“Golfclub zwischen Vogelsberg und Rhön” 3 von 5 Sternen

Golfpark Schlossgut Sickendorf
Duisburg
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Golfclub zwischen Vogelsberg und Rhön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Der Golfclub Lauterbach wurde in den letzten Jahren an einigen Stellen umgebaut und er hat sich zu einem schönen Kurs gemausert. Schöne Fairways, gepflegte Grüns und topographische Highlights erwarten hier die Golfer. Gelegentlich kommt Wasser ins Spiel, an Bunkern auf dem Platz herrscht keine Mangelware und auch hohes Rough erschwert das Spiel. Die Lage direkt am Schloß Sickendorf zwischen Vogelsberg und Rhön gelegen, ist perfekt gewählt. Clubhaus und Umkleideräume sind ebenfalls komplett erneuert worden. Für Golfreisende: der Golfclub ist auch im Leisurebreak-Buch gelistet und daher günstig zu spielen.

Aufenthalt August 2010
1 Danke, sbiesen!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Golfpark Schlossgut Sickendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!