jeden herantreten. wir waren auch im fitnessraum. fußballkicker, fahrräder, tischtennis und soweit waren zur unterhaltung da( für schlechtes wetter oder so). essen war schmackhaft und ausreichend auf dem büfett. wer luxus möchte, sollte mal die preise vergleichen. DANKE an die familie und alle, die uns umsorgt haben. wir kommen auf jeden fall wieder. fam. wagner

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Heike W!
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Fahren Sie da nicht hin. Die Zimmer - außer 4. Etage- sind schlecht, die Möbel noch aus der DDR Zeit. Nachts lief der Ventlator im Bad, sehr enges und dreckiges Bad.
Das Ambiente ist aus den 60er Jahren, der Biergarten unsauber und dreckig.
Das Früstück und Abendessen-jeweils Buffet- wir lieblos auf die Tische gestellt und insbesonders das Abendessen erreicht unteres Kantinenniveau. Kein Handyempfang, kein Lan.

Fahren Sie da nicht hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 Danke, Crewleiter!
Coswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Idealer Ausgangspunkt zur Brockenwanderung, gleich hinterm Haus Wanderweg(ca. 11 km).
Zur Brockenbahn ca. 1,5 km, schöne Wanderwege zu den Talsperren und entlang der Kleinbahn. Zur Entspannung nach einem anstrengenden Wandertag ist das kleine saubere Schwimmbad ideal.
Kostenlose Nutzung des Linienbusses zwischen Wernigerode und Braunlage ist ideal zur Entspannung der Autofahrer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, bärbel W!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Für den Brockenbesuch oder ein Wochenende im Harz durchaus empfehlenswert. Die Zimmer sind absolut sauber, die Betten/Matratzen einwandfrei, das Badezimmer funktional. Das Radio stammt noch aus DDR-Zeiten (RFT), und überhaupt verströmt das Haus noch den etwas morbiden Charme eines FDGB-Ferienheims.
Im Speiseraum sitzt man nicht sehr gemütlich, dafür war das Essen eine sehr schmackhafte Hausmannskost zu mehr als fairen Preisen. Auch das Frühstück überraschte mit einer für diese Preisklasse durchaus großen Auswahl.
Inhaber und alle Mitarbeiter gaben sich sichtlich Mühe, ihren Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten - wobei unter den Gästen die Senioren deutlich überwiegen.
Insgesamt fanden wir das Drei Annen einfach, aber gut und zweckmäßig, das Personal freundlich und hilfsbereit, und das Essen wirklich wohlschmeckend.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, Mashuga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drei Annen Hohne.
Hotel Grüne Tanne Mandelholz
Nr. 3 von 33 in Wernigerode
Hotel Schlossblick
Hotel Schlossblick
Nr. 9 von 33 in Wernigerode

Sie waren bereits im Hotel "Drei Annen"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Drei Annen"

Anschrift: 38875 Drei Annen Hohne, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Drei Annen Hohne