“Romantisch” 4 von fünf Punkten

Romantik Hotel Schubert
Nr. 1 von 1 Hotels in Lauterbach
“Romantisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, leider lag unser Zimmer im 3. Stock und es gibt keinen Lift. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat tatkräftig unsere 2 Koffer hinaufgetragen. Das Zimmer ist mit einem schönen Holzboden und hübschen Möbeln ausgestattet. Die Matratze leider etwas hart für mein Gefühl. Bad modern und zweckmässig eingerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr schön direkt an dem kleinen Flüsschen und in mitten der hübschen Fachwerkhäuser. Das Frühstücksbuffet ist sehr variantenreich und der Raum gemütlich und hell. Das Essen im Restaurant war aussergewöhnlich gut. Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, pitty W!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

das Hotel ist absolut zu empfehlen! Sauber, nettes Personal und fantastisches Essen!!! Ich war begeistert und komme auf jeden Fall wieder. Lauterbach ist ebenfalls ein nettes Städtchen, klein aber fein.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Alexander F!
Brilon
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

...weil das Hotel einen ausgezeichneten Service und Komfort bietet. Das Personal geht auf individuelle Wünsche ein. Das Frühstück hat uns gut gefallen, da das Angebot ausreichend war. Ganz besonders das ruhige Ambiente während des Frühstücks. Wir hatten ein sehr geräumiges Deluxe-Zimmer!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, sauerlandfee!
Essen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war gestern in dem Hotel weil ich vorher bei trip avisor gelesen hatte das es ein gutes Hotel ist und vor allem auch eine wirklich gute Gastronomie haben soll. Was mir zuerst aufgefallen ist das Personal ist ungewöhnlich gut. Das Zimmer war ok. Das Frühstück Durchschnitt mit einem besonders hervorzuhebendem Kaffee ...im negativen Sinn. Das Abendessen war sehr ordentlich, der Spargelsalat Extraklasse. Ich will es mal so zusammenfassen wenn ich noch mal in Lauterbach übernachten muss werde ich nicht verzweifelt weiter suchen. Ich werde aber auch keinen Umweg fahren um wieder extra in Lauterbach zu übernachten.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, jpschulze!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hatte ein Deluxe-Einzelzimmer.
Leider sind die Zimmer zur Straße recht laut, trotz geschlossener Fenster. Das Zimmer würde auch ein "face-lift" vertragen.
Ansonsten ist die Qualität der Speisen wirklich gut, gleich ob Abendessen oder Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Niclas!
Hilden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Lauterbach ist ein kleiner, schöner, gemütlicher Ort den ich schon aus Kindheit mit dem Strumpflied und dem Camembert verbinde. Hier buchten wir das Ringhotel Schubert. Mein Mann war 1 km vor dem Hotel mit dem Fahrrad gestürzt, die Mitarbeiterinnen kümmerten sich bei unserem Eintreffen sofort um Eis und waren ausgesprochen freundlich und nett. Obwohl wir recht früh (13 Uhr) ankamen, war das Einchecken kein Problem. Unser Zimmer war sehr geräumig mit gemütlicher Sitzecke und Balkon.
Das Bad zwar schon teilweise etwas in die Jahre gekommen (etwas Retro diese Duschwanne) aber alles sauber und ansprechend!
Abends aßen wir in der dazugehörigen Brasserie. Hierzu gibt’s eine Extra Bewertung.
Das Frühstück am nächsten Morgen ist eines der Besten die ich je hatte. Alles was das Herz begehrte- sogar Waffeln konnte man sich nach Belieben zubereiten. Und auch hier ein super Service!
In diesem Hotel fühlt man sich richtig wohl!

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Joshih!
Queidersbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Im Rahmen einer Tagung habe ich dieses Hotel besucht und war positiv überrascht von der schönen Atmosphäre und dem perfekten Service, den dieses hübsche Hotel zu bieten hat. Der Empfang war ausgesprochen persönlich und sehr freundlich, die Zimmer individuell, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Frühstück sowie Mittag- und Abendessen sind phantastisch, die Auswahl der Weine klein, aber fein. Ein Haus zum Wohlfühlen, in das ich sicher gerne zurück- kehren werde.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 Danke, provenceliebhaber_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbach.
Maritim am Schlossgarten Fulda
Badehof Hotel & Gesundheitszentrum
Badehof Hotel & Gesundheitszentr ...
Nr. 5 von 6 in Bad Salzschlirf
Hotel-Restaurant Vorderburg
Zum Schwalbennest
Zum Schwalbennest
Nr. 3 von 4 in Alsfeld

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schubert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schubert

Unternehmen: Romantik Hotel Schubert
Anschrift: Kanalstr. 12, 36341 Lauterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Ringhotel Schubert)
Lage: Deutschland > Hessen > Lauterbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Lauterbach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Schubert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schubert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schubert Lauterbach
Romantik Hotel Schubert Lauterbach, Hessen