“Tolles Hotel!!!”

Romantik Hotel Schubert
Nr. 1 von 1 Hotels in Lauterbach
Bewertet am 7. November 2013

das Hotel ist absolut zu empfehlen! Sauber, nettes Personal und fantastisches Essen!!! Ich war begeistert und komme auf jeden Fall wieder. Lauterbach ist ebenfalls ein nettes Städtchen, klein aber fein.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Alexander F!

Bewertet am 4. September 2013

...weil das Hotel einen ausgezeichneten Service und Komfort bietet. Das Personal geht auf individuelle Wünsche ein. Das Frühstück hat uns gut gefallen, da das Angebot ausreichend war. Ganz besonders das ruhige Ambiente während des Frühstücks. Wir hatten ein sehr geräumiges Deluxe-Zimmer!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sauerlandfee!
Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war gestern in dem Hotel weil ich vorher bei trip avisor gelesen hatte das es ein gutes Hotel ist und vor allem auch eine wirklich gute Gastronomie haben soll. Was mir zuerst aufgefallen ist das Personal ist ungewöhnlich gut. Das Zimmer war ok. Das Frühstück Durchschnitt mit einem besonders hervorzuhebendem Kaffee ...im negativen Sinn. Das Abendessen war sehr ordentlich, der Spargelsalat Extraklasse. Ich will es mal so zusammenfassen wenn ich noch mal in Lauterbach übernachten muss werde ich nicht verzweifelt weiter suchen. Ich werde aber auch keinen Umweg fahren um wieder extra in Lauterbach zu übernachten.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jpschulze!
Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hatte ein Deluxe-Einzelzimmer.
Leider sind die Zimmer zur Straße recht laut, trotz geschlossener Fenster. Das Zimmer würde auch ein "face-lift" vertragen.
Ansonsten ist die Qualität der Speisen wirklich gut, gleich ob Abendessen oder Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Niclas!
Bewertet am 27. September 2012

Lauterbach ist ein kleiner, schöner, gemütlicher Ort den ich schon aus Kindheit mit dem Strumpflied und dem Camembert verbinde. Hier buchten wir das Ringhotel Schubert. Mein Mann war 1 km vor dem Hotel mit dem Fahrrad gestürzt, die Mitarbeiterinnen kümmerten sich bei unserem Eintreffen sofort um Eis und waren ausgesprochen freundlich und nett. Obwohl wir recht früh (13 Uhr) ankamen, war das Einchecken kein Problem. Unser Zimmer war sehr geräumig mit gemütlicher Sitzecke und Balkon.
Das Bad zwar schon teilweise etwas in die Jahre gekommen (etwas Retro diese Duschwanne) aber alles sauber und ansprechend!
Abends aßen wir in der dazugehörigen Brasserie. Hierzu gibt’s eine Extra Bewertung.
Das Frühstück am nächsten Morgen ist eines der Besten die ich je hatte. Alles was das Herz begehrte- sogar Waffeln konnte man sich nach Belieben zubereiten. Und auch hier ein super Service!
In diesem Hotel fühlt man sich richtig wohl!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Joshih!
Bewertet am 14. April 2011

Im Rahmen einer Tagung habe ich dieses Hotel besucht und war positiv überrascht von der schönen Atmosphäre und dem perfekten Service, den dieses hübsche Hotel zu bieten hat. Der Empfang war ausgesprochen persönlich und sehr freundlich, die Zimmer individuell, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Frühstück sowie Mittag- und Abendessen sind phantastisch, die Auswahl der Weine klein, aber fein. Ein Haus zum Wohlfühlen, in das ich sicher gerne zurück- kehren werde.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, provenceliebhaber_10!
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Ringhotel Schubert ist ein 4* Hotel mit freundlichen Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und noch nicht sehr abgewohnt. Die Komfortzimmer sind ausreichend groß und ensprechen dem deutschen standart für 4* ausgestattet. Es gab jedoch keine Klimaanlage im Zimmer. Das Frühstück zum Preis von 5,- Euro ist im Preis/ Leistungverhältnis unschlagbar gut. Es gibt neben Rührei und gekochten Eiern auch Bacon und Nürnberger Würstel, frisch gebeizten Lachs , sowie eine große Außwahl an Wurst und Käse. Auch frisches Obst, Obstsalat , Ceralien und Quark , Joghurt usw. sind am Buffet zu finden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cupertino82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbach.
7,8 km entfernt
15,5 km entfernt
Klingelhöffer Hotel
Klingelhöffer Hotel
Nr. 1 von 4 in Alsfeld

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schubert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schubert

Anschrift: Kanalstr. 12, 36341 Lauterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Ringhotel Schubert)
Lage: Deutschland > Hessen > Lauterbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Lauterbach
Preisklasse: 111€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schubert 4*
Herzlich willkommen im familiengeführten Vier-Sterne-Romantik-Hotel Schubert, im Herzen des Fachwerkstädtchens Lauterbach im Vogelsberg, in der goldenen Mitte Deutschlands! Seit vier Generationen trägt Familie Schubert mit einem eingespielten Team aus langjährigen und herzlichen Mitarbeitern den Gastgebergedanken in sich. Bis weit über die Grenzen des Landes Hessen kennt man die kreative und mit Bib Gourmand ausgezeichnete Küche des Küchenchefs Stefan Schubert. Im Restaurant „schuberts“ serviert man Ihnen diese raffinierten Gaumenfreuden zu ausgewählten Weinen aus den erlesensten Anbaugebieten. Lauterbach wird umgeben vom größten erloschenen Vulkangebiet Europas – dem Vogelsberg – und ist so der ideale Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Natur. Das Hotel verfügt über 36 Gästezimmer, aufgeteilt in 10 Komfort-, 6 romantische Landhaus- und 5 Deluxe- Doppelzimmer, 12 Einzelzimmer sowie 3 komfortable Themenzimmer (Zen, Rosen, Toskana). Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und jedes individuell gestaltet. Dusche/Bad/WC, Kabel-TV, Telefon, gratis W-LAN und Minibar sind in jedem Zimmer Standard. Das Hotel ist ganzjährig geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Ostrovok, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schubert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schubert Lauterbach
Romantik Hotel Schubert Lauterbach, Hessen