“Wir kommen wieder!”
Bewertung zu Jägerhof

Jägerhof
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Lauterbach
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Jägerhof in Lauterbach bekommt von uns auf jeden Fall eine 100%-Empfehlung. Das Lokal ist uhrgemütlich. Die Speisenauswahl ist zwar übersichtlich aber sehr erlesen. Wir denken dass jeder etwas finden wird. Geschmacklich war unser Abendessen top und wurde ideenreich serviert.
Preislich ist der Jägerhof auf einem etwas höherem Niveau, was aber durch die Qualität der Speisen gerechtfertigt ist.
Bei einem nächsten Besuch in der Gegend ist der Jägerhof auf jeden Fall wieder unsere erste Wahl für ein köstliches Abend essen.

1  Danke, Captains N!

Bewertet 16. Februar 2018

Habe am 03,02,2018 am Wurstseminar Teigenommen ein Tolles erlebnis bekommt von mir 5 Sterne der Jägerhof und seine Manschaft 5 Sterne

Danke, jakobroland1!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Haus ist sehr hellhörig und durch die Kirche direkt nebenan werden Menschen mit einem leichten Schlaf sicherlich nicht erholsam ruhen können.
Die Zimmer sind sauber und in einem urigen Stil eingerichtet.

Das Essen ist sehr gut. Vor allem das Rindersteak hat uns durch seinen besonderen Geschmack mehr als begeistert.
Auch das Frühstück ist etwas Besonderes, denn hier bekommt der Gast frische hausgemachte Wurst serviert.

Doch nicht nur das Essen, sonder auch das Wurstseminar, im Zuge dessen wir den Jägerhof besuchten, war ein exklusives und amüsantes Erlebnis.

Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, was dazu beiträgt, dass man sich im Jägerhof sehr wohl und willkommen fühlt.
Gerne statten wir diesem Haus einen weiteren Besuch ab :)

Danke, Sippengesicht!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Essen war gut und reichlich. Die Qualität der Speisen waren meiner Meinung nach im Mittelfeld angesiedelt. Mänge der Speisen und der Service waren in Ordnung.
Zusammengefasst ein gutes Mittellklasse Restaurant.

1  Danke, Christian A!
Bewertet 14. September 2017

Das beste Filet-Steak seit Jahren !!!!! Der Gasthof empfäng mit schönem Ambiente.
Chef Hans Schmidt begrüßt freundlich und heisst willkommen. Ein Landgasthof mit Stoff-Servietten , das nenne ich unglaublich da bekommt man wieder einmal Kulleraugen !!
Chapeau Hans Schmidt !!!! Da haben sich schon in manch gutem und feinen Landgasthof die Gastronomen wieder aus Kostengründen den Papiersevietten zugewandt.
Das Filetsteak von ansehnlicher Größe Saignant wie bestellt, fein abgelagert und butterzart. Mti einem Gemüse der Saison mit feinem Biss. Die Bratkartoffel , natürlich
mit Speck knusprig und gut gewürzt.
Da muss man trotz 300km Anfahrt mal wieder übers Wochenende hin !!
Hans Schmidt mach Wurst- und Schlachtseminare die immer schnell ausgebucht sind.
Er führt durch den Betrieb und zeigt wie es durch gute und lange Ablagerung zu dieser Qualität kommt . Auch die Lammgerichte sind sehr gefragt.
Wurstspezialitäten aus eigener Schlachtung sind zum Mitnehmen ein muss !!!
Da muss man ein Wochenende in seinem Hotel verbringen um all die Köstlichkeite
zu genießen .