“Stilvolles Hotel am Rande der Altstadt”

Romantik Hotel Schubert
Nr. 1 von 1 Hotels in Lauterbach
Bewertet am 3. August 2014

Wir haben auf unserer Fahrradtour hier eine Nacht verbracht. Die Zimmer sind gut eingerichtet und von dem kleinen Balkon hatten wir einen schönen Blick auf die Lauter. Die Entlüftung im Bad war etwas schlapp- es war mehr eine Sauna als ein Bad. Die Altstadt liegt direkt hinter dem Hotel, hat aber neben einigen hübschen Fachwerkwerkhäusern vor allem eine gute Konditorei - das Cafe Stöhr, Eisenbachertor 5 - zu bieten. Das Hotel hat eine sehr gute Küche mit vielen Spezialitäten aus der Region; eine Tischreservierung im "Entennest" ist empfehlenswert. Auch das Frühstücksbuffet hatte seine Highlights. Das Personal ist freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne bieten einen schönen Blick auf den Fluss und sind trotzdem ruhig.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard K!

Bewertet am 5. Juni 2014

Mit 15 Personen über 2 Tage Seminarräume mit Tagungspauschale und Übernachtung gebucht.
Hervorragehender Service und Qualität der Speisen.
Nur empfehlenswert.
So gut, daß wir jetzt ein großes Firmenevent mit ca. 50 Personen im Hotel Schubert buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea M!
Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war hier nur eine Nacht auf meiner Fahrradtour durch Deutschland. Das Zimmer im dritten Stock war zwar etwas klein, hatte dafür aber einen kleinen, nutzbaren Balkon und war trotz der Lage zur Strasse ruhig. Sehr gute Matratzen. Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl und war von sehr guter Qualität , das gesamte Personal war hilfreich, freundlich und entgegenkommend. Für Fahrräder gibt es einben gesonderten, abschließbaren Raum,

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Albert M!
Bewertet am 26. Mai 2014

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, leider lag unser Zimmer im 3. Stock und es gibt keinen Lift. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat tatkräftig unsere 2 Koffer hinaufgetragen. Das Zimmer ist mit einem schönen Holzboden und hübschen Möbeln ausgestattet. Die Matratze leider etwas hart für mein Gefühl. Bad modern und zweckmässig eingerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr schön direkt an dem kleinen Flüsschen und in mitten der hübschen Fachwerkhäuser. Das Frühstücksbuffet ist sehr variantenreich und der Raum gemütlich und hell. Das Essen im Restaurant war aussergewöhnlich gut. Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pitty W!
Bewertet am 7. November 2013

das Hotel ist absolut zu empfehlen! Sauber, nettes Personal und fantastisches Essen!!! Ich war begeistert und komme auf jeden Fall wieder. Lauterbach ist ebenfalls ein nettes Städtchen, klein aber fein.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Alexander F!
Bewertet am 4. September 2013

...weil das Hotel einen ausgezeichneten Service und Komfort bietet. Das Personal geht auf individuelle Wünsche ein. Das Frühstück hat uns gut gefallen, da das Angebot ausreichend war. Ganz besonders das ruhige Ambiente während des Frühstücks. Wir hatten ein sehr geräumiges Deluxe-Zimmer!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sauerlandfee!
Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war gestern in dem Hotel weil ich vorher bei trip avisor gelesen hatte das es ein gutes Hotel ist und vor allem auch eine wirklich gute Gastronomie haben soll. Was mir zuerst aufgefallen ist das Personal ist ungewöhnlich gut. Das Zimmer war ok. Das Frühstück Durchschnitt mit einem besonders hervorzuhebendem Kaffee ...im negativen Sinn. Das Abendessen war sehr ordentlich, der Spargelsalat Extraklasse. Ich will es mal so zusammenfassen wenn ich noch mal in Lauterbach übernachten muss werde ich nicht verzweifelt weiter suchen. Ich werde aber auch keinen Umweg fahren um wieder extra in Lauterbach zu übernachten.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jpschulze!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbach.
7,8 km entfernt
15,5 km entfernt
Klingelhöffer Hotel
Klingelhöffer Hotel
Nr. 1 von 4 in Alsfeld

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schubert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schubert

Anschrift: Kanalstr. 12, 36341 Lauterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Ringhotel Schubert)
Lage: Deutschland > Hessen > Lauterbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Lauterbach
Preisklasse: 111€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schubert 4*
Herzlich willkommen im familiengeführten Vier-Sterne-Romantik-Hotel Schubert, im Herzen des Fachwerkstädtchens Lauterbach im Vogelsberg, in der goldenen Mitte Deutschlands! Seit vier Generationen trägt Familie Schubert mit einem eingespielten Team aus langjährigen und herzlichen Mitarbeitern den Gastgebergedanken in sich. Bis weit über die Grenzen des Landes Hessen kennt man die kreative und mit Bib Gourmand ausgezeichnete Küche des Küchenchefs Stefan Schubert. Im Restaurant „schuberts“ serviert man Ihnen diese raffinierten Gaumenfreuden zu ausgewählten Weinen aus den erlesensten Anbaugebieten. Lauterbach wird umgeben vom größten erloschenen Vulkangebiet Europas – dem Vogelsberg – und ist so der ideale Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Natur. Das Hotel verfügt über 36 Gästezimmer, aufgeteilt in 10 Komfort-, 6 romantische Landhaus- und 5 Deluxe- Doppelzimmer, 12 Einzelzimmer sowie 3 komfortable Themenzimmer (Zen, Rosen, Toskana). Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und jedes individuell gestaltet. Dusche/Bad/WC, Kabel-TV, Telefon, gratis W-LAN und Minibar sind in jedem Zimmer Standard. Das Hotel ist ganzjährig geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Hotels.com, Ostrovok, Ebookers, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schubert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schubert Lauterbach
Romantik Hotel Schubert Lauterbach, Hessen